Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2012, 14:32:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dernettedj

ID: 404335
Lose-Remote

Reg: 19.10.2010
Standard Ich suche einen oder eine zuverlässige/n Texter

Hallo an alle,

ich suche hier eine/n Texter/in der/die Artikel für mich schreibt die zu 100% unique sein müssen. Der Bereich um den es geht ist Technik im Vordergrund steht allerdings Apple, sprich neue Produkte, das neue Betriebsystem Mountain Lion etc.
Gewünscht sind Informationstexte, Testberichte und u.U. auch Videos die zur Erklärung dienen.

Im Vorraus bitte ich euch bei Interesse eine PN an mich zu senden gerne auch mit Referenzen und einer Preisvorstellung damit der Thread hier übersichtlich bleibt.

Was ich von euch erwarte:

-Zuverlässigkeit (sollte eine Deadline stehen erwarte ich auch, dass der oder die Texte bis dahin auch fertig sind)

-eine gute Rechtschreibung (und damit meine ich eine gute Rechtschreibung, denn wenn ich alles nocheinmal separat prüfen muss, kann ich es auch gleich selber machen )

-fließende Texte die sich gut lesen lassen

-Flexibilität (Eilaufträge werden IMMER mit einem Bonus von mir vergütet)

-Kenntnisse von Apple, Microsoft und Technikprodukten (Am besten wäre wenn ihr selber mit Appleprodukten etc arbeitet damit ihr wisst über was ihr schreibt)

-Ehrlichkeit (bedeutet ALLE Texte müssen zu 100% Unique sein! Ich akzeptiere keine kopierten Texte oder auch kopierte Textpassagen. ALLE Texte werden von mir vorher überprüft)

Was euch erwartet:

-eine schnelle Bezahlung (bedeutet nach Fertigstellung erhaltet ihr innerhalb von 24 Stunden eure Lose)

-eine langfristige Zusammenarbeit solltet ihr die Punkte die ich von euch erwarte erfüllen.

-ebenso bei längerer Zusammenarbeit eine höhere Vergütung (denn wer gut arbeitet hat sich auch immer einen Bonus verdient)

-stressfreie Arbeit denn zu 99 % habt ihr für die Aufträge mehrere Tage Zeit bis zur Fertigstellung

-ein angenehmes Arbeitsklima denn mein Name ist Programm solange alles ordentlich abläuft

Ich freue mich auf eure Nachrichten per PN. Gesucht wird wie gesagt ersteinmal ein Texter oder Texterin dies kann sich aber im Laufe der Zeit ändern.

PS. Solltet ihr bereits mehrere negative Bewertungen haben was Texte, Zuverlässigkeit etc angeht braucht ihr mir keine Nachricht senden. Bitte seid so nett und erspart euch und auch mir die Zeit
Du brauchst schnell und billig Soundcloud Plays?
Dann schau vorbei
https://www.seoclerks.com/linkin/901...Max-Split-on-4
dernettedj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige