Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2009, 17:46:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Standard lockerz-invitation.de Partnerprogramm. Lose 4 Einladungen

Hallo,

Ich habe mir überlegt ein Partnerprogramm für meine Seite Lockerz-Invitation zu gestallten. Wer sich meine Seite kurz anschauen will, hier bitte:

Lockerz-Invitation.de

Lockerz-Invitation gibt Einladungen für die wohl im moment angesagtesten Internetseite Lockerz.com gratis heraus. Bei Lockerz bekommt man nur durch die Aktivität tolle Sachpreise heraus. Dabei muss man sich nicht irgendwo anders Anmelden.

Nun wieder zu meinem Programm.

Ich zahle euch für jede bestätigte Einladung 1.000.000 Lose. Das heißt sie muss die Einladung natürlich angenommen haben!

Dazu müsst ihr einfach einen der beiden Links nutzen, und die XXXX durch eure Klammid ersetzen!!
Euer "Ref" darf allerdings die ID aus der URL nicht raus nehmen, da sonst die Speicherung der eingetragenen Emails nicht korrekt abläuft.

Eine Statistik über eure eingeladenen Personen kann ich leider noch nicht bieten. Auch einen direkten zugriff auf die Email adressen möchte ich euch nicht gewähren, aus Datenschutzgründen. Ich werde aber ein Script schreiben, indem ihr sehen könnt, wie viele Emails auf eine Einladung warten, wie viele Eingeladen worden sind und schließlich wie viele diese auch angenommen haben.

Bedenkt aber, nicht jede eingetragene Emailadresse ist eine Bestätigte. Er kann sich auch durch einen andere Person schneller einladen.

Beachtet bitte, das ihr diesen Link in keinem Trafficsystem (z.b. Ebesucher oder iFrames) bewerbt, da sonst mein kleiner Webspace mit dem bisschen Traffic in die Knie geht!

mfg, Weber

Usereingetragene Emailsgeschickte Einladungenbestätigte EinladungEmails, die nicht eingeladen werden konntenVergütete Einladungen
3962311
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de

Geändert von Weber399 (02.01.2010 um 01:49:47 Uhr)
Weber399 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige