Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Song gefällt euch am besten?
Fiesta Infernale 0 0%
Melancholie 1 25,00%
Wasserfall 3 75,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 01:13:44   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard Gratis Musik Downloaden + Lose bekommen!

Aktion beendet!

Ladet euch diese 3 Songs oder auch nur einen/zwei kostenlos herunter*:
Susis Männer - Wasserfall
Susis Männer - Fiesta Infernale
Susis Männer - Melancholie

*Die drei Susi-Songs werden unter Creative Commons lizensiert und dürfen deshalb (für nicht-kommerzielle Zwecke) beliebig oft kopiert, auf CD gebrannt, den iPod geladen und weitergegeben werden.

AKTION beendet, die songs dürfen weiterhin kostenlose heruntergeladen werden! Wer bereits hier gepostet hat das er mitmacht bekommt nach seiner Meinung noch die Lose!

Die Songs dürft ihr natürlich auch weiterverteilen, jedoch nicht verkaufen oder für Kommerzielle Zwecke nutzen (Sollte jemand Kommerzielles Interesse haben kann ich gerne Kontakt vermitteln)
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (24.02.2007 um 09:41:33 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 03:27:25   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2006
Standard

hi also von den drei liedern finde ich dieses am besten:

Susis Männer - Wasserfall

mann kann bei dem lied gut relaxen und meine freundin meint auch eine super qualität und ob man auch noch andere lieder hören kann von susis männer, oder ob es eine cd davon schon gibt?danke lose bitte an 68484

mjackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 03:41:47   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 275867
Lose-Remote

Reg: 23.02.2007
Standard

bin dabei, hast pn

edit: finds ja schon komisch, ich hab nur 150000 lose bekommen, und das war ja glaub dein mindestangebot, mit was hätte man dann die 500000 lose bekommen können?
---> mein text:
--->
so, also hab mir mal 2 der songs angehört, beim 3. kam ne fehlermeldung das das file vom adminpanel aus gelöscht worden wäre
----
zum ersten kann ich sagen:
->für mich persönlich ist der anfang zu lange gehalten, also vielleicht bis zu 22.sec glaub ich nicht ganz so lange halten, dann beim sachsophon (ab 23. sec. ungefähr) klingt das zu abgehackt, also dedede, düdüdüdüdelidü
den gesang, es wär viel schöner, wenn die stimme länger gehalten werden würde, alles zu schnell abgehackt, wenn noch so en nachschall vielleicht wäre, kA, kenn mich da nicht so aus^^
also das lied ist für mich persönlich nichts, kA, da fehlt einfach was, vielleicht liegt das einfach an dem abgehackten Gesang^^
zum zweiten kann ich sagen:
-> also gefällt mir im Gegensatz zum ersten schon viel viel besser, anfang ist fetzig gestaltet, übergang zum Gesang ist auch toll, beim Gesang z.B. "Denn schon morgen wird die welt..... sich schon nicht mehr drehn" hiess es glaub ich (is jetzt nur en beispiel) ... siehst ja, da sind hinter welt en paar punkte zu viel usw.
aber schon besser und vielleicht könnte man bei dem ende der Welt noch en richtig geilen Höhepunkt reinbauen, also wenn du das selbst produziert hast, aber sonst n1

Geändert von lowbird1 (24.02.2007 um 12:17:31 Uhr)
lowbird1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 03:57:47   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 270894
Lose-Remote

Reg: 13.02.2007
Standard

Lied 1 und 2 gedownloadet, Geschwindigkeit super

Lied 3 "Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID)." ~ kein Download

Song 1: Melodie super. Den Text find ich auch sehr schön

Song 2: Melidie gefällt mir besser als beim ersten Song, den Text find ich dafür weniger schön.

Fazit:
Song 1 gefällt mir persönlich besser, weil der Text, die Stimme und der Rhythmus der Tone und Klänge sehr gut gefällt, passt sehr gut zusammen. Wenn man bisschen Ruhe braucht, sich zum Beispiel vom stressigen Tag entspannen möchte, ist dieses Lied einfach perfekt. Ich höre es gern
Zum dritten Song kann ich leider nix zu sagen

Vielen dank für die Lose jetzt schonmal

Gruß Senso
ACHTUNG!!!
Das musst du gesehen haben
Senso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige