Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 21:59:27   #166 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Glückwunsch

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:55:09   #167 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

So, die Auszahlung habe ich eben gemacht. Ich hoffe ienige freuen sich wieder über die Lose .
Insgesamt wurden Lose im Wert von über einer Million (ca. 1,5 Mio) ausgeschüttet.

Ich bin gerade am überlegen ob ich mein System umstellen soll.
Da ich demnächst evtl für 3 Wochen arbeiten muss und ab September dann mit meiner Ausbildung beginne, werde ich nicht mehr so häufig auszahlen können.
Deshalb habe ich mir überlegt ob ich ab sofort nur noch in 10.000er Schritten vergüten soll.
Bedeutet erst wenn jemand 12345 Punkte hat bekommt er 100.000 Lose von mir. Wenn derjenige dann 23456 Punkte hat bekommt er weitere 100.000 Lose von mir.

Dann muss ich nicht mehr so viel rechnen und nur noch nachsehen ob derjenige schon die und die Marke überschritten hat.
Dann werdet ihr auch keine krummen Beträge mehr überwiesen bekommen sondern schöne glatte Dinger.

Über Feedback würde ich mich freuen. Sagt mir, was ihr davon haltet.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 14:04:50   #168 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
[...]
Bedeutet erst wenn jemand 12345 Punkte hat bekommt er 100.000 Lose von mir. Wenn derjenige dann 23456 Punkte hat bekommt er weitere 100.000 Lose von mir.

Dann muss ich nicht mehr so viel rechnen [...]

Über Feedback würde ich mich freuen. Sagt mir, was ihr davon haltet.
Hmm das mit dem Rechnen solltest Du Dir allerdings nochmal überlegen und ein bischen üben, da 12345 Punkte + 10000 Punkte bei mir 22345 Punkte ergibt ;-)

Sonst wäre es ja in 11111 Schritten :-P

So herzlichen Glückwunsch für deine Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen.

jiw
 

Geändert von jiw (28.06.2007 um 14:07:18 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:37:03   #169 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@jiw: Du hast meinen Post nicht verstanden.
Es ist unabhängig von den Zahlen wie ab dem 1.000er kommen. Es geht bei der evtl. zukünftigen Auszahlungsmethode nur darum ob der User schon im 10, 20 oder 30.000 Bereich angekommen ist .

und ich kann rechnen keine Angst, nur einmal die ersten 5 Zahlen abtippen die auf der Tastatur waren, sind am einfachsten gewesen.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:08:08   #170 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

SixerHood meint, dass nur alle vollen 10.000 Punkte vergütet wird.

@SixerHood: Hoffe Du hast alles bestanden. Glückwunsch schon mal im Vorraus!
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:13:25   #171 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zum Glückwünsche überreichen ist es noch zu früh, das dürft ihr erst am 10. Julia machen, denn dann kenne ich meine Noten.

Ich weis nur so viel das ich in BWR eine gute Note habe, alle andere Fächer stehen noch aus. Ich konnte allerdings schon vor der Prüfung sagen, das ich es rein theoretisch bestanden habe. Denn Mathe und BWR waren beide recht gut und Deutsch und Englisch wird es ne 4 werden. bei den Abschlussprüfungen aber kein Wunder.

Ich konnte leider nicht richtig erkennen was ihr von der Idee haltet.
Findet ihr es so besser oder soll es wie gehabt bleiben.
Vergütung bleibt die selbe und die Auszahlung wird auch passieren, es geht hier indirekt nur darum das ich mehr Zeit habe bzw. eine hohe Zeitersparnis durch das Wegfallen der Rechnerei.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:40:39   #172 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 170810
Lose-Remote

Reg: 31.05.2007
Beiträge: 9
Daumen hoch jo

bin da für
 
Eccoone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:29:29   #173 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

dafür

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 01:36:46   #174 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Spricht nichts dagegen, bin also auch dafür
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:32:06   #175 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ok dann ist das für mich beschlossene ache bei der nächsten Auszahlung wird es das geben .

Ich habe mich dazu entschlossen die Useranzahl auf 50 zu erhöhen, das heißt, dass ihr euch wieder anmelden könnt. Aber bitte achtet darauf das ich nur insgesamt 50 User vergüten werde! Das bedeutet, dass sich noch 8 User anmelden können.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 12:56:03   #176 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Soeben hat die nächste Auszahlung stattgefunden.
Es wurden wieder Punkte im Wert von rund 1.000.000 Lose ausgeschüttet.

Zudem wurde heute zum ersten mal in 1000 Punkte-Schritte vergütet (siehe Statistik im ersten Post). Die Überweisungen selbst waren noch ungerade zahlen, bei der nächsten Auszahlung sollten bei den meisten dann nur noch Lose in 10.000er Schritten ankommen.

Wie vor rund 10 Tagen erwähnt suche ich noch immer User und zwar so lange bis die 50 User voll sind. Das liegt daran, das in der letzten Zeit einige inaktiv geworden sind.

Eine Sache, die zwar nur mich betrifft, allerdings vielleicht für euch interessant ist. Ich habe es mir erlaubt die fehlenden Lose auf Weblose (11 Mio haben gefehlt bis zur 25 Mio-Grenze) aufzufüllen, damit der volle Zinsbetrag erwirtschaftet werden kann.
D.h. ab Morgen werden wir die volle Verzinsung bekommen. Sobald wir genug über haben, werde ich meine 11 Mio wieder abziehen (Saldo müsste dann bei 36 Mio liegen).

Und es gibt noch etwas neues. Ich habe da ich jetzt ein paar Mio von meinem eigenen Guthaben auf Weblose habe dort ein bisschen Systemzocken gemacht und rund 100.000 Lose gewonnen. Sollte ich Verlust machen beim Spielen werde ich das Konto natürlich wieder auffüllen auf den vorherigen Betrag. Dies ist mir beim Systemzocken allerdings erst 2 mal passiert. Also sehr selten.

So genug geredet für heute. Happy Crunching wünsche ich.

P.S.: Bevor ich es vergesse Das Projekt Genome Comparison und Help Cure Muscular Dystrophy sind beendet. und es sind nur noch FightAids@Home und Human Proteome Folding vorhanden. FA@H wird jedoch auch demnächst beendet werden. Damit allerdings kein Projektmangel herrscht werden in den nächsten Monaten mehrere neuer Projekt online kommen. Dazu gehören Klimaberechnung, Dengue-Fieber und HCMD2.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 15:21:01   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288228
Lose-Remote

Reg: 08.07.2007
Beiträge: 656
Standard

ich bin auch gerne dabei... habe nur ein Problem:
Habe mich angemeldet, bin Deinem Team beigetreten (casanea), bekomme nur dauerhafte Fehlermeldungen, wenn ich den GridAgent registrieren will.. bin ich nur zu dämlich oder ist Dir so etwas schon einmal unter gekommen?
 
casanea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 16:19:10   #178 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Guten Tag, schön dich im Team zu haben @casanea.
Das ist leicht erklärt, da heute Sonntag ist, werden auf der WEbsite neue Updates aufgespielt und Backups gemacht. Meist sind diese so gegen 18-20 Uhr vorbei. In seltenen Fällen dauern die Backups länger.
Falls der Fehler deshalb morgen auch noch auftritt, meldest du dich bitte nochmal.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 18:29:49   #179 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103805
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 415
Standard

Hallo, hab mich angemeldet und bin als steineklopfer dabei


EDit: mmh die installation brauch aber lange.....

Edit2: so installation komplett, bin auch dem team beigetretten, kann das mal jemand bestätigen?

hab aber glaube ich das selbe problem wie der user vor mir im thread, pobiere es später nochmal
 

Geändert von Steineklopfer (08.07.2007 um 18:43:33 Uhr)
Steineklopfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:59:40   #180 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ok wir haben jetzt 4 neue User.
2 leider ohne Klammid.
Von Casanea brauch ich noch die Klamm ID und Steineklopfer hat alles richtig gemacht.
Bist in der Teamliste aufgeführt .

Eine weitere Neuigkeit die mir eben aufgefallen ist: Wir haben es geschafft schon über ein Jahr gerechnet bzw. haben schon fast ein zweites voll.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36:54 Uhr.