Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 22:34:26   #1 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard Hilfe benötigt!

Ich habe mir heute das spiel counter strike gekauft aber wenn cih es an mache kommt vollgender fehler:
Engine Error
failed to lock index buffer in CMeshDX8::LockIndexBuffer

Habe schon nachgefragt aber alle sagen man muss direct x 9 instalierren habe ich gemaht und es klappt tortzdem nit hier meine hardware:

2048 MB RAM

ATI RADEON X800 GTO 256 MB<- habe ich bekommen aber seit paar wochen zeigt der X850 GTO an? naja nich so schlimm..

AMD Athlon 3500+

Windows XP (SP2)

Directx9.0c

Wenn jmn eine idee hat bitte hier rein schreiben?
Biete für die richtige läsung 750k lose!

Playboynikone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:39:43   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Standard

Sind die neusten Treiber installiert?

spider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 23:05:48   #3 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

welche alles?

Playboynikone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 23:07:58   #4 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Playboynikone Beitrag anzeigen
welche alles?
grafikkarte zum Beispiel

mfg
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 23:18:00   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

jaaah hab alles!

Alt 23.09.2006, 00:50:26   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Standard

genug platz auf der FP? hast du partitionen? dann installier es mal auf einer anderen partition, aber erst uninstall, schau ob du ein update für die grafikkarte bekommst und virleicht direct x neuinstallieren, virleicht gabs da irgendwelche probleme beim install oder so. lose kannste berhalten

PC-Doktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 02:49:24   #7 (permalink)
WaddeHaddeDuddeDa?

ID: 80982
Lose-Remote

Reg: 15.06.2006
Standard

Ich tippe auf einen möglichen Fehler im RAM. Vielleicht mal die Speicherbausteine nacheinander ausbauen (Computer dazwischen immer vollständig ausschalten und vom Stromnetz trennen).

nanunana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 02:52:40   #8 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von nanunana Beitrag anzeigen
Ich tippe auf einen möglichen Fehler im RAM. Vielleicht mal die Speicherbausteine nacheinander ausbauen (Computer dazwischen immer vollständig ausschalten und vom Stromnetz trennen).

hmm wäre der Ram nicht ok dann würde der rechner nicht starten aber das tut er nur halt das game nicht!

Und ram kann er in eigenschaften nachschauen ob es die 2 GB sind, wenns 2 GB sind dann ist alles OK!

Alt 23.09.2006, 02:55:13   #9 (permalink)
WaddeHaddeDuddeDa?

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jakubowski Beitrag anzeigen
hmm wäre der Ram nicht ok dann würde der rechner nicht starten aber das tut er nur halt das game nicht!
--> das ist eine fehlerhafte Information!

Zitat:
Zitat von jakubowski Beitrag anzeigen
Und ram kann er in eigenschaften nachschauen ob es die 2 GB sind, wenns 2 GB sind dann ist alles OK!
--> das ist ebenfalls eine fehlerhafte Information!

Nur weil der Computer läuft und der Speicher erkannt wird, muß dieser noch lange nicht fehlerfrei sein!

Alt 23.09.2006, 03:01:57   #10 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von nanunana Beitrag anzeigen
--> das ist eine fehlerhafte Information!

--> das ist ebenfalls eine fehlerhafte Information!

Nur weil der Computer läuft und der Speicher erkannt wird, muß dieser noch lange nicht fehlerfrei sein!

ja ok deine meinung, die akzeptiere ich auch, aber vertrete weiter meine meinung!

wir können ja wetten das es nicht am RAM (Arbeitsspeicher) liegt

P.s google mal, alle schreiben das man Direct X updaten soll, virleicht direct X uninstal und woanders runterladen sowie draufspielen und achte da drauf das es mit deine system kompatible ist also betriebsystem + SP

Geändert von PC-Doktor (23.09.2006 um 03:13:42 Uhr)
Alt 23.09.2006, 03:26:53   #11 (permalink)
Alter KlammHase
Benutzerbild von MrCicX

ID: 139041
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Standard

Bin System und Netzwerktechniker!

Der Punkt geht an nanunana! Es muss net sein wenn ein Fehler im Ram ist das er dann auch angezigt wird!

Allerdings denke ich du wie du selbst schon sagst das du ein problem mit direct X hast! Ich weis nun net welches du brauchst!

Hab aber nun schon mehrere Leute gehabt die für ein Spiel direct X 9 brauchen! Und das einfach die grafikkarte nicht kann! Schau mal was du brauchst und was deine grafikkarte kann!

Lg Floh

MrCicX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 03:31:39   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Floh1982 Beitrag anzeigen
Bin System und Netzwerktechniker!

Der Punkt geht an nanunana! Es muss net sein wenn ein Fehler im Ram ist das er dann auch angezigt wird!

Allerdings denke ich du wie du selbst schon sagst das du ein problem mit direct X hast! Ich weis nun net welches du brauchst!

Hab aber nun schon mehrere Leute gehabt die für ein Spiel direct X 9 brauchen! Und das einfach die grafikkarte nicht kann! Schau mal was du brauchst und was deine grafikkarte kann!

Lg Floh
ja er soll einfach mal der ram scannen aber ich glaub wie viele beschrfieben haben wegen direct x, oder ich würd mal andere games testen mit gleichen systemanforderungen

Alt 23.09.2006, 11:40:29   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

ähhhm achja da oben stand spiel deinsatllieren und neu installieren bei counter strike gibts codes die nur 1 mal aktiviert werden dürfen und meienr ist halt schon aktiviert!

Alt 23.09.2006, 17:17:18   #14 (permalink)
Alter KlammHase
Benutzerbild von MrCicX

ID: 139041
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Playboynikone Beitrag anzeigen
ähhhm achja da oben stand spiel deinsatllieren und neu installieren bei counter strike gibts codes die nur 1 mal aktiviert werden dürfen und meienr ist halt schon aktiviert!
Haste meinen Beitrag überlesen ? Glaubs mir ich mach das täglich beruflich solche sachen! Und ich hab nun deinen ersten post gelesen! Deine Ati karte kann kein direkt x 9 und somit kannste es vergessen! Ausser du baust die eine gforce oder eine andere grafikkarte ein!

Und nur zur info wenn dirext x 9 net lauft vergiss die beta von vista weil ohne den dirext x funken die glasflächen net ^^

Lg Floh

MrCicX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 17:25:32   #15 (permalink)
WaddeHaddeDuddeDa?

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Floh1982 Beitrag anzeigen
Deine Ati karte kann kein direkt x 9 und somit kannste es vergessen!
Bist Du Dir sicher? Betrifft das dann nur die Version von ATI?

"SAPPHIREs RADEON X800 GTO bietet volle Unterstützung für Microsoft DirectX 9.0 und mit ATIs SmartShaderTM und SmoothVisionTM Technologie können Sie digitale Fotos, Videobearbeitung, Internet und die neuesten Spiele so richtig genießen!"

http://www.amazon.de/Sapphire-RADEON-Grafikkarte-PCI-Express-L-RETAIL/dp/B000BFJ80M

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige