Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2010, 10:44:11   #1 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Standard [Klamm Wintercomunio]Das Wintersport Managerspiel

Ich spiele schon länger Comunio, kennen denke mal viele(Fussball Managerspiel, Spieler kaufen,verkaufen,Aufstellung machen und nach den richtigen Spielen Punkte erhalten).
Habe da letztens "Wintercomunio" entdeckt.
Dies ist das gleiche, jedoch für den Wintersport.
Zitat:
Manage Dein eigenes Wintersport-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Sportlertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse im Wintersport sind für den Gewinn der Weltcupkugel ausschlaggebend.
Nun dachte ich mir, dass dies ja ganz nett wäre, für die Klammer hier mal eine Runde aufzumachen.
Dies habe ich nun mal gemacht.

Hatte mir überlegt, dass maximal 10Leute mitspielen, sonst wird es denkemal einfach zu viel.
Und damit es auch etwas spannender wird dachte ich mir, könnte man das ja auch mit Losen machen.

Jeder bezahlt 20Mio, wären bei 10Spielern 200Mio Lose.
Und am Ende der Wintersaison wird es dann je nach Plätzen aufgeteilt:
1. 100Mio(50%)
2. 50Mio(25%)
3. 40Mio(20%)
4. 10Mio(5%)

Würde dann sagen, dass jeder Teilnehmer mir die Lose überweist und ich teile die am Ende dann unter den Gewinnern aus(falls ihr mir darin vertraut.)

Damit es fair bleibt würde ich auch sagen, dass erst losgelegt wir,d sobald 10Leute(incl. mir) dabei sind. Also anmelden geht ja schon, nur dass keine Spieler gekauft werden bis 10Leute dabei sind.

Man beginnt das Spiel mit 20Mio€ und ohne Spieler.

Würde mich freuen, wenn genügend Interesse daran hätten um die Runde vollzubekommen.
Bitte postet dann hier und ich schicke euch per PN dann Communitynamen und Communitypasswort.

MfG Christian

€dit: Wenn euch 20Mio zu viel sind, könnte man das natürlich auch reduzieren, dass jeder 10Mio zahlt oder so, Gewinne würden sich dann anpassen. Wenn ihr mitspielen wollt könnt ihr das ja dazu schreiben ob 20Mio passt oder lieber weniger.
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine. . 20 40 45%

Geändert von 19Christian92 (12.10.2010 um 10:49:20 Uhr)
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige