Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 21:51:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard Kurze Pause um Feedback umzusetzen!! Geht bald weiter mit Slottesten

Hallo!

Würde gerne mal eure Meinung zu einam Slot haben.

Testen könnt Ihr Ihn hier

Es geht um den Tropical Dreams.

Login Daten:

User: 1
PW: demodemo

Eure Meinung ist mir 100K Lose wert.

Gruß

AkteX1

Geändert von Aktex1 (02.12.2006 um 20:22:33 Uhr)
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:01:27   #2 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.708
Standard

Hallo, ich hoffe, meine Bemerkungen sind hilfreich für Dich:
  1. Kein Ton.
  2. Hilfe-Button (der mit dem Fragezeichen "?") geht nicht.
  3. Gewinne unterhalb des Einsatzes (2.000,00 oder 3.000,00 bei Einsatz 5.000,00) sind möglich.
  4. Bei "Auto" ist nicht klar, ob Autoplay jetzt aktiviert ist oder nicht.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!

Geändert von B2T (01.12.2006 um 22:02:43 Uhr)
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:01:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von fusselfossi

ID: 134915
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 476
Standard

also an dem würde ich auch gamen wenn ich da were.....
schaut nicht schlecht aus und macht bestimmt auch spaß beim zocken..
fusselfossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:35:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Danke euch beiden schonmal für eure Meinungen.

Lose sind schonmal bei euch. Ich werde mir die 3 Punkte von B2T schonmal zu Herzen nehmen.

Sounds bin ich noch am überöegen. Werde da mal nachsehen, was ich da mache.


Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:47:13   #5 (permalink)
Pokergott

ID: 260676
Lose-Remote

Reg: 18.10.2006
Beiträge: 1.000
Standard

Soo finde das Design auf jeden Fall gelungen.
Autoplay funzt bei mir einwandfrei und Sounds überarbeitest du ja grad.
Ansonsten läuft der höchstens Spin für meinen Geschmack ein wenig zu langsam
aber das ist ja Geschmackssache
 
pM90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:55:14   #6 (permalink)
Just bring IT

ID: 102447
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard

Also der Tropical is ganz ok, nur find ich, geht die animation sehr langsam, sollten sich also schneller drehen die Räder

beim lucky7 würd mir jetz nur spontan einfalln, dass sich die räder "ausdrehen" könnten also en so apprupt stoppen, erhöht die spannung... ;o)

ansonsten recht gut
 
blueColt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:05:34   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 253703
Lose-Remote

Reg: 24.09.2006
Beiträge: 1.019
Standard

Hi

Im grossen und ganz sehr nett nur kann man dir schrift ( einsatz, gewinn usw.)

schwer lesen und den button für die gewinnlines hab ich gar nicht gefunden.


Gruss doli
doli77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:08:55   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Also deine die Seite gefällt mir seeeeehr seeehr gut...

Das einzige was ich bemängele ist, dass Design nur schwarz rot und blau ist aber das ist ja nur ein kleiner hinweis...
Sonst würde ich auf Die home Seite noch ein bischen mehr über die Verdienst Möglichkeiten schreiben da die Leute ja sehr gerne Geld verdienen und glauben sie könnten es sehr einfach verdienen...
Und deshalb würfe ich noch ein bischen mehr schreiben...

Hoffe ich bekomme ein paar lose auch nich unbedingt 100k...

Danke...Ceejay
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:15:57   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von cjay Beitrag anzeigen
Also deine die Seite gefällt mir seeeeehr seeehr gut...

Das einzige was ich bemängele ist, dass Design nur schwarz rot und blau ist aber das ist ja nur ein kleiner hinweis...
Sonst würde ich auf Die home Seite noch ein bischen mehr über die Verdienst Möglichkeiten schreiben da die Leute ja sehr gerne Geld verdienen und glauben sie könnten es sehr einfach verdienen...
Und deshalb würfe ich noch ein bischen mehr schreiben...

Hoffe ich bekomme ein paar lose auch nich unbedingt 100k...

Danke...Ceejay
Ähmmmm!

Es ging um den Slot, nicht um die Seite, da das nur ein Test VMS ist

Aber gib mir trotzdem mal deine ID, damit ich Dir Lose schicken kann.

