Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 17:48:49   #1 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard Klammlose Toplist - Bis zu 5 Mio Lose für Anmeldung



Die Klammlose Toplist gibt es seit ca. einem Jahr und hat bereits 157 Mitglieder. Diesen Monat starte ich eine Bonusaktion:

- Für Anmeldung bei der Klammlose Toplist und Einbau des Vote-Buttons auf deine Loseseite (nur Loseseiten erlaubt!) bekommst du 5 Mio Lose!

- Für Anmeldung ohne Einbau des Vote-Buttons bekommst du 1 Mio Lose! HitsIn dürfen auch durch Forced-Klicks und PopUps erzeugt werden, allerdings nicht durch automatische Besuchertausch-Systeme und I-Frames!

- Mitglieder der Klammlose Toplist, die den Vote-Button bereits eingebaut haben und sich hier im Thread melden, bekommen ebenfalls 5 Mio Lose!

Die Aktion gilt nur bis Ende Oktober!
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 08:01:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 63270
Lose-Remote

Reg: 22.01.2008
Beiträge: 335
Standard

eingebaut!
account bobafett
seite www.automatischer-besuchertausch.de
Automatischer-Besuchertausch.de
10 Mio Lose pro Ref, 5 Mio Lose für die Anmeldung!
Surfbar, Banner, Textlinks, Paidmails, Massmails, Mailtausch, Bettellink, Bank
-------------------------------------
144.000 Lose pro Stunde vollautomatisch! -> eBesucher.de
cecil1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:21:34   #3 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Zitat:
Zitat von cecil1982 Beitrag anzeigen
eingebaut!
account bobafett
seite www.automatischer-besuchertausch.de
5 Mio Lose bei dir!
Yeeehaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:23:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 63270
Lose-Remote

Reg: 22.01.2008
Beiträge: 335
Standard

danke, lose erhalten!
Automatischer-Besuchertausch.de
10 Mio Lose pro Ref, 5 Mio Lose für die Anmeldung!
Surfbar, Banner, Textlinks, Paidmails, Massmails, Mailtausch, Bettellink, Bank
-------------------------------------
144.000 Lose pro Stunde vollautomatisch! -> eBesucher.de
cecil1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:41:18   #5 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Hmm, muss es unbedingt eine Loseseite sein, oder reicht es, wenn sie etwas Klammlose, etc. informiert?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:48:33   #6 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Hmm, muss es unbedingt eine Loseseite sein, oder reicht es, wenn sie etwas Klammlose, etc. informiert?
Anmelden dürfen sich alle Seiten, die etwas mit Klammlosen zu tun haben. Allerdings werde ich hier keine reinen Werbeseiten mit 5 Mio vergüten. Um welche Seite geht es denn?
Yeeehaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:08:51   #7 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von nfj0001 Beitrag anzeigen
Anmelden dürfen sich alle Seiten, die etwas mit Klammlosen zu tun haben. Allerdings werde ich hier keine reinen Werbeseiten mit 5 Mio vergüten. Um welche Seite geht es denn?
Das werde ich bekanntgeben, sobald ich sie fertig gestellt habe

Habe zurZeit viel zu tun, daher dauerts ein bissl, bis ich das mal zusammenhab. Naja, nur noch nächste Woche Schule und dann Ferien
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 17:35:32   #8 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Das werde ich bekanntgeben, sobald ich sie fertig gestellt habe
Dann viel Erfolg!
Yeeehaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 16:23:01   #9 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Würde das hier in deine Toplist gehören^^?

http://scripte-vergleich.de.tl/

Ist noch stark im Aufbau und benötigt noch einige Wartungsarbeiten, aber Gerüst ist schon mehr oder weniger fertig^^

ich habs hier auch mal öffentlich ausgesprochen :

kleine Vorstellung einer Idee
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 16:52:03   #10 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Würde das hier in deine Toplist gehören^^?

http://scripte-vergleich.de.tl/
Rein damit!
Yeeehaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 15:23:56   #11 (permalink)
Gesperrt

OneKey eine Nachricht über ICQ schicken OneKey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2008
Beiträge: 1.453
Standard

Angemeldet als Jabojan + Einbau in die Seite!
Jan
 
OneKey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 15:35:13   #12 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von nfj0001 Beitrag anzeigen
Rein damit!
Hmm, ist jetzt zwar drin... aber ich glaub ich werd es später wieder ausbauen, weil ich dann zuerst einmal automatische besuchertauscher zum werben benutze
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 18:37:50   #13 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Zitat:
Zitat von Jabojan Beitrag anzeigen
Angemeldet als Jabojan + Einbau in die Seite!
Jan
Lose bei dir.


Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Hmm, ist jetzt zwar drin... aber ich glaub ich werd es später wieder ausbauen, weil ich dann zuerst einmal automatische besuchertauscher zum werben benutze
Zitat:
Zitat von nfj0001
HitsIn dürfen auch durch Forced-Klicks und PopUps erzeugt werden, allerdings nicht durch automatische Besuchertausch-Systeme und I-Frames!
Automatische Besuchertauscher sind nicht erlaubt. Aber man kann natürlich auch Button einbauen + Forced-Klicks buchen.
Yeeehaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 18:44:58   #14 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Deswegen hab ich ja gesagt, dass ich ihn vllt ausbauen werde, wenn ich damit anfange xD so zu werben

Naja. Mal sehen. Erstmal muss ich dran arbeiten :-S
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ

Geändert von D_Blade (20.10.2008 um 18:45:06 Uhr)
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 19:13:14   #15 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Deswegen hab ich ja gesagt, dass ich ihn vllt ausbauen werde, wenn ich damit anfange xD so zu werben

Naja. Mal sehen. Erstmal muss ich dran arbeiten :-S
Button ist doch drin.
Lose bei dir.
Yeeehaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Mio Lose / Anmeldung! 15 Dienste vorhanden...*PAIDMAILER TOPLIST* + TIPPS & TRICKS! lumbes Lose4Refs (erledigt) 0 12.09.2007 21:24:10
Die Klammlose Toplist: HitIn-Rallye 08.07. bis 01.08. - 15 Mio Lose (Neu: JP!) Yeeehaaa Lose4Action 179 02.08.2007 17:01:08
50.000 Lose für anmeldung in Toplist Liquid0815 Lose4Action 24 21.02.2007 20:49:13
250k Lose für's Eintragen deiner Loseseite in die größte Klammlose Toplist! Yeeehaaa Lose4Action 0 26.10.2006 16:35:27
[S]uche Header für Klammlose Toplist - 20 Mio Lose! Yeeehaaa Lose4Graphics (erledigt) 31 18.10.2006 21:17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39:03 Uhr.