Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2007, 07:38:33   #226 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@annamarc, xackory: Ihr werdet von mir heute noch in die Liste mit aufgenommen. Danke für eure Anmeldung .

@bretty: Du bekommst huete oder in den nächsten Tagen Lose. Ich bin momentan leider etwas eingespannt daheim. Ferienjob bis Samstag und am Sonntag drauf ist bei uns Kerm und da müssen noch paar Vorbereitungen getroffen werden.

Aber du wirst Lose bekommen keine Angst .

EDIT:
Soeben habe ich wieder eine Auszahlung gemacht .
14 Leute hatten eine oder mehrere 1000 Punkte erreicht und waren zu einer Auszahlung berechtigt. Es wurden 1.210.000 Lose ausgeschüttet (aufgerundet).
Die letzte Auszahlung erfolgte am 23. das bedeutet 9 Tage sind vergangen.
Macht einen Tagesbedarf an Losen von 134.444 Losen.
Ich empfehle euch mehr zu rechnen Ich habe durch die Zinsen ein tägliches Budget von 260.000 Lose (steigend).

Schönen Donnerstag wünsche ich noch. .

EDIT²:
Mir ist aufgefallen das wir in 4-5 Tagen eine CPU Berechnungszeit von 3 Jahren überschreiten . Die Eine Million Points haben wir ja schon geschafft ^^. Achja und in etwa 2-3 Tagen schaffen wir 3000 WU's zurückgeschickt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr alle mitrechnet und unserem Team zu solch einem Erfolg verhelft .
 

Geändert von SixerHood (02.08.2007 um 09:22:18 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:28:01   #227 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

ID: 270960
Lose-Remote

bretty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 1.278
Standard

Ok ich lob uns mal alle hiermit. *lob lob*

Find ich echt super, das wir hier so aktiv sind.

Ich werd mal nen paar Freunde fragen, ob die auch mitmachen wollen.

mfg Bretty
Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung!
250Lose/Punkt Belohnung!





bretty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:31:33   #228 (permalink)
SMS-Onkel

ID: 14950
Lose-Remote

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 1.422
Standard

...hab meine ersten 10k bekommen.
Danke dafür ...

..mal sehen wie viel wir noch zusammen kriegen.
 
annamarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:36:46   #229 (permalink)
Im RL-Dauerstress

ID: 99452
Lose-Remote

justme69 eine Nachricht über ICQ schicken justme69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 675
Standard

möchte mir einen Platz zum Mitmachen reservieren, bis Sonntag, da ich erst bis dahin Zeit habe, mich anzumelden und den Clkient zu installieren
MfG Stefan
Klamm: ~NP~|~Bewertungen~|~GB~
Aktuell: ~ [V] eBesucher ~
Referenzen: ~JustMe69~|~Silbertruhe~|~DEVI MultiMedia~
justme69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:47:49   #230 (permalink)
SMS-Onkel

ID: 14950
Lose-Remote

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 1.422
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Ich empfehle euch mehr zu rechnen...

Wie viel mehr hätteste denn gerne?
Wir bauen bis September hier ein Network mit 30-40 Rechnern auf, die zwar den ganzen Tag laufen, aber an sich nicht sooo viel zu tun haben...
 
annamarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 17:25:07   #231 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Blinzeln

Zitat:
Zitat von annamarc Beitrag anzeigen
Wie viel mehr hätteste denn gerne?
Wir bauen bis September hier ein Network mit 30-40 Rechnern auf, die zwar den ganzen Tag laufen, aber an sich nicht sooo viel zu tun haben...
Würd doch passen. Die Anzahl der Rechner würde sich verdoppeln und die Anzahl der rausgehenden Lose auch.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:57:05   #232 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@justme69: Na klar bis Sonntag ist dir dein Platz gesichert .

Mir persönlich ist es soweit eigentlich egal wohin die Lose fließen, also zu welchem User. Wenn du alle PC's mit einbinden willst, kannst du das gerne tun.
Allerdings musste mir des vorher sagen weil dann belasse ich es momentan auf 60 User und erhöhe nicht.
Die PC's laufen dann alle auf deinen Namen oder?
 

Geändert von SixerHood (02.08.2007 um 18:58:00 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:33:07   #233 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Wieder mal herzlichen Dank für die Auszahlung!

Zum Thema mehr rechnen: Wieviel mehr soll es denn sein?

Hätte noch 2 Server, auf welchen durchgehend gerechnet werden kann, sind allerdings etwas leistungsstärkere Teile als der auf dems momentan läuft.
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:56:48   #234 (permalink)
Im RL-Dauerstress

ID: 99452
Lose-Remote

justme69 eine Nachricht über ICQ schicken justme69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 675
Standard

So, bin dabei...
username: justme69

Läuft auf meinem Server.. 24/7h on
Ist allerdings nicht der rechnungsstärkste Prozessor drin.

