Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 09:11:15   #571 (permalink)
Klammloser ;)
Benutzerbild von n0-Limits

ID: 256813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Standard

Hab mich mal unter "regi94" angemeldet und bin eurem Team beigetreten..

Gruß

n0-Limits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 11:17:59   #572 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von darthpotatoe Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt schon 2 Projekte fertig, aber noch keine Punkte, ist das normal?
punkte werden nich sofort gutgeschrieben... Die statistik braucht ein wenig
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (03.06.2008 um 00:06:32 Uhr)
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 19:42:40   #573 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Also ich habe jetzt erstmal alles auf eis gelegt.
vorerst wird es keine auszahlung geben.
Ich habe noch großes Interesse an dem Projekt und möchte natürlich vorerst nicht aufgeben, eine Loeauszahlung wird es aber vorerst nicht mehr geben.
Mir fehlt dazu einfach die Zeit (Urlaub teilweise gestrichen).

Ich habe mir schon überlegt was ich machen kann um das Porjekt nicht ganz zu verlieren. wenn z.B. jemand anderes Interesse hätte die Auszahlungen zu tätigen könnte ich das ganze natürlich auf ihn sozusagen übertragen.
Ich freue mich natürlich das ihr alle mitgemacht habt, falls ihr jedoch eine Lösung habt die mein momentanes Problem löst habt meldet euch.
ich selbst werde mich nich komplett zurückziehen, nur aus vielen Klamm Geschäften. Das werde ich demnächst alles nach und ach ertmal abstellen.

Also wie gesagt über Ideen wie es weter gehen kann würde ich mich sehr freuen.

SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 22:33:27   #574 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

So... hab jetzt ein wenig mit meinem Post gewartet aber jetzt darf ich ja endlich

Also ich werde das Projekt vollständig übernehmen, damit SixerWood mehr zeit für sein RL hat. Habe nun auch den Auszahlungscron zum laufen gebracht => auszahlungen kommen regelmäßig (in etwa einmal pro Woche).

Die vollständige Übernahme wird aber noch einige Zeit dauernd, da SixerHood noch einiges prüft, z.B. ob er mich bei WCG als Teamleader eintragen kann. Das kommt dann alles nächste Woche. Bis dahin schön weiterrechen die Lose bekommt ihr dafür eh.

In Kürze werde ich ein Kontaktformular programmieren, damit ihr eure Klamm-ID eintragen könnt und die Punkte werde ich wohl oder übel manuell reinschreiben müssen... Dürfte ja auch nicht so lang dauern. Durch die Automatisierung ist mir noch in den Sinn gekommen, dass wir noch mehr User aufnehmen, das werde ich aber noch mit Sixer besprechen (er steht mir noch zur Seite)und durchrechen damit wir nicht einen engpass bekommen.

Also ich setz mich dann mal an das Kontaktformular. Auf eine gute Zusammenarbeit *zuprost*

Mfg
Sebmaster

P.S.: Ich mache diese Sache, weil ich denke, dass wir dieses Projekt nicht einfach so aufgeben sollten. Wir sind mit der Sache schon so weit gekommen, auch wenn viele icht mehr mitrechnen, warum sollten wir JETZT aufhören? Weil Sixer einfach keine Zeit mehr hat? Sciher nicht. Auch wenn es sicher einige treue gäbe, die auch ohne Organisation und Vergütung weiter fürs Team rechen würden, wird ein Großteil der Punkte einfach durch die Vergütung geschaffen.

//EDIT: Es wird zwar ein Kontaktformular geben, aber ich werde die KLamm-Ids doch manuell eintragen. Das Risiko für Faker istmir einfach zu groß... Aber vl. bau ich das Script noch weiter um für einen richitgen Userbereich. Aber nun zu kurzzeitigen Ereignissen: Sixer wird mir wahrscheinlich alle Rechte geben. Ich werde dann eine Site online stellen, bei der mitverfolgt werden kann wer keine lose möchte. Genaueres + Anleitung wird dann dort stehen. Es geht eig. nur um eine Prüfung der Daten wie WCG name klamm id und lose oder nicht. Die Site wird vermutlich morgen zu Verfügung stehen. Ich bitte alle, die dortigen Daten zu prüfen, da ich sonst keine Auszahlung garantieren kann...

