Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 12:55:53   #1 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard Kostenlos Briefe versenden. + 10000 Lose kassieren

Nur hier könnt Ihr Kostenlos Briefe versenden.
Wir versenden für euch kostenlos eure Briefe.
Ob Liebesbriefe, Geschäftsbriefe oder Mahnungen an eure Loseschuldner.
In der Testphase werden die Ersten 100 Email am Tag kostenlos über uns per Deusche Post versendet.
Einfach probieren.Einmal am Tag gehen die Briefe raus und Ihr erhaltet eine Email ob euer Brief unterwegs ist. Fals das Kondingent der Briefe für den Tag erschöpft ist erhaltet Ihr ebenfals eine Email in der euch mitgeteilt wird das euer Brief an dem Tag nicht versendet wird. Dann müßt Ihr schnell genug am Nächsten Tag eure Email erneut versenden.

Auf unserer Homepage unter www. netsurfermarketing.com findet Ihr in den News weitere Informationen.

Die 1 Zehn pro tag bekommen hier noch 10000 Lose von uns geschenkt.. In der Mail sollte aber ein Ordentlicher Text und zu den Obrigen Bedingungen geschrieben werden. Bitte danach hier posten.

Geändert von Chrimichael (04.05.2007 um 12:42:42 Uhr)
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:08:20   #2 (permalink)
Allrounder

Lose-Remote

Standard

So habe das Angebot verbessert !!!
Chrimichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:14:01   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

Zitat:
Wir versenden für Sie Ihre Post. Schicken Sie uns eine Email mit dem Inhalt Ihres Briefes und den Absender und Empfängerdaten. Jeden Tag werden die 500 Ersten bei uns eingegangenen Mails kostenlos und ohne Verpflichtungen von uns per Brief mit der Deutschen Post Versendet.
auf der seite steht 500 und hier steht 10 aber ich schau mal später werd ich vllt. eine verschicken

ach und ne frage des mit der smobil karte. biste dort "partner"? bzw. kann man die auch billig bei euch kaufen? oder MUSS man vertrag abschließen?

Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:41:33   #4 (permalink)
Allrounder

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
auf der seite steht 500 und hier steht 10 aber ich schau mal später werd ich vllt. eine verschicken

ach und ne frage des mit der smobil karte. biste dort "partner"? bzw. kann man die auch billig bei euch kaufen? oder MUSS man vertrag abschließen?
Hi also. Ich bin an dem Projekt beteiligt der Geschäftsführer meinte 500 Briefe pro tag passen . (der hat bischen gespinnt) Jetzt legen wir uns auf 100 Briefe pro Tag fest . Also 100 Briefe werden jetzt kostenlos pro Tag versendet. Wenn ihr allerdings in unserem Einzugsbereich versenden möchtet bzw in unseren einzugsbereich versenden möchtet ist das Unbegrenzt Kostenlos. Dazu auf der Hp unter News lesen .
Hier im Tread bekommen pro Tag die ersten 10 Leute eine vergütung von 10 k Lose.
Dafür bitte Hier Posten.

@Karlsruhe: Die Smobile Karte gibt es nur zu einem Vertrag den du über uns abschließt umsonst dazu. Wir sind Partner mit verschiedenen Firmen deshalb können wir die Umsonst Anbieten. (Werbung)

Geändert von Chrimichael (04.05.2007 um 12:43:38 Uhr)
Chrimichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige