|
|
#1 (permalink) |
|
Diamantlose Chef
|
Hi liebe Klammuser,
ein neues Projekt ist von mir gestartet, auf das Design lege ich erstmal kaum einen Wert also nicht so erschrecken lassen denn auf die Funktionen kommt es an. Es geht dabei um www.iTuneMailer.de ! Ihr sammelt dort mit Paidbanner , Paidmail , Auto-Surf (folgt) und Bettellink einfach die iTunePoints. Diese könnt ihr dann in Werbung auf der Seite oder aber in wertvolle Prämien eintauschen. Ein paar Prämien wurden schon eingestellt und weitere werden folgen , genauso wie noch mehr Werbenetzwerke eingebunden werden in den nächsten tagen. ( Prämienvorschläge werden auch angenommen , es wird auf jedenfall nicht nur Apple Produkte zu haben sein ) In Klammlose könnt ihr die iTunePoints erstmal nicht eintauschen. Und jetzt mein Angebot an jeden der sich anmeldet und hier im Thema sagt ich bin dabei: insgesamt also 25 Mio Klammlose möglich! Also worauf noch lange warten es wird immer Rallys geben damit ihr schneller an iTunePoints kommt , und eine Refrally gibt es zum Start auch mal direkt. Bis gleich auf www.iTuneMailer.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Diamantlose Chef
|
Auszahlungsliste
KLAMM ID - USERNAME iTuneMailer.de - S1 - S2 - S3 - S4 - S5 -S6 - S7 424175 - Jessica - S1 - S2 - 254684 - geraetewart - 425494 - sendmailzzz - S1 - S2 - 426379 - Knorre - S1 - S2 - Geändert von simsfan (01.12.2011 um 21:43:27 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|