Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 17:07:51   #121 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Boinc, beides mal.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:02:51   #122 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 170810
Lose-Remote

Reg: 31.05.2007
Beiträge: 9
Daumen hoch

danke ist auch eindeutig der bessere habe es genau anders rum Gemacht und das ging mal Garnicht
 
Eccoone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:37:04   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155758
Lose-Remote

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 155
Standard

Ich habe ebenfalls beschlossen auf die lose zu verzichten (auch auf den bonus den es vllt geben würde ). Kannst sie entweder shreddern für nen besseren losepreis (was ja bei 100.000 lose in der woche rieeesig viel ausmacht /ironie_off) oder spende sie an das sinnlosteam^^ such es dir raus
viel spaß und vor allem viel erfolg mit dem projekt weiterhin
 

Geändert von tweetymr (31.05.2007 um 18:38:48 Uhr)
tweetymr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:49:25   #124 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von LittleJoan Beitrag anzeigen
Bin als Little Joan dabei.

Mit United Devices hatte ich Probs, aber Boinc lief auf anhieb.
Werde dich in den ersten Post einfügen, danke fürs Anmelden.

Zitat:
Zitat von Turboskorp Beitrag anzeigen
Meine Lose kannst Du übrigens auch ans Sinnlosteam spenden
Nicht das ich das Sinnlosteam nicht unterstützen will, aber entweder du nimmst die Lose oder nicht. Das macht es mir mit dem Auszahle etc. leichter. Was du evtl. mit den Losen machst ist mir egal. Aber ich werde vorerst entweder auszahlen oder nicht. Ok?

Zitat:
Zitat von raffzahn4 Beitrag anzeigen
Hi

Hab mich jetzt auch ma als raffzahn4 angemeldet


Gute Sache
Auch du wirst in den ersten Post eingefügt.

Zitat:
Zitat von tweetymr Beitrag anzeigen
Ich habe ebenfalls beschlossen auf die lose zu verzichten (auch auf den bonus den es vllt geben würde ). Kannst sie entweder shreddern für nen besseren losepreis (was ja bei 100.000 lose in der woche rieeesig viel ausmacht /ironie_off) oder spende sie an das sinnlosteam^^ such es dir raus
viel spaß und vor allem viel erfolg mit dem projekt weiterhin
Ok, danke dir . Werde es gleich im ersten Post ändern.

P.S.: Die Aktion mit den 100k Losen ist schon vorbei.
Wird es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt aber nochmal geben.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:09:19   #125 (permalink)
Lakritzkiller

ID: 50367
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 964
Standard

Dann zahl mir die Lose weiter aus und ich sammle sie bis ich ne größere Menge fürs SLT zusammen habe !
Mfg Andreas
Turboskorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:11:05   #126 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Wird gemacht .

Nachdem wir jetzt die 40 User Marke überschritten haben, werde ich vorerst keine weiteren User aufnehmen die ich auch vergüte.
Was so viel heißt wie, jeder der sich jetzt noch anmeldet bekommt keine Lose.

Ich werde erstmal so weiter verfahren und kucken wie viele Lose ich pro Woche raushauen muss. Nicht das es am Ende mir zu Kopf steigt und nicht mehr finanzierbar ist.

Alle bisherigen User, werden weiterhin vergütet!
 

Geändert von SixerHood (01.06.2007 um 15:36:27 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 17:51:29   #127 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich will das alle angemeldeten USer es mitbekommen.

Ich bin bis zum 7. Juni 2007 nicht da, also falls ihr Fragen an mich habt oder auf eine Auszahlung wartet müsst ihr euch bis zum 7. am Abend oder auf den 8. Juni warten. Da ich leider im Urlaub keine Internetverbindung hab bzw nur kurzzeitig eine habe mit der ich nicht lange online gehen kann.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr während dieser Zeit kräftig mitrechnen .
Auch ich nehme meinen Laptop mit und lasse ihn in der Zeit weiterrechnen. Genug WU's hab ich auf alle Fälle schon auf meiner Platte. (~10 Stk.)

Ich wünsche euch noch viel Spass, bis nächste Woche .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 17:58:06   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155758
Lose-Remote

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 155
Standard

wie kann ich denn mehrere Working Units runterladen?
Ich dachte da geht immer nur eine und wenn die fertig ist, holt er sich die nächste!
Bitte um erklärung^^
 
tweetymr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 18:03:59   #129 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt!
Sonst hätte ich jedesmal wenn ich im Urlaub bin zum nächsten Hot Spot fahren müssen und connecten müssen.

Um dies zu umgehen habe ich auf der WCG Website erfahren, dass man unter "My Grid" links unter Device Profils (BOINC) einstellen kann, dass der Client z. B. nur alle 3 Tage verbindet. So holt er mir einmal Arbeit für volle 3 Tage.

Mit dem normalen UD Clienten geht es nicht. Man muss mit BOINC rechnen um dieses ändern zu können.

Wenn du eine noch genauere Erklärung willst, dann sag es.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 18:08:30   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155758
Lose-Remote

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 155
Standard

nein danke, reicht völlig^^
bin ja eh immer mit dem netz verbunden, also brauche ich das eigentlich auch nicht. Hat mich aber interessiert

Dann wünsche ich dir noch einen schönen, stressfreien und erholsamen Urlaub!
 
tweetymr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 18:13:43   #131 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Danke , den werde ich hoffentlich, in der Nähe der österreichischen Grenze, ungefähr 5 Kilometer entfernt von der nächsten Ortschaft, mitten im Wald, ganz nahe an der Isar, in einem 40 Betten Haus, mit meinen Eltern und Großeltern, haben :P.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 18:22:33   #132 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Na dann wünsch ich dir einen erholsamen Urlaub und rechne fleißig weiter :-)

Aber 10 WUs als Wochenration? Reicht das aus?
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 18:34:02   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155758
Lose-Remote

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 155
Standard

Er hat ja geschrieben das er immer mal wieder kurzweilig internet hat soweit ich das gelesen habe, dann kann er sich wieder neue saugen
 
tweetymr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 19:57:52   #134 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Als Wochenration reicht, dass bei meinem Dual Core Prozessor nicht.
Da ich allerdings nur maximal 4 Tage vom Internet fern bleiben muss reicht es aus. Und da ich als ich vorhin gezogen hab fast nur WU's von "Human Proteome Folding" erwischt hab die je 8 Stunden dauern, wird mir das über die 4 Tage reichen.

Wenn nicht besuche ich den ortsansässigen McDonald's, da dort mein nächster Hot Spot stand steht.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:35:21   #135 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

So, da bin ich wieder .
Die Tage waren ganz ok, kann mich nicht beschweren .

Und genau deshalb gab es gerade eben wieder eine Auszahlung! diesmal wurden sehr viele Lose ausgeschüttet. müssten grob überschlagen etwa 640.000 Lose gewesen sein. Ich wünsche allen viel Spass mit den Losen und bedanke mich natürlich fürs rechen.

Außerdem möchte ich gleich wieder meine Aktion starten. Der nächste der auf seine Lose verzichtet bekommt 100.000 Lose überwiesen. Diese Aktion gilt nur für diejenigen die schon User sind, also nicht für Neuanmeldungen.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26:18 Uhr.