Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2007, 23:29:16   #151 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

OK wenn du da draufklickst solltest du die Fehlermeldung sehen können. Da steht meistens drin was genau passiert ist.

Möglicherweise war ja deine Platte zu voll oder ähnliches, dann kann die Berechnung nicht abgeschlossen werden. Errors solltest du immer im Auge behalten und was dagegen tun bei so großen WUs. Sonst kommt das nächste und hat wieder einen Fehler und du ärgerst dich dann unnötig.
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 00:06:19   #152 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

falls sich einer den fehler angucken möchte hier könnt ihr euch den fehler als textdatei laden.
habs nicht direkt gepostet weil das ziehmlich lang ist

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:42:00   #153 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard Langsam

Boahh der BOINC Client rechent irgendwie viel langsamer als der andere. aber ich werd den andren nicht wieder zrückspielen weil ich sowieso nen neuen PC bekomm. Und dann gehts richtig Los. rechnet der BOINC Client auch mit der GraKa?? weil dann wirds so richtig schnell (nVidia GeForce 8800GTX 768MB)

Prozessor ist leider nicht so toll (Intel E6600 2.4Ghz).

Und wie schaut mim RAm aus??? Wird der auch belastet???
das würd wieder schön ausschauen (4GB 667Mhz).

*EDIT*: Tut leid für die angeberei aber ein bisschen darf man ja nicht???
Kein Grafiker

Geändert von Sebmaster (11.06.2007 um 15:42:49 Uhr)
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:57:55   #154 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Für den Clienten brauchst du hauptsächlich nen guten Prozessor, also Cor2 Duo oder sowas ist normalerweise schon gut bei sowas.
Die Graka brauchst du dafür nicht. Und die Ram brauchst du auch, allerdings nur bedingt, also nur nen bestimmten Teil von daher kannst du auch mit 512 rechnen. Die Größe der Ram spielt nur dann eine Bedeutung, wenn du andere Programme noch nebenher nutzt. Dann ist die spürbare Auslastung niedriger.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:01:30   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 352732
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 2.254
Standard

Zitat:
Zitat von HorrorSebi Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich auch schon mal was mit dem Projekt erreicht?
Sprich gabs schon irgendwelche Erfolge oder sowas?
Nochmal hochwühl :P

Sebi
 
Incredible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:40:25   #156 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard GraKa

Schade das mit der GraKa aber ich bin mir sicher ich hab irgendwo gelesen das sie den Grafikprozessor nutzen wollen weil der 20-mal schneller ist (bei gleichen Paketen)
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 00:14:30   #157 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Zitat:
Zitat von HorrorSebi Beitrag anzeigen
Nochmal hochwühl :P

Sebi

Wenn Ihr die Seite worldcommunitygrid.com aufruft, findet Ihr im Menue auf der Linken Seite unter der Überschrift "Completed Research" einen Link "Overview", der zu folgender Seite führt http://www.worldcommunitygrid.org/pr...ectArchives.do

Dort findet Ihr eine Auflistung der bereits beendeten Projekte.

Es gibt zu jedem Projekt auch ein Forum, die Links dazu sind auch auf der Seite. Dort könnt Ihr nachlesen oder selber nachfragen, ob was dabei rumgekommen ist.
 

Geändert von Worka (12.06.2007 um 00:18:15 Uhr) Grund: Foren gefunden
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:10:49   #158 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Schade das mit der GraKa aber ich bin mir sicher ich hab irgendwo gelesen das sie den Grafikprozessor nutzen wollen weil der 20-mal schneller ist (bei gleichen Paketen)
Das bezog sich aber meines Wissens nur auf die XBoX bzw. PS3-Version des BOINC-Clients.
Für PC ist wie oben schon erwähnt hauptsächlich die CPU-Leistung wichtig.

Pentium D/Core2 Duo/Core2 Extreme ist nicht wirklich nötig, es werden dann eben nur entsprechend mehr Pakete auf einmal gerechnet. Die Dauer pro Paket bleibt trotzdem gleich.
Und unter Windows werden Multiprozessor-Systeme meines Wissens sowieso nicht ordentlich unterstützt.
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 22:31:13   #159 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

DAs Multiprozessor System unter Windows nicht ordentlich laufen muss ich widersprechen. Bei Win 2000 gebe ich dir recht, da er maximal 2 Prozessoren unterstützt, bei XP und Vista, ist sogar der Bau eines Supercomputer möglich, ohne wirklich etwas davon zu spüren, das etwas nicht geht. Ich weis nicht wie viele gerne bei XP möglich sind. aber ich hab etwas gelesen von rund 1024, bei Vista, liegt diese Zahl weitaus höher.

Heute gab es wieder eine Auszahlung .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:33:47   #160 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

OK mit Vista hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Aber von XP weiß ich definitiv, dass die erste Tranche an Home Editions nur EINEN Prozessor unterstützt.
In der Professional sind max. 2 möglich.

Eventuell sind zwischenzeitlich dann welche für mehr als 2 CPUs rausgekommen, das kann durchaus möglich sein.

Edit: Herzlichen Dank für die Zahlung, werde jetzt mal aufgrund der guten Ergebnisse 1 Mio spenden.
 

Geändert von TheCK (13.06.2007 um 20:34:35 Uhr)
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:51:07   #161 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von TheCK Beitrag anzeigen
OK mit Vista hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Aber von XP weiß ich definitiv, dass die erste Tranche an Home Editions nur EINEN Prozessor unterstützt.
In der Professional sind max. 2 möglich.

Eventuell sind zwischenzeitlich dann welche für mehr als 2 CPUs rausgekommen, das kann durchaus möglich sein.

Edit: Herzlichen Dank für die Zahlung, werde jetzt mal aufgrund der guten Ergebnisse 1 Mio spenden.
Ok ich muss zugeben, ich bin nicht der Windows Experte, aber ich habe mir vor ein paar Tagen, die Foren auf WCG mal durchgelesen und dort gelesen, das XP mehr als nur 2 unterstütz. Die genaue Anzahl habe ich nicht mehr im Kopf.

Kein Problem, dafür wurde dieses Projekt ja geschaffen, das ihr Lose fürs rechnen bekommt. Ich bin bedanke mich aber trotzdem, das du die Lose zurück schickst. Herzlichen Dank, habe dich im ersten Post erwähnt.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 16:31:13   #162 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Hallo, ich bin für die nächste Zeit nicht anwesend aufgrund von Abschlussprüfungen, die ich aber diesem Donnerstag bis Dienstag nächste Woche habe. Kurz darauf finden alle schulischen Aktivität, wie Fahrten, Abschlussscherz, Verabschiedung, etc. statt. Und zu guter letzt kommt dann noch die Mündliche Abschlussprüfungen.

Sicherlich werde ich zwischen diesen vielen Dingen noch Zeit finden euch die Lose zu überweisen, aber oft werde ich nicht online sein um Forumpost zu schrieben, zum kucken ja aber nicht um zu schreiben.

die nächste Auszahlung steht für dieses WE oder Mittwoch-Donnerstag nächste Woche an.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:04:07   #163 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Viel Glück bei den Prüfungen und viel Spaß bei den restlichen Aktivitäten :-)
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:45:46   #164 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und viel Spass!
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 21:49:20   #165 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ich bin fertig! ... Mit der Abschlussprüfung .

Eigentlich sollte die Auszahlung schon am Wochenende gemacht woden sein, da ich mich allerdings noch auf BwR vorbereiten musste, habe ich es nicht mehr geschafft.
Und gestern und heute war ich, wie angekündigt, gesundheitlich () nicht in der Lage.
Die Auszahlung sollte morgen erfolgen.

Also rechnet noch fleißig, dann bekommt ihr wieder nen hufen Lose von mir .
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39:32 Uhr.