Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2008, 16:17:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 987
Standard Lose 4 Design Bewertung

Hallo also ich hab schonmal sowas gemacht doch dann ist mein thread verschwunden ?!?

Naja egal also ich hab jetzt mir mal mein 2 Design in Photoshop zusammengebastelt. Soll mal eine Zockseite werden ^^.

8000 Klammlose für deine Bewertung!

http://img-teufel.de/?img=spielzonen...5d0e621jpg.jpg
Kerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 16:34:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

na dann will ich einfach mal den anfang machen....

also dass alles sehr übermäßig groß ist weißt du ja sicherlich selber
desweiteren ist es sehr schlicht (besteht quasi nur aus farbverläufen) und formen, die man mit photoshop innerhalb von 3-5 klicks erzeugen kann...

ganz ehrlich es haut mich nicht vom hocker weil es nicht sonderlich ansprechend ist und zudem recht langweilig... ich wenn du die page wirklich online stellen willst solltest du es nochmal überdenken

schau dir zum beispiel ein paar tutorials an und bau den ein oder anderen effekt mit ein damit die seite ein bisschen was hergibt...

hoffe ich war net zu hart mit meiner meinung aber sie entspricht leider der wahrheit.

grüße moody
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:17:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 987
Standard

...
dann bin ich also noch blutiger anfänger in photoshop
Kerle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:22:36   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Meine Bewertung für 8k Lose:

Gefällt mir nicht so, kein Zockerfeeling.

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:22:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von Neofighter20 Beitrag anzeigen
...
dann bin ich also noch blutiger anfänger in photoshop
so kann man es sagen
aber ich denke das siehst du genauso...

danke für die lose
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:42:23   #6 (permalink)
Queen of TeaTime
Benutzerbild von kleenelady

ID: 301598
Lose-Remote

kleenelady eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2007
Beiträge: 628
Standard

kann mich nur anschließen, dass styling ist was für blinde... also das solltest du verkleinern und dann vielleicht noch a weng mehr mit bildern arbeiten, so sieht es leider nicht so ansehnlich aus.

danke schon mal für die lose ^^
Greetings, kleenelady.
-----------------------------------------
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
kleenelady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:46:49   #7 (permalink)
Audi A3 *__*
Benutzerbild von raicoon

ID: 316271
Lose-Remote

Reg: 02.04.2008
Beiträge: 109
Standard

Also nix gegen dich aber es ist wirklich n bissl groß ich glaube das haste oft genug gehört...Smylies in der Überschrift sind glaube auch net so gut...

MfG

raicoon
 
raicoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 19:04:13   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 113391
Lose-Remote

Reg: 06.04.2008
Beiträge: 33
Standard

hi, also ich kann mich nur anschliessen text ect. viel zu groß... schriftgröße max 14 wenn überhaupt ps: lose nicht vergessen
 
Da-Checka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 19:53:11   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 311871
Lose-Remote

Reg: 15.02.2008
Beiträge: 98
Standard

sorry die wahrheit tut meistens weh aber ich habe noch nie solch ein hässlige design gesehen.
Versuch es lieber mal mit tutorials zu webdesigns.....
 
CatDog6787 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 03:28:46   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 247648
Lose-Remote

Reg: 10.04.2008
Beiträge: 20
Standard

Wie viele zuvor schon sagten: Alles etwas zu groß.
Wenn du Photoshop nutzt, probiere mal ein paar Schatten aus, und beschränke dich vllt. auf 3 - 5 Farben (Text, Hintergrund, Links/Buttons).

Viel Glück noch
 
Kingpin000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 05:11:37   #11 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 1.174
Rotes Gesicht Design

Alles etwas zu groß, wissen wir ja nun alle.

Aber das ist nun mal der "KNACKPUNKT" dadurch ist es schon mal schwer überhaupt an "DESIGN" zu denken ( für meine Person zumindest )
Ansonsten Farben passen gut zusammen - nicht schlecht! ( mit gedanklicher Formatsänderung !)

weiter machen ;-)
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 06:24:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 987
Standard

Zitat:
Zitat von CatDog6787 Beitrag anzeigen
sorry die wahrheit tut meistens weh aber ich habe noch nie solch ein hässlige design gesehen.
Versuch es lieber mal mit tutorials zu webdesigns.....
Dann hast du aber noch nicht mein Bruder seine Homepage gesehen

@all
Alle Lose sind raus
Kerle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 10:25:54   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von Neofighter20 Beitrag anzeigen
Dann hast du aber noch nicht mein Bruder seine Homepage gesehen

@all
Alle Lose sind raus
es ist ja nichts dagegen zu sagen dass jeder mal klein anfängt nur wenn man es ernst meint sollte man kritik dann auch umsetzen... ich denke dass in diesem thread hier jetzt genug feedback rumgekommen ist, sodass du dein fähigkeiten verbessern kannst... wenn du willst schau auf meiner homepage unter projekte mal rein (da kannste auch ganz klar eine entwicklung meiner Fähigkeiten sehen [meine ersten designs waren / sind meiner meinung nach auch sehr schlecht ]) aber wenn man am ball bleibt wird das schon was... lies tutorials, schau dir andere websiten an wie die aufgebaut sind wie groß die buttons sind usw. und versuch es in deinem nächsten entwurf umzusetzen!
um nochma auf deinen bruder zurückzukommen: man orientiert sich immer an besseren und net an den schlechteren! sonst kommt man nicht oben an
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 12:36:51   #14 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard

Wenn die Seite für Sehbehinderte gedacht ist finde ich sie sehr gut einer der mal mitdenkt da braucht man wenigstenz keine lupe mehr !da würde sogar man opa noch alles lesen können

halbesbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 01:18:35   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 317036
Lose-Remote

Reg: 11.04.2008
Beiträge: 18
Standard

nicht so hart.
Man(n) kann noch so einiges an der seite verbessern, aber alle sind mal irgendwie angefangen.

Als erstes braucht man ja eine idee, und ich glaube die ist da.

Jetzt muss nur noch an der feinheit geschliffen werden
 
o.wiege ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design Bewertung Xindo Grafik & Design 5 16.06.2008 12:49:41
Bewertung: manga-Design Ben_cool Grafik & Design 5 23.04.2008 15:52:15
Design Bewertung :) Tikey Grafik & Design 7 18.02.2008 18:46:09
[CLOSE] Design Bewertung xTremeWebMedia Grafik & Design 6 18.06.2007 18:37:33
Design Bewertung. Brauche Hilfe bei einem Header. Bin Fertig, bitte Design bewerten! Mani Grafik & Design 32 25.07.2006 12:18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33:02 Uhr.