Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2006, 21:50:49   #1 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard Loes4Seitenrettung

Hallo liebe Klammuser!

Ich möchte hier versuchen eine VMS Seite vor dem Ruin zu bewahren.
Es handelt sich dabei um : http://www.losmailer.de .
Diese Seite wurde Opfer eines Hackerangriffes und es wurde dem Webbi ein erheblicher Loseschaden zugefügt.
Die Slots wurden alle verstellt und wer weiß was noch geändert wurde...
Die meisten(vielleicht auch alle) Fehler sind nun lokalisiert und behoben worden.
Der Webbi (
228329) hat mit meiner unterstützung nun eine Steiger Klickrally ins Leben gerufen.
Zitat:
Zitat von Klickrally
Die Steiger Klickrally

Dieses ist unsere aussergewöhnliche Steiger Klickrally

Diese Rally läuft als dynamische Klickrally und hat noch ein besonderes Feature

Zum normalen Gewinn sponsort Wackidacki,der Webbi von www.lose-engelchen.de

noch einen festen Betrag,welcher sich anhand der gemachten Klicks steigert.

Die Grundgewinnverteilung sieht wie folgt aus:

1.Platz - 100k Lose
2.Platz - 90k Lose
3.Platz - 80k Lose
4.Platz - 70k Lose
5.Platz - 60k Lose

Ab 1000 Klicks gibt es 10% auf den Gewinn drauf
Ab 2000 Klicks gibt es 15% auf den Gewinn drauf
Ab 3000 Klicks gibt es 20% auf den Gewinn drauf
Ab 5000 Klicks gibt es 50% auf den Gewinn drauf
Ab 7500 Klicks gibt es 75% auf den Gewinn drauf
Ab 10000 Klicks gibt es 100% auf den Gewinn drauf

Desweiteren werden 5 mio Lose zufällig auf alle 10 Plätze verteilt!
Die Rally geht vom 08.09.06 bis 31.10.06

Es gehen 10 Lose je Klick in den Jackpott!!!

Denn mal fleissig klicken und dicke Gewinne holen...
Ich würde mich freuen , wenn die User die dort bereits angemeldet sind wieder aktiv werden.
Desweiteren wäre es toll,wenn sich noch einige dort anmelden und bei der Klickrally aktiv mitwirken...
Spendenaufrufe muß man im Forum ja erst mit den Admins absprechen,daher sollte die auch nicht als solcher verstanden werden.
Und da ich das ganze Lose4Seitenrettung genannt habe,bekommt jeder für die Anmeldung auf der Seite von mir 15.000 Lose.
NICHT ÜBER MEINEN REFLINK,sondern NUR überhaupt für´s anmelden.
Wer dann noch aktiv ist und bleibt,wird sich an einigen Bonusaktionen erfreuen können,die ich mir dann für dort einfallen lasse.
Ich hoffe auf viele Anmeldungen und aktivität,denn eine Seite wegen eines DB Angriffs schließen zu müssen fände ich traurig!

Ich betone nochmals,das es sich hier nicht um meine Seite handelt,sondern um die Seite von
AkteX1 .

Geändert von Wackidacki (05.09.2006 um 06:24:58 Uhr)
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 22:01:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Danke Wackidacki für deine Hilfe.

Nur um mal ein wenig Auskunft darüber zu geben, was da genau passiert ist:

An einem Tag wurde scheinbar die DB gehackt, und bei ein paar Usern waren plötzlich Buchungen von vor 1 Monat, die nie statt gefunden haben (laut EF) um die 90 Mio rum.

Danach stellte sich herraus, dass einige Slots total verstellt waren (bei einem zum Beispiel Winpot 5 Mrd, obwohl für gerade mal 10K gesamt gespielt wurde, bei einem anderen 100 Mio, obwohl gerade mal ein paar Games dran gezockt wurden.)

Ich war schon direkt davor, die Seite komplett einzustellen, da ich es mit der Zeit auch nicht mehr finanzieren kann (habe nun schon einiges in die Seite gesteckt) und hatte Sie schon in den Wartungsmodus gestellt, um sie dann auseinander zu nehmen, und Slots usw davon zu verkaufen, um einerseits das was an Verlust durch diese Sachen zusammen gekommen ist, aufzufangen, und mit möglichst wenig Verlust im Gegensatz zum EK der Slots da wieder raus zu kommen.

Nur nach gutem Zureden von Wackidacki und auch von Jenny77, habe ich mich breit schlagen lassen, das irgendwie weiter zu machen.

Wackidacki hat mir dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden, und dafür bin ich Ihm auf alle Fälle sehr Dankbar.

Geändert von Aktex1 (04.09.2006 um 22:03:26 Uhr)
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 06:26:01   #3 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Ich habe die Lose für die Anmeldung mal auf 15k erhöht.
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 12:18:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129147
Lose-Remote
Reallife

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 251
Standard

anmelden geht nur nicht auf losmailer


passiert nix....
 
kassibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 12:57:25   #5 (permalink)
king of tiki

ID: 222428
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von kassibaer Beitrag anzeigen
anmelden geht nur nicht auf losmailer


passiert nix....
habs grad auch ohne erfolg versucht.
Zitat:
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.
tiki_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 12:58:30   #6 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Ich habe Aktex1 mal 1.234.567 Lose geschickt. Könnt ihr ja auch sicher irgendwie verwenden.

Die Seite sieht aber recht komisch aus bei mir im Firefox:

 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 14:13:35   #7 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von kassibaer Beitrag anzeigen
anmelden geht nur nicht auf losmailer
passiert nix....
Zitat:
Zitat von tiki_king Beitrag anzeigen
habs grad auch ohne erfolg versucht.
Ich habe es an Aktex1 mal weitergeleitet...das wird heute denke ich denn behoben...Danke für den Hinweis!

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Ich habe Aktex1 mal 1.234.567 Lose geschickt. Könnt ihr ja auch sicher irgendwie verwenden.

Die Seite sieht aber recht komisch aus bei mir im Firefox:


Hallo!

Erst mal bedanke ich mich schonmal im Namen von Aktex1 für die Spende,desweiteren hier mal ein Screen,wie die Seite bei mir ausschaut.
Und ich nutze auch Firefox Vers.1.5.0.6


Geändert von Wackidacki (05.09.2006 um 14:14:27 Uhr)
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 14:15:13   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

scirocco eine Nachricht über ICQ schicken scirocco eine Nachricht über MSN schicken scirocco eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 453
Standard

bei mir sieht die Seite auch verschoben aus mit Firefox 1.5.0.6
.
scirocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:01:30   #9 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

Bei mir sieht die Seite im FF1.5.0.6 auch zerschossen aus, im IE lädt sie erst garnicht...
Das zerschossene Layout ist evtl. nur zu sehen, wenn mann nicht eingeloggt ist - nach dem einloggen passts dann schon wieder (kenn ich zb. auch von losebanking24.de).
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:10:18   #10 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Danke für den Tip...wenn der Webbi onlione kommt,dann werde ich ihm bescheid geben und mit ihm mal den Fehler suchen.

Edit:Habe gerade mal geschaut...ist tatsächlich so,wenn man ausloggt,dann ist das Design so zerschossen...
Naja...wie gesagt,die Seite ist Opfer eines Hackers geworden,so wie es ausschaut.

Geändert von Wackidacki (05.09.2006 um 15:15:17 Uhr)
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 18:32:20   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

So, sollte wieder gehen. Ich habe auch jemanden gefunden, der mir kostenlos ein neues Design,mit dem es nicht so Probleme gibt, wie mit diesem baut. Sollte eventuell auch schon heute abend drin sein.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 18:33:48   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Ich habe Aktex1 mal 1.234.567 Lose geschickt. Könnt ihr ja auch sicher irgendwie verwenden.

Die Seite sieht aber recht komisch aus bei mir im Firefox:

Vielen Dank dafür. Werde es in eine Rally stecken, damit die Seite ans laufen kommt, und so wieder aus dem Saldo rauskommen sollte.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 19:59:58   #13 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Na denn würde ich sagen,versucht es nochmal mit der Anmeldung.
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55:57 Uhr.