Aber jetzt ist für heute wirklich Schluss.. Ich freue mich über jede Kritik jedes Kommentar anregung lob etc.

Gute nacht
Sebmaster (zum zweiten mal)
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (08.05.2008 um 23:41:13 Uhr)
Alt 09.05.2008, 22:50:56   #575 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

@mod: sry 4 DP aber wichtig

@all: Nun steht die überprüfung zum abrufen bereit... unter http://sebmaster13.dnsalias.net/

könnt ihr nachsehen, ob bei euch alles korrekt eingeragen wurde. Bei änderungswünschen oder falls ihr fehlt, einfach mich anschreiben. Per PN,ICQ wie auch immer...

Mfg
Sebmaster

//EDIT2: Wieder ein paar bugs im zusammenhang mit abemeldeten teammitgliedern beseitigt. Nun sollten die Punktestände korrekt sein...

ich warte nun nur noch auf eine bestätigung von SixerHood dass der Punktestand plausibell ist, und dann gibts die erste auszahlung. Dannach geht das ganze als cron durch..

Mfg
Sebmaster

P.S.: Leider funkt der Link nicht immer, da ich meinen PC nicht 24/7 rennen lassen kann... ICh werde dennoch versuchen ihn möglichst lange so zu belassen. Morgen läuft er auf jeden fall von 10-15 Uhr... vl noch länger.

Allen eine gute nacht...
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (11.05.2008 um 00:10:01 Uhr)
Alt 11.05.2008, 03:27:46   #576 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Standard

@Sebmaster
Schön dass Du hier weitermachst!

Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 06:02:40   #577 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Worka Beitrag anzeigen
@Sebmaster
Schön dass Du hier weitermachst!
@Worka: Wie oben geschrieben. Es ist jetzt einfach zu schade um aufzuhören. Die User freuen sich über ihr Lose. Die Welt freut sich über das Ergebnis und ich freu mich über die Arbeit am Script (ne wirklich jetzt).

Und danke dir...

Mfg
Sebmaster
Kein Grafiker
Alt 13.05.2008, 14:48:47   #578 (permalink)
Im RL-Dauerstress

ID: 99452
Lose-Remote

justme69 eine Nachricht über ICQ schicken justme69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
P.S.: Leider funkt der Link nicht immer, da ich meinen PC nicht 24/7 rennen lassen kann... ICh werde dennoch versuchen ihn möglichst lange so zu belassen. Morgen läuft er auf jeden fall von 10-15 Uhr... vl noch länger.

Allen eine gute nacht...
Ich könnte dir auf meiner HP www.justme69.de eine Unterseite/Verzeichnis zur Verfügung stellen, auf dem du FTP-Zugang bekommst und falls gebraucht kann ich dir auch ne DB einrichten - Kosten ? - Nix.
Ich glaube nicht, das die Seiten die machst viel Space brauchen ;-)
Meine Site ist 24/7 erreichbar.

Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden ;-)
MfG Stefan
Klamm: ~NP~|~Bewertungen~|~GB~
Aktuell: ~ [V] eBesucher ~
Referenzen: ~JustMe69~|~Silbertruhe~|~DEVI MultiMedia~
justme69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 19:35:33   #579 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

@justme69: Idee ist soweit gut... hab dich in ICQ geaddet...

@all: Die erste Auszahlung wurde mit dem Script getätigt. Die 1000 Punkte Regel gibt es hier NOCH nicht. Sollten die EF abfragen zu groß werden werde ich jedoch noch ein Limit setzten. Durch die Abschaffung der 1000 Punkte Regel wurden nun auch User ausgezahlt, die eigentlich schon lange Inaktiv waren. Hoffentlich werden einige wieder aktiv. Falls nicht, werden wir auch neue User wieder aufnehmen.

das war es (vorerst) von mir.

Mfg
Sebmaster
Kein Grafiker
Alt 14.05.2008, 10:10:17   #580 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Ok, will noch was kurz klären, also ich kann alles von Sebmaster bestätigen. Dadurch das Sebmaster weitaus mehr Kenntnisse mit dem Umgang solcher Scripts hat, konnte das Script auch recht flott in Gang gebracht werden.

Ich habe mit Sebmasters Einverständnis ihn als Teamcaptain auf WCG eintragen lassen.
Das Script scheint 1A zu funktionieren. Sollte jemand keine Lose erhalten haben oder Lose erhalten haben obwohl er keine wollte, soll er das hier im Thread bitte melden.

SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:17:56   #581 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Ok, will noch was kurz klären, also ich kann alles von Sebmaster bestätigen. Dadurch das Sebmaster weitaus mehr Kenntnisse mit dem Umgang solcher Scripts hat, konnte das Script auch recht flott in Gang gebracht werden.
Danke für das Lob (war das überhaupt eins?)

@all: Neueste News: Das Team baut aus... Da ich zwar proggen, aber nicht vollkommen SICHER (im sinne von bugfrei) proggen kann werde ich das VMS "missbrauchen" um einen Mitgliederbereich zu realisieren. Da ich aber nicht ein Inaktives VMS rumliegen haben will, werden auch gleich die Standartfunktionen des VMS integriert. Klassisches Klick4, Paidmails, Textlinks etc.

Das wars auch schon...

achja bevor ichs vergesse: @justme: Nehme dein Angebot dankend zur Kenntis, jedoch ist die Page ja nur um Fehler zu kontrollieren. Die Mitgliederpage wird vorerst auf einem Server ausgelagert auf dem ich Co-Admin bin. Sollte das aus Leistungsgründen nicht gehen, komme ich nochmal auf dich zurück, bis wir einen eigenen Server kaufen können...

Mfg
Sebmaster

//EDIT 2.6.08: Das VMS steht soweit und der cron wurde angepasst. ich warte nur noch auf ein design und demnächst kommen noch ein paar sponsoren... über rechtliches in dem zusammenhang muss ich da noch schauen falls da jemand hilfe bieten kann bitte melden...

Werde die site gleich umleiten für einen ersten einblick da könnt ihr euch auch gleich anmelden..

Mfg
Sebmaster
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (09.06.2008 um 23:36:28 Uhr)
Alt 05.06.2008, 22:25:04   #582 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

So und hier gibt es wieder eine auszahlung... diesmal mit dem neuen cron

Mfg
Sebmaster

P.S.: Edit oben beachten!
Kein Grafiker
Alt 12.06.2008, 14:47:00   #583 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Kannst du eventuell immer hier das Ergebnis schreiben? Mich interessiert immer mein Ergebnis, aber ich will deswegen nicht immer WCG.org aufrufen
oder auch eventuell per Cron 100 Lose überweisen mit der Punktzahl und der Veränderung.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 16:17:03   #584 (permalink)
null != null

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
Kannst du eventuell immer hier das Ergebnis schreiben? Mich interessiert immer mein Ergebnis, aber ich will deswegen nicht immer WCG.org aufrufen
oder auch eventuell per Cron 100 Lose überweisen mit der Punktzahl und der Veränderung.
da gibbet dann einen eigenen bereich im script... jedoch muss ich mich da noch rechtlich informieren

Mfg
Sebmaster
Kein Grafiker
Alt 13.06.2008, 20:25:22   #585 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

OK. Aber was ist denn da problematisch?
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort