Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2007, 22:07:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347427
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 305
Standard Korrekturlesen längerer Geschichte

Hallo zusammen!

Ich schreibe gerade an einer langen Geschichte.
Sie umfasst derzeit NOCH 11 Seiten (Arial 10)

Denke aber sie wird sicherlich bald doppelt bis dreifach so viel aufweisen.
In dieser Geschichte geht es um privat erlebtes usw.
Ich denke ich habe viele RS-Fehler und sprachliche sowie grammatikalische Fehler drinnen bisher.

Ich suche auf diesem Weg jemanden der GUTES Deutsch kann, sich schriftlich ausdrücken kann und lust an bisschen Sätze verbessern, umstellen und umformulieren hat.

Was ich als Loselohn rausgebe liegt an euch. Ihr könnt mir gerne ein Angebot schicken. ABER WICHTIG IST, es soll keine 0815 Überarbeitung werden sondern schon eher professionell

Ich bitte um Verständnis das ich die Geschichte nicht ohne weiteres JEDEM rausgebe

Gruß ich freue mich auf Nachrichten, PN`s und Beiträge
 
Bedde15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 00:06:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Hallo,
um was für eine Geschichte handelt es sich denn?

LG
Katrin
BloodyMary1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 07:36:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225760
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 450
Standard

Ich würde die Geschichte von mehreren lesen lassen. Poste sie doch hier ins Forum und vergütte dann einfach jeden gefundenen Fehler.
 
Flashoverburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 13:02:16   #4 (permalink)
Queen of TeaTime
Benutzerbild von kleenelady

ID: 301598
Lose-Remote

kleenelady eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2007
Beiträge: 628
Standard

ich mach das gern... mein deutsch ist gut und ich glaub grammatik ist auch sehr gut... somit immer her damit
Greetings, kleenelady.
-----------------------------------------
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
kleenelady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 13:32:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347427
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 305
Standard

Es handelt sich über meine "Biographie" hab schon sehr viel mitgemacht und wollte jetzt alles mal aufschreiben

Mit hier reinstellen bin ich vorsichtig, kann ja sein das einer noch ne Story braucht.

Es geht nicht nur um Rechtschreibfehler sondern auch ums BESSER Formulieren

Lieben Gruß
Freu mich wenn jemand Loseangebote macht wieivel er dafür verlangt und was er machen wird und evtl. wieviel Zeit investiert werden kann.
 
Bedde15 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 13:42:46   #6 (permalink)
Queen of TeaTime
Benutzerbild von kleenelady

ID: 301598
Lose-Remote

kleenelady eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2007
Beiträge: 628
Standard

also ich würd es machen... hab täglich 1-2 stunden zeit um es zu lesen und zu bearbeiten. was ich dafür haben möchte? was isses dir wert?
Greetings, kleenelady.
-----------------------------------------
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
kleenelady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 20:36:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347427
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 305
Standard

Gib mir doch eine Verhandlungsbasis
 
Bedde15 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 21:25:35   #8 (permalink)
Queen of TeaTime
Benutzerbild von kleenelady

ID: 301598
Lose-Remote

kleenelady eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2007
Beiträge: 628
Standard

für die aktuellen 11 seiten... 33 mio
Greetings, kleenelady.
-----------------------------------------
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
kleenelady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 17:24:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Ich nehm 30 Mio. für die 11 Seiten
BloodyMary1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 21:52:17   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347427
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 305
Standard

Okay dann mal kleine PROBEARBEIT:

Zu verbessender Text (KLEINER Auszug), mal schaun wer es bessr macht

Zitat:
Mein Cousin und meine Große Liebe sowie meine Wenigkeit waren sehr enge Freunde geworden. Jedes mal saßen wir dort auf der Bank oder liefen ein bisschen herum in Dorf. Das war jede Woche mindestens 1-mal. Eines Tages, ich weiß nichtmehr genau wann saßen wir wiedereinmal draußen auf der Bank und er war ziemlich, sehr angetrunken. Wir schauten uns an und er meinte ob wir mal wieder eine Runde laufen sollten. Ich willigte natürlich ein und wir liefen eine runde durchs Dorf. Ich schaute ihm immer tief in die Augen, und ich merkte das er mir auch in die Augen blickte. Mich durchbohrte immer wieder dieser Blick von ihm. Ich wurde wieder immer nervöser, mein Körper war so leblos schlaff. Wenn ich in seiner Nähe war, war ich so entspannt und schwebte im siebten Himmel.
 
Bedde15 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 12:07:08   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Zitat:
Zitat von Bedde15 Beitrag anzeigen
Okay dann mal kleine PROBEARBEIT:

Zu verbessender Text (KLEINER Auszug), mal schaun wer es bessr macht
So hier der umgeschriebene Text:

Mein Cousin, meine große Liebe und meine Wenigkeit waren sehr enge Freunde geworden. Wir trafen uns mindestens einmal in der Woche. Entweder saßen wir dort auf der Bank oder liefen etwas im Dorf herum. Eines Tages saßen wir wieder mal auf der Bank und er war ziemlich angetrunken. Wir schauten uns an und er fragte, ob wir nicht mal eine Runde laufen wollen. Ich schaute ihm immer wieder tief in die Augen und ich spürte auch dass er mir auch immer wieder in die Augen blickte. Immer wieder durchbohrte mich sein Blick. Die Nervosität stieg in mir hoch und mein Körper wurde schlaff. Wenn ich in seiner Nähe war, wurde ich entspannter und schwebte im siebten Himmel.

Wahrscheinlich würde ich den Textauszug noch anders bearbeiten wenn ich den kompletten Text kennen würde.

LG
Katrin

PS: Und ich hätte den ganzen Tag Zeit zum korrigieren
BloodyMary1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 07:50:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Hi,
was ist denn nun mit der Geschichte? Soll sie nun jemand korrigieren oder nicht?

LG
Katrin
BloodyMary1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 12:05:40   #13 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Geschichte ist korrigiert, verbessert, ausgefeilt, verfeinert worden.

Du hast mir im ICQ mitgeteilt, dass es dir wunderbar gefällt, was ich daraus gemacht habe.

Jetzt hätte ich ganz gerne meinen Loselohn! Könnte den nämlich wirklich ganz gut gebrauchen.

LG Nephi
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geschichte budokai Fun-Ecke 2 16.04.2007 18:53:58
Längerer auffenthalt in den USA - Was braucht man? Skhoney Auto, Reisen & Mobilität 6 16.01.2007 19:21:39
Längerer Freestyle-Text[abgelehnt] & Notizblock[angenommen] {pls close} Anax Verbesserungsvorschläge 26 17.06.2006 17:14:31
Korrekturlesen Englisch? Dada1909 Schule, Studium, Ausbildung 1 01.06.2006 01:43:45
*Korrekturlesen* Eigene Stellungnahme unregiert Gott und die Welt 2 24.04.2006 11:10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15:03 Uhr.