Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 20:49:49   #286 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Standard

Hallo,

habe mich jetzt dazu entschlossen auch mal für diese Projekt ein wenig meine Rechenleistung zur Verfügung zu stellen. Ich denke zudem, dass es eine richtig gute Sache ist, wenn ich als Außenstehender ein wenig für die Medizin tun kann.

Ja der Team-Beitritt und die Anmeldung, sowie die INstallation des Clients hat recht gut funktioniert. Bin deshalb positiv gestimmt, dass schon bald die ersten Ergebnisse von mir vorliegen werden ;D
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 12:35:19   #287 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Standard

WIE GESAGT:

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Eigentlich gilt das Angebot nicht mehr

Das was SixerHood da macht sind Ausnahmen

Aber natürlich kannst du ohne Lose auch rechen. deine entscheidung
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 12:47:13   #288 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Standard

Dem Posting entnehme ich dass er unvergütet mitrechnen möchte und solche User sind immer wilkommen!

Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 16:06:46   #289 (permalink)
Tastaturquäler

Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Dem Posting entnehme ich dass er unvergütet mitrechnen möchte und solche User sind immer wilkommen!
Ja, darauf lief es eigentlich hinaus. Dass die Vergütung nicht mehr durchgeführt wird bei Team-Beitritt habe ich gelesen und zur Kentniss genommen. Nichts desto trotz würde ich gerne im Team mitrechnen - bzw mitrechnen lassen.

Ist dies unerwünscht, müsst ihr es jedoch nur sagen. Und da ich keinen allgemeinen Thread zu diesem WCG-Thema gefunden habe, dachte ich halt ich sag hier kurz wegen meiner Teilnahme bescheid.
Alt 28.09.2007, 17:55:01   #290 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

@UnterhosenBoy: Natürlich bist du im Team herzlich willkommen .
Bitte entschuldige Sebmasters Posting, allerdings haben wir in letzter Zeit mehrere solcher Anmeldungen gehabt, da sich die User dachten sie bekommen noch eine Vergütung dafür.

Wenn ich Glück hab schaff ich es heute noch, wenigstens die Neuanmeldungen mal zu editieren ...

SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 18:01:30   #291 (permalink)
Tastaturquäler

Lose-Remote

Standard

Huhu, alles klar - dann bleibe ich natürlich gerne im Team.

Habe vorhin sogar schon mein erstes Resultat gehabt, wenn ich das richtig verstehe. Denn mein BOINC meldet schon ein neues Paket, dass er eben berechnet (7%). Ich kenne mich ja schon ein wenig mit der Software aus, da sie eben auch bei SETI genutzt wird.
Aber jetzt habe ich da auch gleich noch eine Frage. Und zwar wie siehtn das aus mit der Ressourcne-Aufteilung. Habe ja WCG und SETI laufen. Im Moment sind die Ressourcen 50/50 aufgeteilt. Ich möchte aber mein Hauptaugenmerk auf WCG legen, sagen wir 80/20 ^^ Kann ich das mit dem Programm einstellen? hab eben mal rumgeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden =/
Alt 28.09.2007, 19:33:10   #292 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Standard

Aso in diesem Falle herzlich willkommen

naja mal sehn was du so machst...

und sry für den post

achja und @SixerHood: danke für die vorangegangene entschldigung

edit: hab deine frage gesehn... du musst bei WCG im device profile das Project Weight verändern = erhöhen. dann machst du in boinc eine aktualisierung und schaust wieviel prozent es jetzt sind z.B. wenn du das verhältnis 2:1 machen willst stelltst du das Project wight auf 200
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (28.09.2007 um 19:39:00 Uhr)
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 20:38:34   #293 (permalink)
Tastaturquäler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Aso in diesem Falle herzlich willkommen

naja mal sehn was du so machst...

und sry für den post
Kein Thema, war ja eh nicht so gemeint, sondern ist halt so gelaufen, weil jeder vor mir wohl nur scharf auf die Belohnung war. *hehe* kenn ich doch Ist ehrlihc gesagt schon vergeben undv ergessen.
Was ich machen werde? Noja da halt dich mal fest.

Zitat:
edit: hab deine frage gesehn... du musst bei WCG im device profile das Project Weight verändern = erhöhen. dann machst du in boinc eine aktualisierung und schaust wieviel prozent es jetzt sind z.B. wenn du das verhältnis 2:1 machen willst stelltst du das Project wight auf 200
Cool, danke frü+ die Erklärung .Muss jetzt gleich los und komm nicht mehr dazu, werd es dann aber morgen versuchen und dann geht das richtig los mit der Berechnung *gg* Bis dann
Alt 03.10.2007, 08:10:05   #294 (permalink)
Unternehmer

Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ok, ich hab die 3 neuen User, chaegga, ufuk_s und Unterhosenboy grade in die Liste eingefügt .

Alt 03.10.2007, 13:57:37   #295 (permalink)
Tastaturquäler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Ok, ich hab die 3 neuen User, chaegga, ufuk_s und Unterhosenboy grade in die Liste eingefügt .
Danke für das Eintragen. :-) Bin auch schon richtig aktiv geworden und habe meine Ressourcenaufteilung ein wenig umgestellt, so dass der Schwerpunkt jetzt mehr auf WCG liegt und nicht Seti *gg*

Dann wollen wir mal paar Punkte sammeln.
Alt 03.10.2007, 16:06:48   #296 (permalink)
Unternehmer

Lose-Remote
Reallife

Standard

@UnterhosenBoy: Das freut mich natürlich. Denn wir nehmen ständig an neuen Rallys teil bei denen wir uns konstant zwischen dem 5-8 Platz bewegen (Durchschnitt). Das ist wie ich finde doch ein super Ergebnis, wenn man bedenkt wie viele Teams dort teilweise teilnehmen.

Damit der Feiertag heute auch richtig genutzt wird, habe ich heute eine Auszahlung gemacht .

Es gab 15 aktive User die, die nächste Auszahlungsgrenze überschritten hatten.
Insgesamt wurden 2.660.000 Lose ausgezahlt. Die letzte Auszahlung erfolgte am 16. September, das bedeutet das 17 Tage seit dem vergangen sind. Das macht einen täglichen Auszahlungsbetrag von (nur) 156.470,59 Losen.

Das bringt mich zu dem Entschluss, bis auf 80 User auszustocken!
Die Anmelde Zeit beginnt genau jetzt!

Alt 03.10.2007, 22:31:07   #297 (permalink)
Tastaturquäler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
@UnterhosenBoy: Das freut mich natürlich. Denn wir nehmen ständig an neuen Rallys teil bei denen wir uns konstant zwischen dem 5-8 Platz bewegen (Durchschnitt). Das ist wie ich finde doch ein super Ergebnis, wenn man bedenkt wie viele Teams dort teilweise teilnehmen.
Rallys? hab ich was verpasst? Sorry bin noch nicht so belesen, was die Möglichkeiten auf WCG betrifft. Nen Link wo ich sowas nachlesen kann bezüglich Rally wäre super. Muss ja net hier extra erklärt werden ;D

Momentan sind wir ja schon über 60 Mitglieder. *hehe* Na mal gespannt wie viel noch kommen werden. Ist das überhaupt okay, wenn ich hier jetzt so rumschreibe? weil wie gesagt habe ich keinen allgemeinen Diskussions-Thread gefunden.
Alt 04.10.2007, 14:00:33   #298 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von UnterhosenBoy Beitrag anzeigen
...
Ist das überhaupt okay, wenn ich hier jetzt so rumschreibe? weil wie gesagt habe ich keinen allgemeinen Diskussions-Thread gefunden.
Ich denke nicht dass SixerHood böse ist wenn sich hier ein bisschen unterhalten wird.

Vor allem nicht wenn es um WCG oder das Team geht.

Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:31:25   #299 (permalink)
Unternehmer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Ich bin euch nicht böse wenn ihr euch hier unterhaltet, würde mich sogar freuen, damit sich noch mehr Leute finden, die an dem Projekt teilnehmen.

Die Mods hingegen werden bei zu viel Offtopic dann doch mal einschreiten, aber wie gesagt, ich bin euch nicht böse .

Alt 05.10.2007, 12:16:48   #300 (permalink)
Tastaturquäler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Ich denke nicht dass SixerHood böse ist wenn sich hier ein bisschen unterhalten wird.

Vor allem nicht wenn es um WCG oder das Team geht.
Zitat:
Ich bin euch nicht böse wenn ihr euch hier unterhaltet, würde mich sogar freuen, damit sich noch mehr Leute finden, die an dem Projekt teilnehmen.

Die Mods hingegen werden bei zu viel Offtopic dann doch mal einschreiten, aber wie gesagt, ich bin euch nicht böse .
*hehe* Danke für die durchaus positiven Antworten. Bin nämlcih gerne einer, der auch mal ein wenig ausholt. Aber sollten die Mods etwas gegen eine solche Unterhaltung haben, könnte man ja in Erwägung ziehen, einen entsprechenden Thread im Dauerbrenner-Forum zu eröffnen?
Natürlich bräuchte man dann auch ein paar aktive Schreiberlinge und Teammitglieder, sonst versumpft der Thread relativ schnell.

Mh ich komme schon langsam in Richtung 20er Grenze, was meine Results angeht. *hehe*
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige