|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hilfe, die Schule meiner Nichte braucht Unterstützung!
Bitte klickt einmal am Tag für den Flügel der ev. Grundschule Neustrelitz. http://www.antennemv.de/antenne-mv-macht-schule--1.html Dankeschön! online Die Aktion läuft bis zum 27.10.2011 23:59 Uhr. PS.: Jeder, der dort für den Flügel abstimmt, bekommt von mir 10.000 Lose!!! Bitte hier posten oder mir eine Nachricht schreiben, wer für den Flügel abgestimmt hat. Geändert von online (26.10.2011 um 13:28:12 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Meenzer Bub
|
auch gevotet
Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Hier leiht man günstig Lose/Prepaid4Lose-Shop FlatAD.TV - Deine Community! .................................. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Berufs-Troll
|
Hab auch gevotet.
Will die Lose nicht. Wenn du keine Verwendung dafür hast, spende sie dem Sinnlos-Team Nur liegt ihr auf Platz 2 Wenn Ihr nochmal so eine Aktion startet, wäre es wohl sinnig, daraus eine Action-Mail bei einem Paidmailer zu veranstalten. Das bringt massig Votes und ist alle mal billiger als ein eigener Flügel. Nur mal so als Vorschlag. Lieben Gruß Christian |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
verrückter ATler
|
Gevotet ... Immer noch 30% ... Lose Spende dem sinnlos Team wenn du magst, brauche diese nicht :-)
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht! Der Newsletter | Der Newsletter |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|