Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 10:47:13   #886 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.08.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
@Kuja: Neine machst du nicht, die Punkte werden nicht in Realtime gutgeschrieben, sondern erst wenn du ein Paket hochgeladen hast und dieses auch von denen dort kontrolliert wurde, bekommst du Punkte gutgeschrieben, bei manchen Paket dauert das teilweise schon nen paar Tage, da das mit den hochladen von anderen Usern (die ähnliche Pakete haben) zu tun hat. DIese sind meist dann auch nicht ganz so schnell, sondern haben langsameree Rechner und deswegen dauerts manchmal nen bisschen, aber nicht die Geduld verlieren, so ab dem 3. Tag bekommt man täglich Punkte gutgeschrieben.
Danke. Das is ma selten, dass man in nem forum ne verständliche Antwort auf ne frage bekommt bin eigentlich selten fan von foren, da man da meißt tonennweise fachchinesisch serviert bekommt. Mit Reis und Wasabi natürlich. Aba danke da weiß ich wenigstens bescheid
 
Kuja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 23:04:30   #887 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@ttrts: He he, sollten es nur wenige Lose sein, dann bitte an Sebmaster, das kommt dann den Auszahlungen zugute ...
Sollten es jedoch 3-stellige Millionenbeträge oder mehr sein, dann bitte an die KID 40258 , ich kann nicht versprechen das es den Auszahlungen zugute kommt, aber nen guten Zweck wirds schon haben :P.

@Kuja: Oh ebenfalls Dankeschön . Ist auch selten in Foren, dass sich jemand für eine Antwort bedankt, bzw. dies so höflich tut. Auserdem wenn ich weiß wies geht, sollte ich anderen auch helfen, bringt ja schließlich nix wenn ichs für mich behalte. Dann wirst du ja nicht schlauer :P.

Ne die Frage wurde schon paar mal gestellt, deswegen weiß ich mittlerweile auch wie ich sie formulieren muss, dass sie jeder versteht .

Achja hab ich eigentlich erzählt das ich aus Geld- und privaten Gründen zur Zeit nur sehr wenige rechne, habe meine Rechenzeit auf einen Quadcore reduziert, der aber meisten den ganzen Tag läuft. Mein 2. Quadcore verbraucht bei uns alleine so einiges an Mehrkosten und da wir umbauen etc. kann ich leider momentan nur so wenig mitrechnen. Ist aber momentan auch besser so.

Sobald mein zweites "neues" Zimmer ausgebaut ist und ich dort mein auch etwas kühleres Gemach beziehen kann, werde ich nochmal alles durchkalkulieren und evtl. wieder einsteigen. Wird sich alles mit der Zeit ergeben .
 

Geändert von SixerHood (26.08.2009 um 23:05:21 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 00:02:31   #888 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
@ttrts: He he, sollten es nur wenige Lose sein, dann bitte an Sebmaster, das kommt dann den Auszahlungen zugute ...
Sollten es jedoch 3-stellige Millionenbeträge oder mehr sein, dann bitte an die KID 40258 , ich kann nicht versprechen das es den Auszahlungen zugute kommt, aber nen guten Zweck wirds schon haben :P.
Okay, kleinere Mengen sind bei Sebmaster :P. Sind angekommen xD
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 01:13:44   #889 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@ttrts: Wir bedanken uns für jedes Los das wir als Spende erhalten. Danke!
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 01:34:55   #890 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
@ttrts: Wir bedanken uns für jedes Los das wir als Spende erhalten. Danke!
Gerne . Übrigens, mein PC läuft im Moment mit Core-Temperaturen von 80°Celsius, ich glaube, ich brauche andere CPU-Lüfter!!!
Habe knapp 15k Punkte
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 01:50:05   #891 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 357808
Lose-Remote

Reg: 13.08.2009
Beiträge: 20
Standard

mhhh... das doch nicht gesund....
mein pc läuft seit 4 tagen durch und ist am rechnen+firefox und hin und wieder mal nen film ... und dauerhaft bei 45grad gewesen

PS: hab auch 15k punkte
 
xxShishaXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 14:15:12   #892 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von xxShishaXX Beitrag anzeigen
mhhh... das doch nicht gesund....
mein pc läuft seit 4 tagen durch und ist am rechnen+firefox und hin und wieder mal nen film ... und dauerhaft bei 45grad gewesen

PS: hab auch 15k punkte
Ja, keine Ahnung, 24 Stunden noch nicht Mals an... jetzt:
GPU 57°(kein externer Kühler)
System 34°
CPU um die 50°
AUX 23°
HD0 31°
Temp1 15°
Core 0 79°
Core 1 77°
Core 2 78
Core 3 80 oO
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 20:05:48   #893 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.08.2009
Beiträge: 36
Standard

Wenn ich überhaupt diese Werte auslesen könnte bei meinem Rechner, würden diese gegen sämtliche Brandschutzbestimmungen verstoßen. XD. Pentium 3 is halt Oldie-Technik. Aber ich hab halt nix besseres, so sehr ichs mir auch wünsche.

@SixerHood
Wie wärs mit ner kleinen Hilfe-Seite für BOINC, wo du dann problemlos drauf hinverweisen kannst, wo alles nötige "für noobs" erklärt is? :P da kann man das eventuell auch mit in den Start-Thread packen und dann ausdrücklich drauf hinweisen, dass bei Problemen oder Fragen auf diese seite gegangen werden soll Somit wäre dann dieser Beitrag etwas mehr befreit von solchen Fragen
 
Kuja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:44:17   #894 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@Kuja: Da gebe ich dir Recht, in der Regel ist sowas auch schnell erstellt, bisher hatte ich aber noch nicht die Lust ^^.
Werde es aber mal merken nd sobald wie möglich umsetzen .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 12:08:15   #895 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
@Kuja: Da gebe ich dir Recht, in der Regel ist sowas auch schnell erstellt, bisher hatte ich aber noch nicht die Lust ^^.
Werde es aber mal merken nd sobald wie möglich umsetzen .
Das kann ja interessant werden. Die kann ja auch dann beliebig von Usern mit einen FAQ erweitert werden :P
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 12:44:24   #896 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Stimmt , aber weil dus grade sagst, ich hab mein Boinc noch net an .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 15:08:36   #897 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Stimmt , aber weil dus grade sagst, ich hab mein Boinc noch net an .
Bei mir startet der immer wenn Windows startet, falls der PC Mal hochfahren sollte.
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 16:20:26   #898 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von 1sh00t

ID: 364106
Lose-Remote

Reg: 29.08.2009
Beiträge: 43
Standard

bin dabei - heisse 1sh00t

Klamm: 364106
 

Geändert von 1sh00t (30.08.2009 um 00:11:49 Uhr)
1sh00t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 23:49:17   #899 (permalink)
Cashback-Anbieter
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.593
Standard

bin auch dabei

Tobinger
Klamm: 26760
Tobinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 15:55:20   #900 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@1sh00t, Tobinger: Danke, ihr werdet bei den nächsten Auszahlung mit in die Tabelle mitaufgenommen und ab der 2. werdet ihr Lose erhalten .

@ttrts: Jo so wars bei mir auch mittlerweile kan nich das auch glaubei ch wieder einstellen, hatte es nur bisher aus, da ich Privat ein paar Probleme hatte.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59:14 Uhr.