Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 19:09:22   #1 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard JP Gemeinschaft Hartz 4 Slot

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, steht der aktuelle Jackpot des Hartz4 Slots( auf slot-welt.de) bei ca. 510 Millionen Lose.
Da es recht unwahrscheinlich ist, alleine den Jackpot zu knacken, will ich noch eine JP-Gemeinschaft bilden.

Es werden 50 Anteile verkauft zu je 300K Lose, falls der Jackpot von mir geknackt wird, bekommt ihr ca. 10 Millionen(vorausgesetzt alle Anteile werden verkauft, wenn nicht ist euer Gewinn natürlich höher.)

Falls der Jackpot früher geknackt wird, bekommt ihr die restlichen Lose zurück, falls ich Gewinn gemacht habe, dann bekommt ihr natürlich etwas mehr als euer Einsatz.

Gespielt wird vorraussichtlich heute Nacht und am darauf folgenden Tag.
Falls nur wenige Anteile verkauft werden, wird abgewartet.
Los gehts:

(0/50) Anteilen verkauft

Los gehts
 
Schmidt91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 20:12:55   #2 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

Keiner Interesse?
 
Schmidt91 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV und Taschengeld birnchen Das wahre Leben 36 02.07.2008 19:38:00
UT in Köln am 25.11.2006 im Hartz IV ab 19.00 Uhr! Nightfire Usertreffen 4 24.11.2006 12:55:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36:03 Uhr.