Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 09:08:42   #1 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard Lose als Autor verdienen WTP

Hallo,

ich suche Autoren für meine Webseite. www.win-tuning-portal.de

Es können für folgende Bereiche Themen, Anleitungen und Tipps&Tricks geschrieben werden. Dahinter schreibe ich wie hoch ein guter Beitrag vergütet wird.

Windows Tuning - 800k bis 2 Mio
Tutorials - 1 Mio bis 3 Mio
Programmierung - 500k bis 1,5 Mio
Sicherheit - 1 Mio bis 2 Mio

Die Bereiche Programmierung sowie Sicherheit ist zwar noch nicht online, aber ich erkläre kurz die beiden Bereiche:
Programmierung: Tipps und Anleitungen mit Codes zu HTML, PHP, Java, Java Script, Visual Basic, C/C++ , usw.
Sicherheit: Sicherheit des PCs erhöhen und sicheres Surfen , so soll dieser Bereich werden. Dabei kann man AntiViren Programme erläutern, Firewalls beschreiben und/oder Einstellungen des PCs für ein sicheres surfen beschreiben.

Die Beiträge brauchen keine Mindestlänge, aber das Thema muss richtig beschrieben werden. Vergütet wird nach Inhalt und Qualität.

Vielleicht kennen einige das Schema von Ciao, dies führen wir auch bald. Ein fester "Job" wird extra vergütet und man erreicht festes Einkommen und Provisionen für verkaufte Dinge, bzw. einen Anteil an WTP von 5% des Umsatzes - Auszahlungen alles in Klammlosen/Monat.

Bei uns entspricht 1 € = 2 Mio Klammlose

Meldet euch hier oder per E-Mail, bisher haben wir 2 Autoren die das Portal wachsen lassen.

Wir streben Platz 1 der Windows Tuning Seiten an.

-> Zugriffe pro Tag: rund 5000
-> Pagerank: 2

für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Speedy86@win-tuning-portal.de
marcus86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 13:44:37   #2 (permalink)
!$@!$

ID: 271423
Lose-Remote

the13th eine Nachricht über ICQ schicken the13th eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.01.2007
Beiträge: 151
Standard

Die Idee ist ja ganz nett - allerdings musst du eines definitiv noch überarbeiten:

Gerade die Windows-Tips sollten in Rubriken gepackt werden aufgrund der nicht gerade wenigen verschiedenen Versionen von Windows.
the13th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 13:55:01   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 302
Standard

Schreib mich mal an

Würde gerne was machen
 
dragonelfz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 15:26:15   #4 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

dragonelfz thx 4 pn & back


The13th: Danke für deine Info .. Alle Tipps sind für Windows XP und funktionieren meist auch bei Windows 2000

Dies zu Kategorieren ist von meiner seite aus nicht mehr möglich, da ich nur noch XP verwende. Win2000 ist eh sogut wie Geschichte, ebenso 98 und ME. Es erfolgt nur noch Mitte des Jahres eine Kategorie "Vista Tuning" und der Aspekt "Windows Tuning" wird in "XP Tuning" umbenannt.

Vielen Dank

LG, Marcus
marcus86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:14:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Ich würde etwas zum Thema Bios - unnötige Dinge deaktivieren schreiben, ich nehme an, dass darüber noch nicht geschrieben wurde, richtig?
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:24:11   #6 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

Hallo Cheater,

ich hatte das mal begonnen aber nie korrekt weiter geführt.

Ja, schreibe den Beitrag, dann sende ihn per PN oder E-Mail an Speedy86@win-tuning-portal.de danach reden wir über den kauf (Vergütung)

Vielen Dank,.. das geht vorwärts

noch 2 Autoren, dannach ist ein kurzer Stop angesagt.

LG, Marcus
marcus86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:25:11   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 270864
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

fwadawd
 

Geändert von darxyde (15.10.2008 um 22:42:47 Uhr)
darxyde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:00:49   #8 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

Hallo, habe dein Beitrag gelesen. Hatte einen ähnlichen bereits geschrieben gehabt. Ich werde diesen mit 500k Losen dennoch vergüten.

Ja eine klasse Idee mit den Proxys... [in die runde frag] Wer mag dies für 1 - 2 Mio schreiben?

Mfg, Marcus
marcus86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:10:15   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Hallo,

wie stehts mit der Bezahlung für meine zwei Beiträge?

mfG
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:24:57   #10 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

Hallo Cheater, ich habe deinen 2. Beitrag online, den ersten muss ich nochmal etwas umfassen. Ich gebe dir für beide Beiträge 3 Mio, ist das Okay?

@, darxyde dein Beitrag ist online, du bekommst nun deine 700k dafür, danke !

@ALL: Es werden keine weiteren Autoren mehr gesucht. Jeder der mit dran gearbeitet hat, steht auf der Startseite nun bei "Danke an:" sowie auf denjeweiligen Seiten und Themen als Autor

Vielen Dank nochmal an alle, die so fleißig geschrieben haben !


viele grüße,
marcus
marcus86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:44:47   #11 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

@Cheater, hab dir gerade 3 Mio überwießen

@darxyde: warte noch auf bestädigung der ID / kauf
marcus86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:47:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von marcus86 Beitrag anzeigen
Ich gebe dir für beide Beiträge 3 Mio, ist das Okay?
Klar ist das okay
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 18:18:56   #13 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

@all
Alle Lose überwiesen

@darxyde
Ja, du kannst gern ein ausführliches Tutorial über Firewalls machen, vll was diese sind, wofür die gut sind, warum man diese einsetzt und am Ende noch ein paar Firewalls beschreiben , zu welche du raten knnst und wie man die ein oder andere konfiguriert... wird mit 1 - 2 Mio Vergütet.
marcus86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 20:05:45   #14 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

Da es hier doch etwas drunter und drüber geht erfolgt nun dieser Text:

- Die Beiträge müssen von euch in eigenen Worten gefasst sein
- Kopien von anderen Seiten oder Foren sind nicht erlaubt
- Schludzuweißung wegen Copyright Verletzungen gehen zum jeweiligen Autor des Beitrages/Artikel
- die KlammID darf nicht höher als 250000 sein
- ihr müsst mindestens 18 jahre alt sein

-> Alle Beiträge werden geprüft, ob dieser irgendwo im Netz vorhanden ist
-> Ein Beitrag bitte mit "Sie" und nicht mit "du" verfassen
-> Soetwas zu schreiben wie: "Auch ein vergammelter PC reicht für diesen Tipp.." etc . sind nicht erwünscht

== Wir wollen auf Platz 1 der Windows-Tuning-Seiten im Netz, dazu brauchen wir qualitativ - Hochwertige Beiträge, kein Spam ! ==

Dies solls ersteinmal gewesen sein. Ich hoffe die bisherigen Autoren lesen dies.
Fragt bitte nicht, warum ich ein Beitrag "nur" mit 500.000 Lose vergüte - wenn ich zu viel ändern muss, Bsp.: Rechtschreibfehler, Gliederung etc. und wenn ich 10 mal nach Autorname und E-Mailadresse anfragen muss - so kann ich dafür keine 2 Mio Lose raushauen, dass müsst ihr verstehen. Einen perfekten Beitrag mit allen drum und dran, wie ihr diese auf meiner seite vorfindet ist mir auch mal 2 Mio oder mehr Wert !

Marcus
marcus86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 20:14:10   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von marcus86 Beitrag anzeigen
- ihr müsst mindestens 18 jahre alt sein
Damit bin ich hier raus
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autor o. Admin werden / 5 Mio o. 20 Mio/Monat marcus86 Lose4Action 2 06.12.2007 14:03:42
Stern ShortNews Autor TC_007 Gott und die Welt 1 18.07.2007 09:00:45
Lose als Autor - Große Windows Tuning Seite marcus86 Lose4Action 13 16.05.2007 19:29:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26:35 Uhr.