Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 03:10:26   #436 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TBS12

ID: 302974
Lose-Remote

TBS12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 820
Standard

Angemeldet als TBS12
 
TBS12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 04:36:57   #437 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

bin als bastiedotorg dabei
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:16:32   #438 (permalink)
Benutzer

ID: 308268
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 38
Standard

so bin angemeldet als Ut2008
 
UT2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:54:00   #439 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Sodala, wir haben mittlerweile die 100 User Marke überschritten, jetzt werde ich keine weiteren mehr aufnehmen.
Da es ja mittlerweile auf Klamm-Party nicht so gut läuft, deshalb wird sich hier ran bis Anfang Februar (1.2.08 ) nichts mehr ändern, kann sogar sein, das ich dann noch verlängere.

Ihr 3 "Neuen" werdet natürlich noch eingetragen. Habe dazu jetzt keine Zeit, werde mich aber schnellst möglich darum kümmern, versprochen.

Lose gibt es weiterhin, es werden nur keine Neuen User jetzt mehr aufgenommen (außer die 3 über diesem Post).

@bluefish: Entschuldigung, mir ist gerade aufgefallen, das ich dich total untern tisch gekehrt habe. Mir ist erst jetzt als ich ein negatives Reno für den letzen Auszahlungspost erhalten habe, aufgefallen, das ich dich (ein Post darunter) übersehen habe.
Ich werde auch dich natürlich ins Team mit aufnehmen.

Danke euch fürs Anmelden .
 

Geändert von SixerHood (08.01.2008 um 19:56:32 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:31:31   #440 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Also, da ich momentan mit meinen Anteilen schöne Dividenden einfahre, würde ich gern die nächste Auszahlung sponsorn.

Zudem würde ich Dir gern helfen, für das Team neben Klamm-Party, ein zweites finanzielles Standbein aufzubauen. (z.B. mit Klammgeil Anteilen, so 30 Stück müssten ja Vorerst reichen, das wären ca 300k Lose pro Tag an Dividende)

Die Anteile können ja jetzt überwiesen werden. Bis zum Ende des Monats sollte ich locker 30 Anteile für Dich kaufen können.

Bedingung wäre halt nur, dass die Einnahmen dem Team zugute kommen.
 

Geändert von Worka (08.01.2008 um 21:32:12 Uhr)
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:01:15   #441 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ok, das mit der Auszahlung können wir gerne machen. Ich werd wenn ich auszahle erstmal auf meine Kappe nehmen und dir dann sagen wie viel es war, oder möchtest du es komplett alleine machen?

Könntest du mir ne kurze Erklärung geben wie das mit den Klammgeil Anteilen läuft und wie hoch der Kaufpreis etwa ist (per PN).
Sobald ich dann Zeit habe (wir wahrscheinlich Wochenende) werde ich mich dann mit dir in Verbindung setzen.

Die Bedingung ist selbst verständlich. Alles was von den Sponsorlosen gekauft wird, werde ich auch nur für dieses Projekt verwenden.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:10:48   #442 (permalink)
Benutzer

ID: 308268
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 38
Standard

ich hab mal ne Frage, irgendwie krieg ich mit meinem Client keine Verbindung zu dem Projektserver. Ich hab mir den Bonic Client runter geladen. Ist der Server im Moment einfach down? oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Achso ich bin hier über einen Proxy online, kann das damit zusammen hängen?
 
UT2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 11:52:06   #443 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Ok, das mit der Auszahlung können wir gerne machen. Ich werd wenn ich auszahle erstmal auf meine Kappe nehmen und dir dann sagen wie viel es war, oder möchtest du es komplett alleine machen?
Ich würde sagen, zahle erst aus und ich überweise Dir dann die Lose.

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Könntest du mir ne kurze Erklärung geben wie das mit den Klammgeil Anteilen läuft und wie hoch der Kaufpreis etwa ist (per PN).
Sobald ich dann Zeit habe (wir wahrscheinlich Wochenende) werde ich mich dann mit dir in Verbindung setzen.

Die Bedingung ist selbst verständlich. Alles was von den Sponsorlosen gekauft wird, werde ich auch nur für dieses Projekt verwenden.
Also die Klammgeil Anteile bringen Dividenden, die nicht nur aus den Einnahmen von Klammgeil, sondern wie der Webbi selber mal sagte auch aus seinen anderen Projekten, stammen.

Die Dividende wird täglich zu wechselnden Uhrzeiten ausgeschüttet und beträgt momentan knapp über 10.000 Lose pro Anteil. (ist recht stabil)

Der Preis richtet sich natürlich nach Angebot und Nachfrage, aber er liegt momentan so um 1,9 - 2.0 Mio pro Anteil.

Du müsstest Dich bei Klammgeil registrieren und gegen Ende des Monats würde ich Dir 30 Anteile schicken, bzw. sobald Du Dich registriert hast immer mal ein paar, so dass es zum Monatsende 30 Stück sind.
 

Geändert von Worka (09.01.2008 um 13:13:41 Uhr)
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 21:35:22   #444 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@mikethebluefish, TBS12, bastiedotorg, ut2008: Ihr wurdet in die Liste aufgenommen und ich freue mich euch im Team begrüßen zu dürfen. Viel Spass beim crunchen.

@Worka: Ich melde mich morgen bei dir. hatte heute wieder Spätschicht und morgen früh Schule, ich brauch erstmal ein bisschen Schlaf.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 22:05:55   #445 (permalink)
Jumpman
Benutzerbild von bluefish

ID: 98474
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.571
Standard

Jo und hab schon einiges an Punkten denke ich, weiß ja nicht was man in so 3 Tagen schafft

Accumulated Points: 3,176
Current Ranking: 277,190
www.mikethebluefish.de klick mich und bau dir ne eigene Stadt Questler - noch Fragen?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich,
du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h.
du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
bluefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 01:49:33   #446 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
...
@Worka: Ich melde mich morgen bei dir. hatte heute wieder Spätschicht und morgen früh Schule, ich brauch erstmal ein bisschen Schlaf.
Habe für das Projekt 30 Anteile gekauft.
Nun muss ich nur noch wissen wohin damit.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 08:23:58   #447 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ok ich habe mich eben registriert.
Ging ja richtig flott mit den Anteilen. Schick sie bitte an 7257.
Ich weis was du gesagt hattest, aber sagste mir wie viel sie gekostet haben, du bekommst dann deine Lose. so ein Riesen Geschenk kann ich nämlich unmöglich annehmen.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 17:56:27   #448 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Ok ich habe mich eben registriert.
Ging ja richtig flott mit den Anteilen. Schick sie bitte an 7257.
Ich weis was du gesagt hattest, aber sagste mir wie viel sie gekostet haben, du bekommst dann deine Lose. so ein Riesen Geschenk kann ich nämlich unmöglich annehmen.
Wenn es für das Team ist, kannst Du sicher mal eine Ausnahme machen.
Ich habe meine Klammgeil Dividenden von 12 Tagen investiert, das hat mir nicht weh getan. Was anderes als Lose zu vermehren mache ich mit Ihnen im Moment sowiso nicht.

Anteile kommen in wenigen Minuten.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 20:13:56   #449 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ok, mit deinem ersten Satz haste mich überzeugt.
Es ist fürs Team und wenn du sagst das es für dich ok ist, dann ist es das auch.
Danke nochmals, Ich habe eine paar Lose abgehoben auf Klamm-Party und auch in Anteile investiert, damit sollten jetzt täglich genügend Lose zur Verfügung stehen.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 18:12:59   #450 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Ich hätte eine Idee, um Sponsoren zu animieren mal eine Auszahlung teilweise oder ganz zu übernehmen. Da sollte man im Team aber vorher drüber abstimmen.

Du könntest doch als Auszahlungsbetreff der Loseüberweisung, einen Werbetext oder Link des Sponsors einbauen.

Da hätte vielleicht der eine oder andere Interesse dran.

Immerhin erreicht man hier schon 100 User.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58:11 Uhr.