Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2008, 18:52:31   #1 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard Ich schreibe eure Bewerbungen!

Keiner kommt drum herum in seinem Leben Bewerbungen zu schreiben - für Ausbildungsplätze, Arbeitsplätze, Praktika uvm. Oder doch?

Beschreibung:

Solltet ihr eine der oben genannten Anliegen einer Bewerbung haben, kann ich euch helfen. Zu den jeweiligen Bewerbungen kann selbstverständlich auch der passende Lebenslauf miterstellt werden. Auch andere Arten von Bewerbungen wie Sponsorenanfragen oder jede Art von schriftlichen Präsentationen ist erhältlich.

Erfolge/Quote:

Bei Bewerbungen: Ich persönlich habe für meinen aktuellen Ausbildungsplatz 20 Bewerbungen abgeschickt. Davon sind 17 Bewerbungen angenommen worden bzw. ich habe eine persönliche Einladung erhalten. Das entspricht in diesem Fall einer Erfolgsquote von 85 Prozent.

Weiterhin hatte ich mich für ein Ehrenamt beworben, welches nur noch wenige bzw. zu der Zeit gar keine Mitarbeiter mehr aufnahm. Als eine Stelle frei war, bekam ich unverzüglich eine Rückmeldung vom Arbeitgeber, dass ich sofort anfangen könnte. Bei einer abgeschickten Bewerbung und einer Annahme ist die Bilanz eine hundertprozentige Erfolgsquote.

Bei Präsentationen: Für ein Internetprojekt benötigte ein Bekannter von mir eine Partner-/Sponsoranfrage, welche ich ihm auch geschrieben habe. Kurze Zeit später gab es erste positive Rückmeldungen und sehr interessierte Projektleiter.

Ein weiteres Beispiel wäre eine Sponsoranfrage bei XL Host für diese Fanpage: www.jenniferhaben.de. Wie jeder sehen kann, beziehen sich die Gegenleistungen lediglich auf einen kurzen Hinweis im Impressum. Den Webspace habe ich dennoch zu guten und angemessenen Konditionen kostenfrei bekommen. Eine überzeugende Bewerbung war dafür Voraussetzung.

Preise:

Bei Preisen lege ich mich grundsätzlich nicht fest. Entscheidend ist der individuelle Aufwand und natürlich auch die Länge des Textes. Aber soviel kann ich bereits sagen: Wucher sieht anders aus, doch Qualität hat seinen Preis - das ist jedem bekannt.

Ihr könnt mich ganz einfach und unverbindlich in ICQ (vorzugsweise ICQ) oder auch per PN kontaktieren. Dann bitte mit einer nicht zu knappen Beschreibung des Anliegens, damit ich die Möglichkeit habe den Aufwand einzuschätzen.

Leistungen:

- hohe Erfolgsquote (siehe Beispiele)
- individuelle Bewerbung (keine Vorlagen)
- passender Lebenslauf auf Wunsch


Ich freue mich auf eure Anfragen!
 

Geändert von Tidus9 (14.10.2008 um 18:52:50 Uhr)
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sponsor

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich schreibe Euch Eure Texte cashnews3000 Lose4Misc 20 26.01.2008 22:14:20
Ich schreibe Eure Texte cashnews3000 Lose4Misc 1 12.09.2007 17:27:49
Voraussetzungen für Bewerbungen im SLT Ziska-maus SinnLosTeam 0 10.05.2006 18:16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53:08 Uhr.