Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 11:51:53   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

So habe deinen Slot auch mal getestet
Positive Sachen:
Schönes Design
WEnn man den Einsatz ändert kommt sofort der aktuelle JP.

Negative Sachen:
Vielleicht die Schrift bei Konto, Einsatz, Gewinn etwas leserlicher machen
Die Walzen könnten sich schneller drehen, für meinen Geschmack etwas zu langsam.
Und dann noch das mit dem Autoplay, was eh schon genannt wurde, etwas mehr hervor heben, wenn man autoplay spielt.

Ansonsten ein guter und schöner Slot

mfg jojo2351
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:28:51   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ich hab mir den Slot mal anegschaut. Dieht echt gut aus.

Was mir aber aufgefallen ist, waren die Vögel, die unruhigt auf ihrem Ast hoch und runter gewacket haben.
Das gleiche ist mir bei den Beträgen unten aufgefallen. Die wackeln ebenfalls.
Das ganze ist beim IE6 aufgefallen!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:06:32   #18 (permalink)
16v
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von 16v

ID: 167279
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 652
Standard

hi

1. es fehlt ein butten (evl. mit mouseover) der die gewinnlinien zeigt
2. bei der abbuchung der einsätze fehlen 3 nullen es werden 100 lose bei 100.000 einsatz abgezogen (auch bei gewinn)
3. eine einsatzbezogene gewinnliste wäre sehr informativ
4. hab des öfteren gewonnen aber nicht gesehen das immer etwas gut geschrieben wird
5. eine gameID kontrolle fehlt da wird es beim bug beheben sehr umständlich
6. schätze mal das gewinne ab 3 gleichen symbolen zählen, hatte 3x jacky aber keinen gewinn (zumindest ich spiele solche slots nicht gern) wenn ein gewinn ab 3symbolen zählt sollten die jackpot symbole auch wenigsens ne kleinigkeit bringen
7. design ist gut gelungen
8. ne kleine beschreibung oder hilfe wäre nicht schlecht (dann bedarf es weit weniger support)

hoffe damit helfen zu können und würde mich freuen wenn ich auch die bearbeitete version testen darf ;-)
Gruß 16v

Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


16v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:21:54   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Vielen Dank für eure Unterstützung. Werde gleich alle Lose auszahlne, und den Slot heute abend überarbeiten.

Mache daher hier gerade mal Pause, damit ich erstmal das ganze Feedback umsetzen kann.

Wenn die überarbeitete Version on geht, dann geb ich bescheid.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
[V] ständig neue Slotdesigns - Es geht bald weiter... Vegas Lose4Graphics (erledigt) 263 11.05.2007 11:55:48
""Pause bald gehts weiter"" geomaster Lose4Scripts 32 24.04.2007 19:46:05
momentan ausverkauft - bald gehts weiter Champ2000 Lose4Misc 12 02.04.2007 00:54:40
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42:12 Uhr.