Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 00:36:39   #361 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Ich verlink dann einfach mal. Hier das Gästebuch von poopsie
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:36:49   #362 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

hier mal der Link zu Poopsies GB

http://www.klamm.de/partner/unter_gbook.php?step=3


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:39:58   #363 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Wow, ich war ganze 10 Sekunden schneller.

DJ, entweder wirst Du alt, oder aber Du läßt Dich von ner Ente zu sehr ablenken.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:42:20   #364 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
DJ, entweder wirst Du alt, oder aber Du läßt Dich von ner Ente zu sehr ablenken.
Eine Dame wird nie zu alt
Und ich musste doch der Ente mal wieder den Kopf zurecht rücken


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:45:49   #365 (permalink)
Fly like an Eagle
Benutzerbild von worzelsepp

ID: 192565
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

hab wieder getippselt
worzelsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:46:55   #366 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.708
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
DJ, entweder wirst Du alt, oder aber Du läßt Dich von ner Ente zu sehr ablenken.
Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Und ich musste doch der Ente mal wieder den Kopf zurecht rücken
Das (sucht es Euch aus, was) halte ich für eine Ente.

GB beschmiert.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!

Geändert von B2T (04.03.2008 um 00:47:50 Uhr)
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:51:20   #367 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Eine Dame wird nie zu alt


Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Und ich musste doch der Ente mal wieder den Kopf zurecht rücken
Dem füge ich nichts hinzu, weil auch hier crusher mitliest.

Außer: DJ und mich finden man nun auch im Gästebuch von poopsie (wieso hab ich mir über diesen Nick eigentlich noch nie Gedanken gemacht? )

@B2T

Demnach haste den Ententhread noch nicht entdeckt. Verwechsel ihn aber nicht mit dem Schafethread.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 07:14:28   #368 (permalink)
Klammantenne Hörer
Benutzerbild von alfantastisch

ID: 287159
Lose-Remote

alfantastisch eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.06.2007
Beiträge: 516
Standard

Sooo....

Auftrag ausgeführt...
alfantastisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 07:31:59   #369 (permalink)
Eγώ αγάπη Ελλάδα
Benutzerbild von andras

ID: 73683
Lose-Remote

andras eine Nachricht über ICQ schicken andras eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.997
Standard

erledigt

Vielen Dank für die Einträge in meinem Gästebuch, habe mal zusätzlich pro Eintrag 100k gespendet.

Frauen machen viele Fehler, Männer nur zwei: alles, was sie sagen, und alles, was sie tun.
andras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 07:39:20   #370 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Frage

Zitat:
Zitat von tax64 Beitrag anzeigen
@ Blackluster:
Was hälst du davon, den ersten Beitrag zu überarbeiten? Für Neuspammer ist der Rückbezug auf Gremlin nicht so leicht nachvollziehbar. Ich meine, wir Dauerteilnehmer wissen ja Bescheid. Aber für Neue könnte man die Aktion noch mal besser erklären. Ich befürchte nämlich, daß die Aktion einschläft.
Zitat:
Zitat von tax64 Beitrag anzeigen
Zu faul?
Wer bei mir denken läßt, muß aber viel spenden...
Also, wenn Ihr in der Lage seid, mir den tieferen Sinn dieser Aktion mal einigermaßen vernünftig zu erklären, dann wäre ich meinerseits auch bereit, beispielsweise etwa zehn, zwanzig Mio. oder so zu spenden. (Voraussetzung wäre dann allerdings noch, daß in den GB-Einträgen auch ein Backlink zu diesem Thread hier enthalten ist, damit der "Kapitaleinsatz" auch optimal ausgenutzt wird.)

Ich sehe ja immerhin schon mal aus eigener Erfahrung ein, daß direkte Spenden ans Sinn-Los-Team irgendwann, ab einer bestimmten Größenordnung, irgendwie sinn-los langweilig werden.

Und daß mit dieser Aktion die Pageimpressions, Bannerviews usw. von Klamm gestärkt werden, ist ja auch höchst lobenswert!

Aber was das mit dem Datum soll, habe ich beispielsweise noch ganz und gar nicht kapiert!!

Und warum man offenbar von den armen Spam-Opfern auch noch erwartet, daß sie die ganzen (sinn-losen) Datumseinträge dann auch noch kommentieren sollen, ist mir auch nicht ganz nachvollziehbar.

Aber vielleicht könnt Ihr mir das ja mal erklären. Ich bin im Prinzip für zu jeder Schandtat bereit, wenn ich ihren Sinn erst mal kapiert habe. Ich suche halt immer und überall nach der tieferen Logik - wie der Nickname schon sagt.

Na denn, ich bin ganz Ohr!
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 08:39:57   #371 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

TagesOpfer: poopssie auch im 1. Post geändert.
Hab keine Namen mehr.
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 11:57:35   #372 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard

Eintrag erledigt!

@Logonaut
Angefangen hatte das Ganze zwischen Gremlin und Maastaaa. Weiteres dazu findest du hier. Und das die Opfer ihre Einträge kommentieren hat sich einfach so im laufe dieser Aktion so ergeben.
Gruß Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 12:11:53   #373 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

ich hab auch geschreibselt
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 12:12:54   #374 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
TagesOpfer: poopssie auch im 1. Post geändert.
Hab keine Namen mehr.

Ihr macht mich fertig Ich hab Blackluster die Liste geschickt


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 12:17:28   #375 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Lächeln

Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
@Logonaut
Angefangen hatte das Ganze zwischen Gremlin und Maastaaa. Weiteres dazu findest du hier. Und das die Opfer ihre Einträge kommentieren hat sich einfach so im laufe dieser Aktion so ergeben.
Oh, dann hat das ja sozusagen schon Tradition.

Aber irgendwie scheint es sich ja doch vom Ursprungsthema (im Eierforum) weit entfernt zu haben. (Was vielleicht auch besser so ist? )

Na, egal, ich werd mich mal mit 33,333.333 Mio. beteiligen.

An wen soll ich die schicken? An den Threadstarter?
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tag4Tag Opfer gesucht d.odelga Paid4 - News & Infos 4 19.08.2008 13:40:00
Ich aktiv zu downies.de bis heute, Dienstag 20 Uhr / SK möglich konkrass Suche Werber: andere 4 27.03.2007 19:39:58
Dienste von Globalcom -> Opfer gesucht Cejay1837 Paid4 - News & Infos 9 09.11.2006 13:40:43
WoW-Opfer atwo Fun-Ecke 19 23.10.2006 07:28:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02:08 Uhr.