Mal schauen was das gibt....
MfG Stefan
Klamm: ~NP~|~Bewertungen~|~GB~
Aktuell: ~ [V] eBesucher ~
Referenzen: ~JustMe69~|~Silbertruhe~|~DEVI MultiMedia~
justme69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 20:26:43   #235 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

bin dabei möchte aber keine lose... kannst sie lieber spenden oder mehr teilnehmer damit finanzieren

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 21:51:19   #236 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
PROZESSOR Intel® Viiv™ Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor
(2,4 GHz, 1.066 MHz, 8 MB Cache)

BETRIEBSSYSTEM Mischung aus XP Prof und MediaCenter Edition 2500

ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [4 x 1024]

FESTPLATTE 320 GB Serial-ATA RAID 0 (Striping) [2 x 160 GB, 7.200 U/Min. mit DataBurst™-Cache]

GRAFIKKARTE EINE nVidia® GeForce® 8800 GTX-Grafikkarte mit 768 MB

SOUNDKARTEN Sound Blaster® X-Fi Xtreme Music PCI-Soundkarte
So diesen PC hab ich jetzt in den nächsten tagen wird er aufgebaut. ginge eigentlich in 5minuten aber die daten vom alten usw. machen das komplizierter.

Aber dann wird gerechnet mit voller power und die ganze nacht, da er als heimserver läuft
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (04.08.2007 um 21:52:02 Uhr)
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 08:02:12   #237 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@TheCK: So viel wie geht . wie schon gesagt wer die Lose bekommt ist mir soweit egal. Die Hauptsache ist doch das überhaupt gerechnet wird.

@justme69: Werde dich in die Liste einfügen und Danke für die Anmeldung.

@Gsus: Auch dir danke ich für die Anmeldung und bedanke mich dafür das du auf die Lose verzichtest.

@Sebmaster: Naja dann beeil dich, schließlich soll unser Team noch erfolgreicher werden.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 10:15:12   #238 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Soeben habe ich wieder ausgezahlt .

Zuerst freue ich mich, das die Statistiken die letzten 5 Tage so explodiert sind und ihr mehr gerechnet habt.
Dies war soweit ich weis nicht auf einen User speziell zurückzuführen sondern auf das gesamte Team . Deshalb, Respekt .

Bei der vergangenen Auszahlung haben 14 User eine Auszahlung erhalten. Genauso viele wie bei der vorherigen Auszahlung.
Ausgeschüttet wurden 1.420.000 Lose, das bedeutet, dass täglich Punkte im Wert von 177500 Losen generiert wurden. Super Leute .
Die letzten Auszahlung erfolgte am 2. und heute ist der 10. Also 8 Tage gab es zu beachten .

Weiter so noch haben wir die Grenzen des machbaren nicht überschritten .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:33:27   #239 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Ich mach auch mit.
Mein Nick is dort Braunbar

Vorhin um 17:30Uhr hieß der Theardtitel noch anders. User zwar: ....WCG,Noch 10 User... oder so ähnlich.
 

Geändert von Stoffi (10.08.2007 um 22:01:26 Uhr)
Stoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 12:15:52   #240 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@Stoffi: Entschuldigung das ich erst jetzt antworte .
Ja so hieß er, aber ich werde dich trotzdem noch in die Liste eintragen und dich auch vergüten keine Angst .
Danke für die Anmeldung.
P.S. Mir fällt auf du hast dich noch gar nicht angemeldet ... Wenn du aber trotzdem noch möchtest dann kannst du es noch tun.

Da auf Klamm-Party die Zinsvergütung sich ein wenig geändert hat, werde ich einige von meinen eigenen Losen auf Klamm-Party einzahlen, damit wir noch mehr Zinsen bekommen.

ERSTEN CHALLENGES:
Vor einiger Zeit habe ich andere Teams zu einer Challenge eingeladen, allerdings wollte keiner so wirklich mitmachen.
Da wir jetzt zu 6!!!! Challenges eingeladen wurden, habe ich an drei teilgenommen um das ganze mal zu "testen".

CHALLENGE Name / Art / Start / Ende
chamu_chamu / Points / 08/15/2007 / 08/31/2007
chamu_chamu_point / Results Returned / 08/15/2007 / 08/31/2007
German Distributed Computing / Run Time / 08/20/2007 / 09/20/2007

Das bedeutet wird werden unser bestes geben .
Haut auf alle Rechner die ihr seht BOINC drauf und fangt des rechnen an .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:35 Uhr.