Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Handhabung des Editors?
Sehr einfach und komfortabel 1 20,00%
Ich komm gut klar damit 2 40,00%
Hat ne weile gedauert, eh ichs kapiert hab 1 20,00%
Keine ahnung, wie das geht. HILFE! O_O 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 13:20:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard Isometrischer Editor online - Zeigt mal eure Kreativität (Preis verfünffacht)

Hi Leute.

Ich wollte mal sehen, was ihr so für kreative Einfälle habt. Dafür gibts mein Iso-Editor, mit welchem man mittels isometrischer Blöcke beliebige Formationen bauen kann.

Hier gehts zum Editor

Es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen blöcken.

Ihr könnt eure Kreationen dann einfach als PNG downloaden und hier (oder auf einem image-hoster) hochladen und hier zeigen. Würde mich über coole entwürfe freuen.

Damits nicht umsonst ist, gibts für das imposanteste Gebilde, welches am ende ausgelost wird, ganze 25mio Klammlose.

Ende der Auslosung ist Montag, der 20.06.2011 um 18 Uhr.

Ich wünsche viel Spaß
 

Geändert von NeoGriever (08.06.2011 um 23:25:08 Uhr) Grund: Preis erhöht
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 15:09:40   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Es fehlt absolut die Möglichkeit auf eine Position zu klicken und die Maus zu ziehen um mehrere Blöcke auf einmal zu positionieren.
Bei jedem Klick einen Request an deinen Server zu machen, wird diesen auch nicht gerade freuen, das kann bei einigen die damit gleichzeitig arbeiten zu massig Anfragen pro Sekunde kommen.

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
Damits nicht umsonst ist, gibts für das imposanteste Gebilde, welches am ende ausgelost wird, ganze 5mio Klammlose.

Ende der Auslosung ist Montag, der 20.06.2011 um 18 Uhr.
Lose4Action
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 16:04:41   #3 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Lose4Action
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:29:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard




Naja. Anders gings leider nicht. Javascript zur berechnung der Positionierung hat nicht so funktioniert, wie es hätte sollen. (Fließkomma-Fehler haben sehr unschöne Fehler verursacht)

Aber das ist irrelevant, da der Server ne riesige Leistung aufweist und das Projekt ja nich permanent von 100 usern gleichzeitig genutzt werden soll
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 19:15:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Maximix

ID: 338681
Lose-Remote

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 573
Standard

Bin gerade ein Häusschen am bauen, ist noch witzig, aber ziemlich anstrengend die ganzen Klicks :p


Edit: Das ist dabei rausgekomen

Darin wohnen würde ich aber nicht xD
 

Geändert von Maximix (08.06.2011 um 19:36:43 Uhr)
Maximix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 19:23:49   #6 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard



Na, ob jemand errät was es ist?
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 19:51:56   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Maximix

ID: 338681
Lose-Remote

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 573
Standard

Ein paar gelbe Bricks für ein Strohdach wären toll gewesen

 
Maximix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:25:49   #8 (permalink)
Zauberstäbe

Reg: 27.05.2011
Beiträge: 36
Standard

Ansich ne gute sache, erinnert mich an die pixelgrafik jahre
Hab aber nen bug gefunden. Wenn ich 4 dreiecke aufstelle so das sie ein quatrat ergeben dann verändert sich mit drehen der ansicht auch deren aufstellung
 
mrOLLIvander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:31:03   #9 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Gute Idee, aber irgendwas stimmt da doch perspektivisch nicht. Oder kommt das mir nur so vor?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:44:18   #10 (permalink)
Zauberstäbe

Reg: 27.05.2011
Beiträge: 36
Standard

Ne, hast recht.Die ansicht ist zu steil von oben. Rechtecke währen besser als quader gewesen
 
mrOLLIvander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:07:21   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Maximix

ID: 338681
Lose-Remote

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 573
Standard

Appropos Bugs, ich kann die Ansicht gar nicht drehen
 
Maximix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:22:32   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Einige Bugs können leider nicht einfach mal so behoben werden (Das Ecken-Block-Problem sowie das Problem der isometrisch zu hohen Ansicht). Das mit der Rotation, dass das nicht geht, kann eventuell am Browser hängen.

Aber an sich dürfte die Funktionalität nicht so stark eingeschränkt sein, dass es garnicht funktioniert.

Für alle, die was Größeres bauen: ladet euer Projekt als Brickworld-Projekt herunter. Da könnt ihr es später weiterbearbeiten.

Bis jetzt ist das Haus und die Burgmauer von Maximix sehr imposant.

Leider kann ich die Baufläche nicht größer definieren, da dies sonst den Server und auch euren Browser zu schwer belasten würde. Ich empfehle, falls es doch was viel größeres werden sollte, die einzelnen teile zu zeichnen und später mittels GIMP (oder einem vergleichbaren Programm) zusammenzusetzen. So lassen sich z. b. auch der Buckingham Palace (hat schon jemand mittels diesem Editor gebaut! Leider hat er sein Projekt nicht gespeichert, und die Grafik ist von Imageshack gelöscht worden.) erschaffen.

Also strengt euch n bissl an Ich erhöhe den Preis mal auf 25mio Klammlose. Um n bissl mehr Anreiz zu liefern

PS: Wer ein paar neue Bricks braucht, braucht nur was zu sagen (oder gar selber welche zeichnen . Nehmt am besten den fast unsichtbaren Block als Vorlage ). Stroh-Bricks kann ich morgen gern einbauen. Werd da mal welche zeichnen.
 

Geändert von NeoGriever (08.06.2011 um 23:24:13 Uhr)
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:26:06   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Na, ob jemand errät was es ist?
Also wer den Swimming-Pool nicht erkennt, muss blind sein o_o XD
 

Geändert von NeoGriever (08.06.2011 um 23:26:24 Uhr)
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:28:51   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 251
Standard

Ich hab mal ein 5-Zimmer Gartenhäuschen mit Pool auf dem Dach gebaut. Die Treppe auf's Dach muss man aber vorsichtig begehen, da sie kein Geländer hat.

 
7inch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 17:12:07   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard




Noch 8 Tage, Leute.
5 Mio winken! Alos baut ma was schönes
 
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyEbay zeigt keinen Preis motion5 Bug-Report 7 14.01.2010 07:15:49
Zeigt her eure Karnevalskostüme cocaboy Gott und die Welt 0 13.02.2009 21:51:53
Suche Clan Logo ! eure Kreativität ist gefragt :D m-a-n-u Lose4Graphics 14 16.06.2007 00:03:28
Eure Kreativität ist gesucht! Nepu Gott und die Welt 5 26.10.2006 08:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03:07 Uhr.