Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 09:01:14   #91 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@dasKomma: Ich hab deine Adresse in den ersten Post eingefügt.

@TheCK: Du bist jetzt offiziell dabei . Danke dir fürs anmelden.

Heute kommt auf alle Fälle ne Auszahlung .

EDIT: Hab die Auszahlung soeben erledigt. Diesmal wurden 411.300 Lose ausgeschüttet. Auch diesmal gabes einen Überflieger und zwar ZeroCCC mit über 250.000 Losen Belohnung .
 

Geändert von SixerHood (28.05.2007 um 13:05:42 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 21:00:52   #92 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard AUch

So ich bin auch dabei. username Sebmaster13
lose remote ist on
Ich hab scho lang überlegt sowas zu machen aber lose dafür zu bekommen
Thx
 
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 01:52:41   #93 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
@dasKomma: Ich hab deine Adresse in den ersten Post eingefügt.
danke


Hab wieder nen Problem:


Kann seit ca. einer Stunde nichtmehr Zugreifen bzw. restarten.
Noch einer der hier über Linux in der Konsole das ganze laufen lässt?

Ansonsten versuch ich morgen mal mein Glück.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 10:08:05   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 799
Standard

Hm,
hab ein kleines Problem.

Hab nen neuen PC und wollte jetzt da WC natürlich weiterlaufen lassen. Habs runtergeladen (gin auch ohne Probleme) - der kann mich wenn ich mich als bereits registrierter User anmelden will allerdings nicht connecten.
Einer ne Ahnung was das sein könnte?
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand !
Ich versuche zu überleben
Loseshredderstatus
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 10:13:47   #95 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@sebmaster13: Werde dich im ersten Post eintragen.

@dasKomma: Kann dir leider nicht helfen. Sorry!

Zitat:
Zitat von Agroschx Beitrag anzeigen
Hm,
hab ein kleines Problem.

Hab nen neuen PC und wollte jetzt da WC natürlich weiterlaufen lassen. Habs runtergeladen (gin auch ohne Probleme) - der kann mich wenn ich mich als bereits registrierter User anmelden will allerdings nicht connecten.
Einer ne Ahnung was das sein könnte?
Nutz du den UD Clienten oder Boinc?
Betriebssystem ? Vista oder XP?
Falls Vista bitte mal hier kucken: Vista: How to get WCG (UD) Agent & BOINC running

AKTION:
Der nächste der dauerhaft auf seine Lose verzichtet, bekommt von mir einmalig 100.000 Lose .
 

Geändert von SixerHood (29.05.2007 um 10:18:31 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 12:16:48   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 799
Standard

UD Client auf XP (ich kauf mir doch kein Vista ; Beta-Tester bin ich schon bei diversen PC-Spielen )
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand !
Ich versuche zu überleben
Loseshredderstatus
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 15:33:13   #97 (permalink)
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose-Remote

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.734
Standard

Zitat:
Zitat von dasKomma Beitrag anzeigen
Kann seit ca. einer Stunde nichtmehr Zugreifen bzw. restarten.
Noch einer der hier über Linux in der Konsole das ganze laufen lässt?
Sieht doch OK aus, wo hast du da jetzt ein Problem? Auf den beiden Servern wo ich Bonic laufen hab sieht das auch so aus...
 
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 15:45:28   #98 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von ZeroCCC Beitrag anzeigen
Sieht doch OK aus, wo hast du da jetzt ein Problem? Auf den beiden Servern wo ich Bonic laufen hab sieht das auch so aus...
Jo, nur an dem unteren Punkt bleibt er hängen und machst nicht weiter. Normal zählt er dann ja hoch, aber seit gestern Abend bleibt er hängen...

Edit: läuft wieder

Geändert von dasKomma (29.05.2007 um 19:30:55 Uhr)
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:02:53   #99 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 199852
Lose-Remote

owBlackhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 173
Standard

Hab mich auch mal angemeldet und werde das ganze Testen.
Ich hab auch mal ne Weile bei SETI mitgemacht, das Programm ließ sich meiner Meinung nach nur nicht ausreichend konfigurieren...
owBlackhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:12:23   #100 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@owBlackhawk:

Nimmst du die Sonderaktion wahr oder willst du die normale Vergütung?
Sonderaktion: einmalig 100.000 Lose
Normale Vergütung: 10 Lose pro Punkt (dauert eine Weile bis du 100.000 Lose verdienst hast)

Mit der Kunfiguration muss ich dir Recht geben früher ging das echt scher. mittlerweile jedoch kann man auf WCG direkt konfigurieren und im Clienten auch, welches das Ganze recht einfach macht .
 

Geändert von SixerHood (30.05.2007 um 17:12:46 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:14:55   #101 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Ich werde auf meine Lose verzichten. Und die 100k brauchste mir auch nicht zahlen. Werde eher wieder etwas spenden.

Wie siehts denn aus? Kommste mit dem zahlen nach?
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:31:37   #102 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Oh, das freut mich, danke dir .
Ja also noch komm ich mit dem Zahlen hinter her ... aber mal sehen wies bald aussieht.
Ich freu mich deshalb über jeden der sich anmeldet und aus Lose verzichtet, da ich zu Beginn das Ganze ohne Lose ausziehen wollte.
Aber da ich viele Lose hatte ( jetzt nichtmehr seit, das mit der Börse ist), dachte ich mir nen Versuch ist es wert.
Und momentan scheint es richtig gut zu funktionieren.

Danke nochmal für deine Entscheidung auf die Lose zu verzichten .

AKTION:
Der nächste der dauerhaft auf seine Lose verzichtet, bekommt von mir einmalig 100.000 Lose .
 

Geändert von SixerHood (30.05.2007 um 17:33:27 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:34:57   #103 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Ist kein Problem, auf die paar Lose, die ich da verdient, kann ich gut verzichten.

Wenns mal knapp wird mit den Losen helf ich dir gerne aus.


Ihc richte gerade nen 2. alten Rechener wieder her. Der soll als Server laufen, sollte das wirklich funktionieren, kommt da natürlich auch gleich mal WCG drauf
Drück mir die Daumen, dass es geht
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:38:20   #104 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ok die Daumen drück ich dir auf alle Fälle .
Also momentan gehts noch. Ich hab ja auch noch die Spendenlose die auf Weblose liegen. Allerdings hatte ich nicht vor die anzurühren. Vorerst bezahl ich alles aus eigener Tasche und wenn es mal eng wird dann bezahl ich von Weblose, aber danke für das tolle Angebot .

AKTION:
Der nächste der dauerhaft auf seine Lose verzichtet, bekommt von mir einmalig 100.000 Lose .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:55:09   #105 (permalink)
nixblicker

ID: 485865
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 278
Standard

ich bin dann auchmal dabei als markae


<-- id
 
markae ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 20:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 23:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 16:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 19.03.2007 00:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 22:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40:42 Uhr.