Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2008, 12:31:52   #1 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard Ich teste gratis dein Projekt

Hallo,

ich habe Spaß am testen von neuen Loseprojekten und würde auch gern dein neues Loseprojekt testen.
Meine Programmierkenntnisse sind nicht allzu prall, deshalb beschränke ich mich nur auf das testen und genaue Beschreiben von Bugs und evtl. auch Verbesserungsvorschläge.
Bei Interesse einfach hier melden oder per PN melden.

MfG
DestinyKnight


P.S. Bei einem Gesamtaufwand von über 5h würde ich aber doch schon gern eine kleine Aufwandsentschädigung haben wollen.
 
DestinyKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 19:51:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

hi,
könntest meine Seite testen
Ist ja was ganz neues!
portal.klammlose.org

ps. Was ist mit utopia****.de

MfG kevin2008
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Blogeintrag über dein Projekt TechnoLogiY92 Lose4Werbung 0 12.05.2008 16:07:33
Ich gratis dein Ref.bei .... HAUSI Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 6 12.08.2006 15:26:55
Teste dein Allg.Wissen im Fußball und verdopple deinen Einsatz ! umweltpolizeisb Lose4Action 6 12.05.2006 15:18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53:35 Uhr.