@alle anderen: Lose sind bei euch.

Gruß

AkteX1

Geändert von Aktex1 (01.12.2006 um 23:17:47 Uhr)
Aktex1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:20:33   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Entschuldigung nich sorgfältig gelesen...tut mir wirklich leid...


Also jetzt habe ich mir den slot mal angesehen und ich muss sagen er gefällt mir genau so gut wie die seite^^

Ich würde nur falls das geht eine funkion einbauen mit der man alle räder gleichtzeitig stoppen kann...wenn das geht...

Also gefällt mir suuuper gut...
hoffe immernoch auf ein paar lose...

SUPER Slot!

Meine ID: 265848
 

Geändert von freedich (01.12.2006 um 23:22:33 Uhr) Grund: Id vergessen...
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:22:11   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von cjay Beitrag anzeigen
Entschuldigung nich sorgfältig gelesen...tut mir wirklich leid...


Also jetzt habe ich mir den slot mal angesehen und ich muss sagen er gefällt mir genau so gut wie die seite^^

Ich würde nur falls das geht eine funkion einbauen mit der man alle räder gleichtzeitig stoppen kann...wenn das geht...

Also gefällt mir suuuper gut...
hoffe immernoch auf ein paar lose...

SUPER Slot!
Dann brauceh ich aber immer noch deine Klamm ID. Sonst kann ich Dir gar nichts schicken:-))))
Aktex1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:25:19   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Oke sorry...

ID: 265848

ceejay
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 00:03:07   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

So hab auch mal etwas gezockt.

1. Positiv das man seinen Einsatz nicht selber eingeben kann denn dann passieren sowelche Komikereinträge wie ein Minus oder Buchstaben

2. Positiv das sich der Jackpot an den Einsatz sofort anpasst

3. Negativ man sieht nicht ob Auto an ist oder aus

4. Positiv Schöne Motive, schönes design

Hmm was kann man dazu noch mehr sagen, find den Slot eigentlich ganz gut doch etwas zu sehr normal, also davon gibt es schon viele. Vielleicht kannst du dir eine Besonderheit einfallen lassen. Irgendwas lustiges leider weiß ich selber nicht was das sein kann *Kopf senken*.

Gruß
Freeger
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 01:02:21   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger Beitrag anzeigen
So hab auch mal etwas gezockt.

1. Positiv das man seinen Einsatz nicht selber eingeben kann denn dann passieren sowelche Komikereinträge wie ein Minus oder Buchstaben

2. Positiv das sich der Jackpot an den Einsatz sofort anpasst

3. Negativ man sieht nicht ob Auto an ist oder aus

4. Positiv Schöne Motive, schönes design

Hmm was kann man dazu noch mehr sagen, find den Slot eigentlich ganz gut doch etwas zu sehr normal, also davon gibt es schon viele. Vielleicht kannst du dir eine Besonderheit einfallen lassen. Irgendwas lustiges leider weiß ich selber nicht was das sein kann *Kopf senken*.

Gruß
Freeger

Danke für deine Kritik und die genaue Auflistung.

Das mit dem Auto Button mache ich auf jeden Fall noch.

Sounds usw kommen auch noch. Denke morgen abend kann ich das alles umsetzen.

Gruß

AKtex1
Aktex1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 08:14:37   #15 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Ich hab den Tropical auch gestestet ....

1.) Ich hab mit Windows 98 und Internet Explorer ca. 5 min. gewartet , vielleicht sollte den man da noch anpassen für mich

2.) wenn ich mit 50k Einsatz spiele und die Rollen fertig grdreht sind , steht oben bei mir undefined für 3 sek und dann kommt der JP ........
PS Das ist bei mir bei allen JP´s !

sonst habe ich nix mehr gefunden - sry , wenn ich das , was jmd schon gepostet hat , nochmal doppelt geschrieben habe !

ID und Remote sind on !
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
[V] ständig neue Slotdesigns - Es geht bald weiter... Vegas Lose4Graphics (erledigt) 263 11.05.2007 11:55:48
""Pause bald gehts weiter"" geomaster Lose4Scripts 32 24.04.2007 19:46:05
momentan ausverkauft - bald gehts weiter Champ2000 Lose4Misc 12 02.04.2007 00:54:40
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14:32 Uhr.