Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2007, 08:06:54   #46 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ich hab gerade gesehen, dass ihr ja alle recht fleisig dabei seid . Super!

Allerdings hab ich nächste Woche noch schulisch einiges zu erledigen, drum werd ich morgen die nächste Auszahlung erledigen und die darauffolgende werde ich wahrscheinlich erst nach Mittwoch machen können.

Bei mittlerweile 17 Leuten rentiert es sich nicht wenn ich jeden Tag auszahle, ich hoffe ihr versteht das.

Danke, SixerHood

P.S.: mal abwarten bis mein neues Notebook kommt, dann bin ich auch wieder knallhart dabei

EDIT 20. Mai:
So die Statistiken füllen sich mittlerweile kräftig, alleine in den letzten 2 Tagen wurden 4886 Punkte generiert, die ich mit insgesamt 48.860 Losen vergütet habe.

Danke für eure Mithilfe .

Ich bin jetzt zudem auf Weblose angemeldet und habe mir auch überlegt, was ich mit den Spendelosen mache. Ich werde weiterhin die Kosten von meinen eigenen Losen bezahlen, werde aber so viel wie ich jeden Tag ausschütte, auf Weblose erklicken, damit ich nicht ins Minus komme. Das tolle daran ist, das die Losemenge steigt und ihr auf die Spendelose dann auch noch Zinsen bekommt. Ich hoffe das war halbwegs verständlich, habs nicht so mit erklären .
 

Geändert von SixerHood (20.05.2007 um 06:34:18 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 22:26:43   #47 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Also ich hab mittlerweile 4 Aufgaben hochgeladen.

Allerdings will er seit gestern nicht mehr connecten. Habt ihr da auch probleme?
Gestern ging es erst nach 2-3h wartezeit, heut komm ich überhaupt nicht rein

Hoffentlich geht es morgen wieder.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 22:35:10   #48 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von dasKomma Beitrag anzeigen
Also ich hab mittlerweile 4 Aufgaben hochgeladen.

Allerdings will er seit gestern nicht mehr connecten. Habt ihr da auch probleme?
Gestern ging es erst nach 2-3h wartezeit, heut komm ich überhaupt nicht rein

Hoffentlich geht es morgen wieder.
Also Sonntags ist das normal, da Sonntags die Backups gemacht werden.
Das du jedoch heute nicht connecten konntest, ist allerdings etwas komisch, falls es morgen wieder nicht geht, bzw. es nach einem Neustart nicht geht, versuche bitte mal nen Screen zu machen und on zu stellen.

Morgen werde ich wahrscheinlich nochmal auszahlen, falls nicht Mittwoch Abend.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 05:14:57   #49 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 68
Standard

Hab mich angemeldet als Blacksorrow.
Blacksorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 06:47:21   #50 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von Blacksorrow Beitrag anzeigen
Hab mich angemeldet als Blacksorrow.
Danke fürs Anmelden .
Ich habe dich in den ersten Post eingefügt.

Ich wollte mal ein großes Lob an euch alle aussprechen .
Alleine in den letzten Tagen hab ihr WU rund 13.000 Punkten generiert.
Respekt!

Die Auszahlung kommt heute (wahrscheinlich) gegen Nachmittag.

EDIT: Der letzte Satz hat sich erledigt, ich habe mich der Auszahlung gleich angenommen. Was so viel bedeutet wie, dass 10.699 Punkte generiert wurde (Nur User mit Loseauszahlung). Somit gab es eine Ausschüttungssumme von 106.990 Losen .
Viel Spass mit den Losen .
 

Geändert von SixerHood (22.05.2007 um 07:10:37 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 08:07:32   #51 (permalink)
User31242

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 682
Standard Angemeldet

Habe mich als Moersermann angemeldet.
Moersermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 11:33:39   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155758
Lose-Remote

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 155
Standard

hab mich dann auch mal als tweetymr angemeldet

mal ne frage? Wie viel bringt so ein projekt eigentlich in der forschung? Nur mal so aus interese^^

ach und noch ne frage: wie lang läuft die aktion hier im forum? (sry für die neugier :P)
 

Geändert von tweetymr (22.05.2007 um 11:47:34 Uhr)
tweetymr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:21:02   #53 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von Moersermann Beitrag anzeigen
Habe mich als Moersermann angemeldet.
Werde dich in den ersten Post einfügen, Danke fürs Anmelden .

Zitat:
Zitat von tweetymr Beitrag anzeigen
hab mich dann auch mal als tweetymr angemeldet

mal ne frage? Wie viel bringt so ein projekt eigentlich in der forschung? Nur mal so aus interese^^

ach und noch ne frage: wie lang läuft die aktion hier im forum? (sry für die neugier :P)
Ok, ich werde auch dich in den ersten Post einfügen.
Das bringt der Forschung einiges, da man jetzt weiß welche Datensätze oder Verbindungen im Labor getestet werden sollten. So kann man sich unnötige und sehr aufwendige Tests ersparen.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 12:55:00   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83056
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 132
Standard

geändert
 

Geändert von Sign (22.05.2007 um 13:45:59 Uhr)
Sign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:00:44   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155758
Lose-Remote

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 155
Standard

So, und nach 3 1/2 stunden ist meine erste aufgabe fertig^^
 

Geändert von tweetymr (22.05.2007 um 15:01:16 Uhr)
tweetymr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:08:50   #56 (permalink)
zurück 08.02.

ID: 264092
Lose-Remote

Reg: 14.12.2006
Beiträge: 953
Standard

Bin dabei als Lukas Pischala.
 
LukasP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:40:15   #57 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von tweetymr Beitrag anzeigen
So, und nach 3 1/2 stunden ist meine erste aufgabe fertig^^
Na das ging ja flott .

Zitat:
Zitat von LukasP Beitrag anzeigen
Bin dabei als Lukas Pischala.
Werde dich gleich in die Liste mit aufnehmen, viel Spass beim crunchen.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 17:00:38   #58 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Also ich bin schon wieder dabei zu connecten, aber. Der versucht es schon 12 min.

Screen:

dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 17:08:28   #59 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Hm, lässt sich so nicht feststellen, was der Grund für den Fehler ist.
Was ich dir empfehle ist, dir den WCG Clienten herunterzuladen. Ist keine große Datei und die Installation ist auch einfach. Danach sollte es normalerweise funktionieren.
War damals bei Seti auch kein Freund des BOINC Clienten, hatte damals auch mehrer Probleme mit ihm.
 

Geändert von SixerHood (22.05.2007 um 17:09:51 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 17:16:17   #60 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Hm, lässt sich so nicht feststellen, was der Grund für den Fehler ist.
Was ich dir empfehle ist, dir den WCG Clienten herunterzuladen. Ist keine große Datei und die Installation ist auch einfach. Danach sollte es normalerweise funktionieren.
War damals bei Seti auch kein Freund des BOINC Clienten, hatte damals auch mehrer Probleme mit ihm.
ich hab nix anderes zum Download gefunden.
Läuft der WCG-Client unter Linux?
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21:34 Uhr.