Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2010, 22:39:00   #76 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

laut seiner Aussage (gerade eben per PN) habe er alle User informiert und es habe keiner weitere Probleme mit ihm .. was ich hier aber lese, zeigt mir zwar was vollkommen anderes, aber wenn die User das mit sich machen lassen wollen ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 00:39:49   #77 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose-Remote

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.281
Standard

Also der letzte Newsletter den ich bekommen hab war am 30. Januar und da stand nur drin

ich zitiere
Zitat:
Hallo
Hallo wollte mich mal wieder Melden hatte die woche sehr viel zu tun, und gar keine zeit mich um die Seite zu kümmern.
Heute läuft der Klicksamstag und der Flotte Dreier ist ab 15Uhr aktiv.Und nur zur Info, wenn der eine oder andere meint die seite kann man abschreiben dann liegt das nicht immer am Admin.Sondern auch an die Aktivität der User.
Gruss
Dyman
und dann war die seite weg
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 00:47:37   #78 (permalink)
Window Pane
Benutzerbild von Jamaika23

ID: 383864
Lose-Remote

Jamaika23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2010
Beiträge: 6.278
Standard

Genau das ist auch meine letzter Stand
 
Jamaika23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 06:38:41   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 73463
Lose-Remote

Reg: 15.11.2006
Beiträge: 269
Standard

Hallo leute
Ihr habt ja alle recht und ich bin weit über der Zeit mich mal zu melden, es war alleine meine Schuld.Ich hatte User, und Zwar gute und ich habe die Seite einfach geschlossen ohne mich zu melden.
Ok es ist einfach doof gelaufen von mir und es ist auch garnicht so meine Art, wer noch weis was er für lose hatte kann mich gerne Anschreiben und ich überweise ihnen die.
Ich will mich nicht gross rechtfertigen, denn das recht ist auf eure seite und ich entschuldige mich dafür bei euch.
Ich bin jetzt fast sieben Jahre bei Klamm und hatte Hier noch nie Probleme, seht euch meine Bewertungen an.
Ich nenne es mal eine ausrutscher, aber ok ich lasse das mal so stehen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Gruss Dyman
 
Dyman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 22:09:54   #80 (permalink)
Window Pane
Benutzerbild von Jamaika23

ID: 383864
Lose-Remote

Jamaika23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2010
Beiträge: 6.278
Standard

Also mir hat er mittlweile die ersten Lose zurück geschickt!

Ich denk dass hier wohl alle bissle übers Ziel hinausgeschossen haben!
Ich denk ich bin nicht der einzige der nun Lose zurück bekommen hat,
und das hier falsche Schlüsse zu früh gezogen wurden soll auch erwähnt sein.

Ich geb offen zu, ich hab mich in dir getäuscht! Ich wünsch dir viel Glück mit weiteren Seiten und kann dir garantieren dass ich dort sicherlich auch wieder aktiv sein werde!

In diesem Sinne: Danke und Tschau
 
Jamaika23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 09:17:56   #81 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

das kann doch wohl nicht wahr sein?? Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass er die andere Seite schliesst. Ich hab nicht ein müdes Los von meinem Konto erhalten und nun macht der eine andere Seite auf, ich glaub ich spinne?

Ich will meine Lose von Knacklose ausgezahlt haben!!!!

Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 10:30:06   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 73463
Lose-Remote

Reg: 15.11.2006
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,

das kann doch wohl nicht wahr sein?? Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass er die andere Seite schliesst. Ich hab nicht ein müdes Los von meinem Konto erhalten und nun macht der eine andere Seite auf, ich glaub ich spinne?

Ich will meine Lose von Knacklose ausgezahlt haben!!!!

Laemmi

Jo jo schau mal post 79
ich geb mir ja mühe das hier zu regeln, also immer mit der Ruhe.
 
Dyman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 10:35:05   #83 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

soll das heissen du hast die Datenbank nicht mal mehr um meinen genauen Kontostand zu sehen???

Edit: Konnte per PN geklärt werden.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (11.02.2010 um 11:24:24 Uhr)
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Seite von Klammgeil gestartet schuelej Suche Refs: andere 8 05.02.2008 14:10:34
neue seite gestartet.3mio bl plato3031 Suche Refs: Loseseiten 51 31.08.2007 23:14:50
Neue Seite HEUTE gestartet. Killermausi Suche Refs: Loseseiten 14 06.02.2007 12:24:43
Neue seite erst am 18.12.06 gestartet Killermausi Suche Refs: Loseseiten 6 29.12.2006 21:12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43:14 Uhr.