Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 18:51:57   #136 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
. Und da ich als ich vorhin gezogen hab fast nur WU's von "Human Proteome Folding" erwischt hab die je 8 Stunden dauern, wird mir das über die 4 Tage reichen.
du bist lustig, meine aktuelle Wu rechnet seit 43 stunden und 30minuten und hat erst 88%...und sach nicht mein pc ist langsam...hab auch dual core (insgesammt 4,6ghz)
core2quad wär natürlich besser

lg. kollerbert

Geändert von Kollerbert (07.06.2007 um 18:53:02 Uhr)
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:58:26   #137 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ohweh, ohweh . Von welchem Projekt ist dein WU?
Ich hatte auch mal so ein Teil, hat mich auch einige Tage Rechenzeit gekostet. Aber sieh es von der positiven Seite, du bekommst so, auf einen Schlag massig an Punkte.
Hatte mich schon gewundert, das ich dich heute nicht auszahlen konnte, weil keinen euren Punkte da gewesen waren. Jetzt kenne ich den Grund dafür.

So jetzt ist es spät, ich habe noch Ferien, und Lust an meiner Page ein wenig zu basteln, mal kucken was für Ideen ich jetzt bekomme.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:52:44   #138 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 86484
Lose-Remote

Reg: 01.07.2006
Beiträge: 191
Standard

hab mich angemeldet als pkaftan
Wer aufräumt, ist zu faul zum Suchen!
pkaftan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 06:56:43   #139 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

"help cure muskular dystrophy"
so heißt das projekt

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 08:01:00   #140 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

@pkaftan: Ich danke dir fürs Anmelden, ich hoffe du hast im Titel meines Threads gesehen, das ich keine neuen Mitglieder aufnehme die vergütet werden, alle die sich seit dem 3. Juni anmelden bekommen keine Lose fürs rechnen.
Ich werde das mal in den ersten Post einfügen, damit es auch jeder versteht.

@Kollerbert: Also rechnest du mit UD, auf einem Core2Duo Prozessor.
Das ist aber schlecht, weil der UD Client nur einen Kern belegen kann, aber bei deinem Cor2Duo hat man ja zwei. Deshalb sollte man mit solch einen Prozessor auf den Boinc-Clienten umsteigen, der denkt dann nämlich, dass der zweite Kern ein eigenständiger Prozessor ist und läd für diesen dann auch WU's runter.
Wusste ich zu anfangs auch nicht, aber ich kann dir den Boinc Clienten nur empfehlen, weil beim UD bringen dir die 4,6 Ghz nichts, da du nur mit einem Kern, also mit 2,3 Ghz, rechnest.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:55:40   #141 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

ja boinc hab ich auch aber ich rechne erstmal mit dem standart clienten zuende wenn der das zuende gerechnet hat steig ich auch boinc um...

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:55:09   #142 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Achso, ja dasselbe hab ich vor kurzem auch gemacht.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 22:53:31   #143 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Boinc ist der einzig wahre Client für Multiprozessor-Systeme.
Auch von der Performance her ist die neueste Version soweit ich gesehen hab besser als der spezielle Client.
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:40:46   #144 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

hm irgendwas ist da falsch gelaufen bei mir...hatte gestern 95% bei meinem riesending da...jetzt mach ich an...0% der hat auch erst nen neuen runtergeladen...aber punkte hab ich keine und rechenzeit auch nicht...

lg. kollerbert

//edit: habe gerade neu gestartet da war schon wieder ein neues projekt...also das alte hat er anscheinend abgebrochen..

Geändert von Kollerbert (09.06.2007 um 17:50:20 Uhr)
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:57:32   #145 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Nutzt du Vista?
Denn dann ist das gut möglich.
 
SixerHood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:00:40   #146 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 352732
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 2.254
Standard

Wurde eigentlich auch schon mal was mit dem Projekt erreicht?
Sprich gabs schon irgendwelche Erfolge oder sowas?

Denn ich bin auch am überlegen, mal mitzumachen

Sebi
 
Incredible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:02:42   #147 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Nutzt du Vista?
Denn dann ist das gut möglich.
nein nutze xp

lg. kollerbert

PS: würde mich auch interessieren ob irgendwas erreicht wurde...
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:10:48   #148 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Wenn Ihr die Seite worldcommunitygrid.com aufruft, findet Ihr im Menue auf der Linken Seite unter der Überschrift "Completed Research" einen Link "Overview", der zu folgender Seite führt http://www.worldcommunitygrid.org/pr...ectArchives.do

Dort findet Ihr eine Auflistung der bereits beendeten Projekte.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 19:15:10   #149 (permalink)
Titellos

ID: 73780
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Kollerbert Beitrag anzeigen
hm irgendwas ist da falsch gelaufen bei mir...hatte gestern 95% bei meinem riesending da...jetzt mach ich an...0% der hat auch erst nen neuen runtergeladen...aber punkte hab ich keine und rechenzeit auch nicht...

lg. kollerbert

//edit: habe gerade neu gestartet da war schon wieder ein neues projekt...also das alte hat er anscheinend abgebrochen..
Findest du es wenigstens unter den Results? Da müsste dann eine Meldung stehen wenn irgendwas schief gelaufen ist.
Ev. Ablaufdatum nicht eingehalten? Berechnungsfehler? (Trat bei mir bei Seti ab und zu auf wenn der Prozessor zu heiß wurde)

Versuchs mal in der Result-Seite, wenn es da nicht auftaucht ist irgendwas auf deinem Rechner schief gelaufen und das WU wurde verworfen. Sollte aber eigentlich nicht vorkommen können.
 
TheCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 20:31:12   #150 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

ja bei den results steht eins mit error...

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Lose 4 Rechenkraft- Vergütung 250 Lose/ Credit! Wir suchen wieder Mitglieder! TCS Lose4Action 839 15.11.2010 19:22:14
Neue TV-Serien Community sucht Mitglieder 500.000 Lose Skhoney Lose4Action 19 16.12.2007 22:31:00
Mitglieder für neue community mit Forum und derzeit 70 games gesucht! Strawberryblue Gaming 3 26.09.2007 15:20:33
Neue Mitglieder für "Ewock" gesucht. 1,500.000 Lose sofort für die ersten 10 Anmeld. Dr.Sonnenschein Suche Refs: andere 38 18.03.2007 23:13:36
Neue Mitglieder für "Grafmails" gesucht. 250k Lose sofort für die ersten 15 madsun Suche Refs: andere 4 21.02.2007 21:22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09:50 Uhr.