Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2008, 18:20:29   #271 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Manni05

ID: 155051
Lose-Remote

Manni05 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Gibts diesmal auch wiedre ne Wochenaufgabe?????

Gruß
Manni05
Suche Refs für LoseTwister - 90 % RB hier

Suche aktive Refs für Start-World 1.000.000 Anmeldelose + Aktivitätsstaffelung oder RB hier geht´s zur Anmeldung
Manni05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 18:24:57   #272 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Manni05 Beitrag anzeigen
Gibts diesmal auch wiedre ne Wochenaufgabe?????

Gruß
Manni05

weil ihr bei der letzten nich so artig gewesen seid, machen wir die Woche ne Pause und damit ihr wieder neue Kräfte sammeln könnt.
Bis dahin lass ich mir ne richtig gute einfallen....

Ich hoffe aber dass die Leistung wie bisher aufrecht gehalten werden kann und wir weiterhin zügig aufsteigen.
TCS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 18:48:10   #273 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

ID: 270960
Lose-Remote

bretty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen

weil ihr bei der letzten nich so artig gewesen seid, machen wir die Woche ne Pause und damit ihr wieder neue Kräfte sammeln könnt.

Ich hoffe aber dass die Leistung wie bisher aufrecht gehalten werden kann und wir weiterhin zügig aufsteigen.
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist niemand auf meine riesiegen Werbekampagnen in Funk und Fernsehn angesprungen. Vll liegts auch daran, dass ich das immerso kompliziert vorstelle^^

Bretty
Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung!
250Lose/Punkt Belohnung!

bretty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 21:40:31   #274 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Manni05

ID: 155051
Lose-Remote

Manni05 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:

Ich denke das es daran lag das die meisten hier gerne Rechenpower abtreten und nicht noch nach Refs suchen wollen - bzw Leuten die mitmachen. Evl wäre das ne Idee wieder in das erreichen von Grenzmarken zu setzen und dort die Wochenaufgaben plazieren.

Gruß
Manni05
Suche Refs für LoseTwister - 90 % RB hier

Suche aktive Refs für Start-World 1.000.000 Anmeldelose + Aktivitätsstaffelung oder RB hier geht´s zur Anmeldung
Manni05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 22:14:13   #275 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich denke das es daran lag das die meisten hier gerne Rechenpower abtreten und nicht noch nach Refs suchen wollen - bzw Leuten die mitmachen. Evl wäre das ne Idee wieder in das erreichen von Grenzmarken zu setzen und dort die Wochenaufgaben plazieren.

Gruß
Manni05
Ja aber mehr als 100% 24h am Tag geht ja wohl kaum^^
Hmm moment mal schnell den CPU noch ein paar Mhz übertakten^^

Frag mich auch mal, was das wieder an CO2 ausstößt?

Bretty
Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung!
250Lose/Punkt Belohnung!

Alt 18.02.2008, 22:52:18   #276 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:

Gruß
Manni05
Jop die nächste Aufgabe wird wieder eine Grenzmarkenaufgabe. Vl so wie letztens oder auch eine nach Ränge. Sprich unser Team muss den Rang XXXX schaffen um den Bonus zu erhalten. Mal sehen...
Je mehr wir sind, umso mehr Punkte schaffen wir....

Zitat:
Zitat von bretty Beitrag anzeigen
Ja aber mehr als 100% 24h am Tag geht ja wohl kaum^^
Hmm moment mal schnell den CPU noch ein paar Mhz übertakten^^

Frag mich auch mal, was das wieder an CO2 ausstößt?

Bretty
Jo den CO2 Ausstoss will ich nich wissen. Da wäre vl ein Superrechner besser. Aber so haben wir wenigstens Spass, und die Forscher keine grossen Ausgaben^^
Alt 18.02.2008, 23:26:31   #277 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

ID: 36770
Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Na dann weiß ich ja wann ich meine anderen Server mit ins Boot hole damit wir den Bonus auch bekommen

TDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 23:53:55   #278 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von TDS Beitrag anzeigen
Na dann weiß ich ja wann ich meine anderen Server mit ins Boot hole damit wir den Bonus auch bekommen
Dann weiss ich jetzt auch dass ich extra mehr ansetzen muss, damit ihr den Bonus nicht bekommt
Alt 19.02.2008, 00:07:34   #279 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

