Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 12:08:47   #1036 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Danke für euer Verständniß. Heute morgen hab ich mich gleich zum Arzt begeben. Es war geschwollen, so dass ich mein Gebiss nichtmehr schließen konnte und die Schmerzen, sowas erlebt man nicht alle Tage!
Nunja Salbe mit Antibiotikum ist drin und 600er Schmerztabletten ebenfalls.
Deswegen fühle ich mich einigermaßen ok, aber ich werde mal abwarten wie lange.
Morgen kommt der Zahn trotz allem aber raus.

Nunja und hier die wöchentliche Auszahlung .

Einnahmen 
12.113.716
Ausgaben-
789.120
Gewinn=
11.324.596
Beteiligte User: 13

Habe auf ner Loseseite durch Bonuslose die ich im Lose4Aktion bekommen hab die Slotrally für mich entscheiden können, dadurch werde ich je nachdem wie schnell ich für weitere Auszahlungen freigeschaltet werde in den nächsten Tagen noch mehr Millionen auszahlen, in der jetzigen Auszahlung sind insgesamt 10 Mio vom etwa 70 Mio-Pot dabei gewesen.
Dann ein herzliches Dankeschön an test30 und Morbach für die großzügigen Spenden, habe euch beide in den ersten Post mit eingetragen.
 

Geändert von SixerHood (12.04.2010 um 17:03:50 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 17:11:32   #1037 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Danke. Habe nur zwei Bitten:
Erstens, mich von der AZ-Liste streichen...
2. den Seitennamen anpassen, mit Losegrube habe ich nichts am Hut :-P

Geändert von Morbach (12.04.2010 um 17:11:51 Uhr)
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 20:49:03   #1038 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Achherje, die Konzentration ist halt doch noch nicht ganz da, tut mir schrecklich leid.
Ich werde beides sofort ändern.
Seite ist geändert, das mit der Auszahlung war nen Versehen weil ich muss immer erst einmal durchlaufen lassen um die neuen User mit aufnehmen zu können bzw damit sie in meiner Liste erscheinen. Erst dann kann ich die IDs einfügen. Ich habe deinen Wunsch zwecks keine Lose erst nach der ersten Auszahlung eingefügt gehabt (zeitgleich mit den IDs), also des war nen Versehen, hätte das vohrer machen müssen.
Also ab der nächsten gibts für dich keine Lose mehr .

Ich hab echt bammel vor morgen.
Morgen kommt das Drecksding raus...
 

Geändert von SixerHood (13.04.2010 um 08:09:24 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 21:31:42   #1039 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Ich hab echt bammel vor morgen.
Morgen kommt das Drecksding raus...
Das packst du schon
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 08:59:28   #1040 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Stimmt ich hatte 2,5 Tage Schmerzen bis zum umfallen, gestern als das Ding dann allerdings raus war, gings mir blendend.
Bisschen abgeschliffen von dem Ding, nach hinten weggeknippt und schon gings mir wieder gut .
Habs mir wirklich schlimmer vorgestellt.

Naja das ich drei Spritzen bis zur endgültigen lokalen Betäubung gebraucht hab, muss man nicht erwähnen .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 16:49:22   #1041 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Naja das ich drei Spritzen bis zur endgültigen lokalen Betäubung gebraucht hab, muss man nicht erwähnen .
Ich wurde mal an 4 Zählen (2 oben und 2 unten) iwas an den Wurzeln behandelt. Da hatte bei mir jeweils eine für oben und eine für unten gereicht

Aber als ich vor einiger Zeit im Krankenhaus war und mir der Blinddarm enfernt wurde, da kam ich 4 Stunden früher dran und hatte nichtmal genug Zeit zum nachdenken und Angst haben
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 20:15:19   #1042 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Das sit doch genial direkt dran kommen.
Ich darfi mmer warten, generell bei jedem Arzt, selbst jetzt beim zahnsarzt durfte ich um 9:30 antanzen um dann um 11:00 dran zu kommen.
Oder einen Tag vorher bin ich um 8 Uhr bei denen auf der Matte gestanden um zu erfahren das der Doc erst um 9:00 kommt ...
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 17:35:08   #1043 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Oder einen Tag vorher bin ich um 8 Uhr bei denen auf der Matte gestanden um zu erfahren das der Doc erst um 9:00 kommt ...
Ich glaub das is normal, dass die Praxis ne Stunde vorm Doc auf macht. Und dann is das auch voll früh schon sehr voll, das nervt mich immer. Hätten auch 10 Minuten vorm Doc öffnen können. Leute kommen immer wen Praxis offen, warten muss man sowieso. Und statt ner Stunde kann man auch 10 minuten warten

aber ich glaub mal lieber b2t hier, sonst denkt noch jemand er is im Krankenthread und nich im WCG-Thread
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 08:29:07   #1044 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

So, habe es gestern nicht mehr geschafft auszuzahlen, zudem hatte ich gehofft das ich von meinen großen Gewinn auf www.losefaktor.de einen Teil auszahlen kann, doch der Webmaster stellt sich quer.
Deshalb haben wirs diese Woche recht einfach mit den Einnahmen.
Einen sehr herzlichen Dank an Morbach für eine Spende über 1.700.000 Losen.

Einnahmen 
1.700.000
Ausgaben-
716.370
Gewinn=
983.630
Beteiligte User: 12

Ich hoffe in der nächsten Woche wird es was mit meinen Losefaktor-Losen.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 14:20:40   #1045 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Das der die Lose nicht hergibt ist natürlich nicht gut. Wie viele Lose hattest du denn auf der Seite?
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 22:10:52   #1046 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Knapp 100 Mio wobei nochmal 30 mio von mir weggehn die ich selbst eingezahlt habe und mein eigenes Kapital war.

Nunja ich hab ihm nen Tipp gegeben wie er seine Seite verbessern kann und er fande das frech...
 

Geändert von SixerHood (19.04.2010 um 22:11:23 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 22:13:41   #1047 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Sind dann die, die denken, dass sie alles besser wissen und wenn sie merken, dass es nicht so ist, es verleugnen wollen.
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 18:09:02   #1048 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Wird bestimmt noch ausgezahlt. Die Spenden werden ja alle ausgeschüttet und sind ja für einen wissenschaftlichen Zweck ;-)
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 19:01:15   #1049 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Jo also nen Teil wurde schon ausgezahlt 20 Mio, stehen also nur noch etwa 79 Mio aus .

Werde wahrscheinlich erst morgen abend die Auszahlung machen, da ich morgen auf Konfirmation bin .

Zudem werde ich wahrscheinlich die Tage mal einen Teil vom EF nehmen, da ich ja zu Beginn einen Teil als Leihgabe investiert habe.
Rausnehmen werde ich aber maximal den Betrag den ich selbst durch Lose verschenken etc erwirtschaftet habe, Spenden werde ich nicht anrühren, sofern noch welche da sind und diese noch nicht für die Auszahlungen gebraucht wurden, was aber wahrscheinlich der Fall sein wird.
Will damit vermeiden das ihr denkt ich würde hier Geld scheffeln. ...
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 23:06:20   #1050 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Bin mal als Carny der Gruppe beigetreten, nach einem Neustart geht es gleich los mit rechnen
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41:15 Uhr.