Alt 08.07.2007, 22:52:13   #181 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103805
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 415
Standard

ok jetzt geht es
 
Steineklopfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:54:41   #182 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Super, wie erwähnt liegt es an den sonntägigen Backups. Es kann deshalb, wenn ihr während der Backups ein WU hochladen wollt oder Downloaden wollt, zu Fehlermeldungen und Verzögerungen kommen. Nach dem Backups geht jedoch alles wie gewohnt weiter.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 02:43:00   #183 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Ok wir haben jetzt 4 neue User.
einer davon bin hoffentlich ich, Msthle.

Kann ich während des rechnens einer Einheit auschalten oder bekomme ich dann keine Punkte? Muss PC also durchlaufen?
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 02:54:42   #184 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Wenn Du den PC runterfährst, wird die Work Unit später wenn der PC wieder läuft weiterberechnet, an der Stelle an der die Rechenarbeit unterbrochen wurde.

Was genau passiert, wenn Du einfach den Stecker ziehst weiss ich nicht, aber der Client wird wohl so schlau sein, alle paar Minuten zwischenzuspeichern.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 03:06:47   #185 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Wenn Du den PC runterfährst, wird die Work Unit später wenn der PC wieder läuft weiterberechnet, an der Stelle an der die Rechenarbeit unterbrochen wurde.
danke^^
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 08:20:37   #186 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@Balero-Eistee: Du kannst bei XP deinen PC wie du willst herunter fahren und starten. Der Client bzw. der WU trägt hier keine Schäden und wird weiter berechnet, wie es Worka schon erklärt hat.
Achja, ich werde dich eintragen .

Bei Vista geht das leider nicht. Bei Vista musst du den Client vor dem Herunter fahren beenden, da sonst der Client als Error zurückgeschickt wird.
Deshalb musst du entweder in der Registry den entsprechenden Eintrag ändern oder immer den Clienten vor dem Beenden manuell ausschalten.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 12:19:16   #187 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Hab gerade gesehen dass es ei WCG jetzt Team-Challenges gibt. Da sollten wir vielleicht auch mal teilnehmen, gut genug ist das Team ja eigentlich.

Es geht zwar nur um Ruhm und Ehre, aber der Gedanke zählt. Und andere Teams in die Schanken weisen hat ja auch etwas :-)
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 14:38:06   #188 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Bin auch dabei.
Als "MTV-King". Losevergütung will ich nicht.
Suchst du noch Sponsoren?
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 15:02:38   #189 (permalink)
ID: 290801

Reg: 12.07.2007
Beiträge: 52
Standard

Ich bin als Qualimiox auch mal mit meinem 1,8 GHz Dual-Core dabei ;-).
 
qualimiox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 15:08:56   #190 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Ich bin mit einem Intel Pentium D 3 Ghz mit 1 GB RAM dabei
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 19:47:34   #191 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von TheCK Beitrag anzeigen
Hab gerade gesehen dass es ei WCG jetzt Team-Challenges gibt. Da sollten wir vielleicht auch mal teilnehmen, gut genug ist das Team ja eigentlich.

Es geht zwar nur um Ruhm und Ehre, aber der Gedanke zählt. Und andere Teams in die Schanken weisen hat ja auch etwas :-)
Danke für den Vorschlag, habe es im letzten NL gelesen und war davon auch begeistert, sowas hab ich früher bei FaD (Find-A-Drug) auch mitgemacht und fand es super.
Allerdings muss ich mich erstmal damit zurecht finden an alle Mitglieder eine Mail zu schreiben. Das werde ich denke ich gleich mal machen.

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
Bin auch dabei.
Als "MTV-King". Losevergütung will ich nicht.
Suchst du noch Sponsoren?
Super, habe dich eingetragen. Habe allerdings vergessen dich grün einzufärbern, hole ich sofort nach. . Sponsoren, Ja suche ich noch jede Menge, ich bin über jedes Los froh, da ich damit mehr investieren kann. Und höhere Investition bedeutet mehr Zinsen .

Zitat:
Zitat von qualimiox Beitrag anzeigen
Ich bin als Qualimiox auch mal mit meinem 1,8 GHz Dual-Core dabei ;-).
Super, danke auch dir. 1,8 Ghz, Dual Core ruled!
Habe auch einen den Intel Core 2 Duo T7100, und du ? auch mit Notebook unterwegs oder Desktop PC?

Statistik:
Ich führe mal Statistik wie viele Punkte wir pro Tag berechnen, damit ich weiß wie hoch meine Kosten/Tag sind.
Ich fände es super wenn mir jemand diese Aufgabe abnehmen könnte.
Es reicht mir eine Liste mit dem bisherigen Tagesstatistik und dem neuen Wert.

Ok ich fange mal an.
14. Juli 2007 - 796,528 Punkte

Challenge:
Ich hoffe es ist nicht schlimm, das morgen unsere erste 1 Wochen Rally startet . Es geht gegen das Team "Greenock Community".
Ich wünsche euch allen Viel Spass dabei .
 

Geändert von SixerHood (14.07.2007 um 20:14:44 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 20:32:01   #192 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Schicke dir gleich 3 Mio wegen Sponsor. Seite: Skitalk-24.de

Also. Du sagtest heute wurden ~797 Punkte gemacht. Rechnen wir mal mit 1k. d.h. ausgaben von 10k Lose für 50 User. Wenn man die Vergütung von 10 auf 25 Anhebt sind das ausgaben von 25k/Tag (15k/Tag von meinen 3 Mio) -> 750k/Monat (450k/Monat von meinen 3 Mio) -> 2250k/3Monate (1350k/3Monate von meinen). Wenn man nun noch die Useranzahl auf 100 erhöht (verdoppelt), bedeutet das, dass von meinen 3 Mio 2,7 Mio für 3 Monate verbraucht werden. Also könnte man mit meinen 3 Mio die Vergütung von 10 auf 25 Lose erhöhen und die Useranzahl verdoppeln für 3 Monate. Wenn es das Team in 3 Monaten noch gibt, kann man die Vergütung senken oder man wird bis dahin weitere Sponsoren gefunden haben

Habe ich recht und wäre es möglich meine 3 Mio dafür zu investieren?
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 20:54:26   #193 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Nette Rechnung , aber unvollständig. Ich kann zu Beginn nicht mit 1k rechnen, leider. Da ich alleine schon 1k Punkte pro Tag produziere.
Außerdem möchte ich diese Aktion möglichst lange am Leben halten und deshalb werde ich bevor ich die Vergütung erhöhe lieber das Projekt länger am Leben erhalten.

Ich bin dir dankbar für die 3 Mio, aber ich finanziere, dieses Projekt momentan alles aus eigenem Kapital. Ich hab noch keine Spendenlos angerührt. die Spendenlose sind nur für den äußersten Notfall und werden vorher auch nicht angerührt. Das ich wissen möchte wie viele Ausgaben ich pro Tag habe, dient nur dem rein statistischem, damit ich weiß, wie viele Lose ich erwirtschaften muss um den Tagesbedarf zu decken. Denn liege ich unter dem tägl. erwirtschaftetem Wert, möchte ich weitere User gewinnen. Um meine mögl. Kapazität auszuschöpfen.

Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse, aber eine Rechnung mit 10 Lose pro Punkt ist leichter als 25 pro Punkt . Das würde das System durcheinander werfen und wäre danach unübersichtlich.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 21:07:23   #194 (permalink)
ID: 290801

Reg: 12.07.2007
Beiträge: 52
Standard

Ich habe grade gemerkt, dass ich doch nur einen 1,6 GHz AMD Turion64 x2 in meinem Notebook habe .
Eine Frage noch: Wieviele Punkte bekommt man eigentlich für ein so "Rechenpaket"? Oder wie wird das mit den Punkten gemacht?

Edit: Hab grade den Thread nochmal gelesen- Frage beantwortet .
 

Geändert von qualimiox (14.07.2007 um 21:10:25 Uhr)
qualimiox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 21:10:59   #195 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Das ist eine komplizierte Sache.
Die Punkte sind anhängig von der Rechenzeit, der CPUgröße, und anderen weiteren Faktoren.
Ich persönlich bekomme deshalb pro FightAids@Home rund 500-1000 Punkte pro WU, dies variiert, da die Rechendauer nicht immer gleich ist.
Deshalb kann man vorher nicht genau sagen wie viel Punkte man für den WU bekommt.

EDIT: Na dann ... :P
 

Geändert von SixerHood (14.07.2007 um 21:11:29 Uhr)
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 20:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 23:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 16:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 19.03.2007 00:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 22:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59:30 Uhr.