ID: 36770
Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Dann weiss ich jetzt auch dass ich extra mehr ansetzen muss, damit ihr den Bonus nicht bekommt

TDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 12:58:04   #280 (permalink)
Benutzer

ID: 262623
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Cool

Würde gern wissen ob man noch mitmachen kann. Wenn ja hätte Zeit und auch viel Rechnerkraft anzubieten. Mein PC ist sogut wie nie ausgelastet meistens läuft der so bei 1-3% Auslastung (Auch wenn ich zocke geht die Auslastung maximal auf 5%). Das höchste was ich da erreicht hab waren 20% Auslastung höher krieg ich den nicht, also hab ich noch genug freien Platz um was zu berechnen.

Wer sich jetzt fragt was fürn Prozessor ist den das?
*angeb* Hab nen Quadcore

Kredithai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:07:37   #281 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Kredithai Beitrag anzeigen
Würde gern wissen ob man noch mitmachen kann. Wenn ja hätte Zeit und auch viel Rechnerkraft anzubieten. Mein PC ist sogut wie nie ausgelastet meistens läuft der so bei 1-3% Auslastung (Auch wenn ich zocke geht die Auslastung maximal auf 5%). Das höchste was ich da erreicht hab waren 20% Auslastung höher krieg ich den nicht, also hab ich noch genug freien Platz um was zu berechnen.

Wer sich jetzt fragt was fürn Prozessor ist den das?
*angeb* Hab nen Quadcore
Dann bist du hier äusserst Willkommen!
Einfach die Regeln oder Schritte in Post Nr. 1 befolgen, also anmelden etc, und dann den Rechner warmlaufen lassen.
Der dürfte dann bei dir auch höher ausgelastet werden. Die genaue % Zahl kannst auf den Seiten einstellen....
Falls es Fragen gibt, einfach stellen!
Alt 19.02.2008, 13:23:37   #282 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich wollte mich anmelden, seh aber nicht durch wo ihr mir da ein Account anlegen kann.
Wollte bei http://boinc.bakerlab.org/rosetta/ mitmachen, wäre nett wen du mir da ma hilfst wie ich mir da nen Account anlege.

Ich werde das Programm dan morgen ma laufen lassen wen ich auf Arbeit bin mal gucken was der dan alles gerechnet hat.

Alt 19.02.2008, 13:56:42   #283 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Kredithai Beitrag anzeigen
Ich wollte mich anmelden, seh aber nicht durch wo ihr mir da ein Account anlegen kann.
Wollte bei http://boinc.bakerlab.org/rosetta/ mitmachen, wäre nett wen du mir da ma hilfst wie ich mir da nen Account anlege.

Ich werde das Programm dan morgen ma laufen lassen wen ich auf Arbeit bin mal gucken was der dan alles gerechnet hat.
Hi da kann ich dir wohl auch weiterhelfen.
Als erstes lädst du dir hier die Software runter und installierst sie. http://boinc.berkeley.edu/download.php
Dann nach der installation öffnet sich der Project Anmelde Assistent^^
da wählst du dann Rosetta aus (oder die Adresse eingeben, jenachdem) und kannst dann auswählen ob du dich einloggst oder anmeldest. Eigentlich ganz einfach. Danach läd er noch ein paar Datein runter und WU's (Programm möglichst in der Firewall freigeben) und dann fängt er an zu arbeiten.
Bei Mehrkernprozessoren ist standard dass 16 kerne benutzt werden, kann mann so lassen oder, wenn man 1 kern zum arbeiten möchte halt einstellen wie man will, (Boinc hat jedoch eine kleinere Priorität, sodass man es beim Arbeiten am PC nicht merkt, auch wenn er auf 100% läuft. Kann man bei Settings oder Einstellungen ändern)

Hoffe das es dir geholfen hat.

Bretty
250Lose/Punkt Belohnung!

Alt 19.02.2008, 14:05:01   #284 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Das werd ich dir sagen wen ich zuhause bin und das installiert habe. Wenn nicht meld ich mich morgen nochmal.

Alt 19.02.2008, 17:44:19   #285 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ja ok hat alles geklappt bin dan als Kredithai dabei.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige