Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2008, 12:15:49   #496 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Moonwalker89 Beitrag anzeigen
Also bei mir in der Software steht jetzt

Elapsed time: 2h 9min...
Time remaining: 5h 7min...
20,2%

Wenn das also auf 100% ist, ist die WU fertig, oder?

danke für die Antworten!
jop richtig...
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 11:39:47   #497 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

bei mir hat das erste jetzt ca. 10 Tage gedauert, obwohl bei "Time Remaining" am Anfang ca. 10 Stunden gegeben waren...
Auch wenn nur WCG auf dem Rechner lief, verstrich die Zeit enorm langsam... ist das normal?
 
Moonwalker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 12:00:35   #498 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von B5thW

ID: 288877
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 336
Standard

Bin auch neu und hab mich angemeldet!

Name: Blackyy

GreetZ!
 
B5thW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 13:02:57   #499 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 227
Standard

Habe mich auch einmal angemeldet unter den Nick Schnally.
 
Schnally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 13:50:41   #500 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von Moonwalker89 Beitrag anzeigen
bei mir hat das erste jetzt ca. 10 Tage gedauert, obwohl bei "Time Remaining" am Anfang ca. 10 Stunden gegeben waren...
Auch wenn nur WCG auf dem Rechner lief, verstrich die Zeit enorm langsam... ist das normal?
Machst du den PC zwischenzeitlich aus?
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 14:18:17   #501 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

ja, aber davor auf pause bzw. anhalten. der rechnet auch da weiter, wo er aufgehört hat. wenn ich ihn aber mal 2 stunden anlass wenn ich nicht da bin kann es sein, dass die restzeit nur minimal sinkt, obwohl nichts im hintergrund läuft (mit "nichts" meine ich keine großen anwendungen )

eigentlich wundert's mich, da die neue phase an nem halben tag schon zur hälte abgeschlossen ist bei einer gesamtdauer von ebenfalls ca. 10 stunden
 
Moonwalker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 13:41:21   #502 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Hey, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die letzte Auszahlung schon wieder fast 3 Wochen her ist. Ich finde es euch gegenüber nicht sehr gerecht, deshalb wäre ich sehr froh wenn das Autoscript funktionieren würde, das würde mir sehr viel Zeit ersparen.
Ich werde allerdings diese Woche noch eine Auszahlung machen. Wahrscheinlich Sonntag, um im Wochenrhytmus zu bleiben.

Es gibt allerdings meiner Meinung auch ein Ereignis das mich persönlich sehr freut, ich hab meine Zwischenprüfung rum und habe mit einer höchst wahrscheinlich sehr guten Nte abgeschnitten.
Außerdem ist mein neuer Rechner endlich ans Netz gegangen, gestern startete der Quad Core Rechner, der abgeht wie ne Rakete! So was hab ich selbst noch nicht gesehen. Also ich darf mich in nächster Zeit auf so einige nette Ergebnisse freuen. Dieser neue Rechner war nötig da mein Laptop (Core 2 Duo) leider einen GEhäuseriss erlitten hat und demnächst zur Reparatur geht. Also ist der Desktop PC sozusagen ein nettes Ersatzgerät ^^.

Hat sich bei euch eigentlich irgendwas Rechner mäßiges geändert ? Irgendwelche High-End Rechenr ans Netz gegangen ? Wenn ja meldet euch bitte.

Alle Neuen etc. werden die nächsten Tage eingefügt, ich hab euch nicht überlesen. .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 15:56:07   #503 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

ne hab noch immer mein alten neuen Quad Core... hoffentlich ist es bald möglich die ganzen Berechnungen auf die Grafikkarte auszulagern... die wird bei mir so gut wie nie benutzt... und für diese berechnungen bringt die grafik so einiges an Gigaflops zusammen...

@Sixer: Hast du irgendwelche Infos darüber ob das geplant ist oder irgendein projekt (außer WCG) wo das bereits umgesetzt ist?
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (07.03.2008 um 15:56:37 Uhr)
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 19:16:43   #504 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Hey, nein ich weis nicht von so einer Umsetzung, ich glaube auch nicht, dass das möglich ist, da eine Grafikkarte eigentlich nicht zur Datenberechnung herkömmlicher Art sondern mehr zur Bildberechnung verwendet wird. Sonst wärs ja keine Graka, aber sobald ich was höre sag ich bescheid. Bekannt ist mir allerdings noch nichts.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 20:39:26   #505 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Hey, nein ich weis nicht von so einer Umsetzung, ich glaube auch nicht, dass das möglich ist, da eine Grafikkarte eigentlich nicht zur Datenberechnung herkömmlicher Art sondern mehr zur Bildberechnung verwendet wird. Sonst wärs ja keine Graka, aber sobald ich was höre sag ich bescheid. Bekannt ist mir allerdings noch nichts.
Ich frage deswegen, weil nVidia ja seine ganz praktische CUDA-Software hat. Diese basiert auf C und sollte ja eigentlich umzusetzten sein.

Es muss ja nicht unbedingt für ATI sein(obwohl die theoretische Rechenleistung mehr wäre...)

Mfg
Sebmaster
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 18:40:11   #506 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@Sebmaster: Ok, wenn ich was höre sag ich bescheid .

@Neuanmelder: Ich habe euch beide Blackyy und Schnally eingefügt, danke fürs Anmelden. ^^

So ich hatte die Auszahlung für jetzt festgesetzt.
Da ich allerdings nicht auf Klammgeil komme (scheinbar down) und ich Privat nur etwas um die eine Million habe, kann ich euch nicht Auszahlen.
Ich werde es später noch einmal probieren, ich hoffe natürlich das klammgeil in den nächsten 2 Stunden wieder on kommt ...
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 21:05:16   #507 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

hab inzwischen über 2000 punkte, bitte keine lose überweisen (spende )
 
Moonwalker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 19:57:00   #508 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Nabend, ich sag euch keine gute Zeit momentan ...
Mein Laptop, kaputt und müsste schon seit 4 Wochen eingeschickt werden.
Neuer Rechner gekauft, der tolle Quadcore. Schrott, zwei defekte Rechner bekommen gehabt beide natürlich zurückgeschickt. Bis ich mein Geld wieder hatte hab ich natürlich wieder warten müssen. Jetzt hab ich wieder nen anderen Quadcore, der allerdings indirekt auch probs macht. Deswegen kommt morgen der Techniker vorbei und sieht sich das mal an. Weis leider nicht wo das Problem liegt, keinerlei Infos dazu im Inet gefunden. Bin einfach ratlos. Laut dem 4. Hotline Anruf der mich mittlerweile schon rund 20 Euro gekostet hat, isses auf ne defekte Wlankarte zurück zu führen.
Das ich verärgert und vor allem total genervt bin, lässt sich glaub ich gut erkennen ^^.

Nunja nach einer 7 Tage Woche bin ich jetzt endlich im Urlaub angekommen. Deshalb wird es eine Auszahlung geben, versprochen! Und zwar so bald wie möglich.

@Moonwalker: Heist das du möchtest gar keine Lose oder nur dieses eine mal keine Lose haben?
 

Geändert von SixerHood (17.03.2008 um 20:11:04 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 09:32:15   #509 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Sodala endlich geschafft, heute gabs die Auszahlung!

Insgesamt haben sich bei 29 Usern die Punktstände um mindestens 1000 Punkte verändert. Davon wollten 7 User keine Losevergütung, diese User heißen: Grohan, MTV-King, phpwutz, Sebmaster13, SixerHood, skullshadow und Worka.
Danke für euren Einsatz!
Ausgezahlt wurden dieses mal Lose im Wert von 3.910.000 Lose, die letze Auszahlung erfolgte am 17 Februar, das bedeutet seit dem sind genau 30 Tage vergangen. Das macht einen täglichen Auszahlungsbetrag von leider nur 130.333,33 Losen.

Ich suche noch immer neue User, also wenn ihr Freunde bekannt o.a. habt, dann ruft sie dazu auf, sich auf WCg anzumelden, es dient alles einem guten Zweck!
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 19:15:11   #510 (permalink)
Jumpman
Benutzerbild von bluefish

ID: 98474
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.571
Standard

thx 4 lose, tja ich war die 4 wochen nur knapp 5 tage zu hause, mehr aktivität kommt jetzt wieder.
www.mikethebluefish.de klick mich und bau dir ne eigene Stadt Questler - noch Fragen?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich,
du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h.
du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
bluefish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24:33 Uhr.