Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2009, 12:11:21   #76 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

So, gab wieder eine Kleinigkeit von mir.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 12:34:36   #77 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
So, gab wieder eine Kleinigkeit von mir.
Danke

200.000 Lose = 2 Aktien.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 00:10:08   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

so hab dir mal wieder die lose für 3 aktien überwiesen ^^ glsa-gebührt die ich frewillig von meinen gewinnen abzwacke *gg*

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 00:28:23   #79 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
so hab dir mal wieder die lose für 3 aktien überwiesen ^^ glsa-gebührt die ich frewillig von meinen gewinnen abzwacke *gg*

lg solid
Up-Swing?! Freut mich und sicher auch das SLT

3 Aktien hab ich dir gutgeschrieben.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 00:33:46   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

nein kein upswing ^^ nen kleiner zockgewinn in losen ^^
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 00:35:02   #81 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
nein kein upswing ^^ nen kleiner zockgewinn in losen ^^
Achso, na denn, viel Glück beim zocken und mehr Glück beim Pokern
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 00:39:48   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

ich hätte da noch ne idee wie wir der glsa dauerhaft etwas lose verschaffen könnten - bzw. nicht dauerhaft sondern punktuell aber öfters.

und zwar gibt es auf slotkings (einer seite wo ich momentan am meisten zocke, wenn ich zocke ^^) sogenannte jackpotteams.

und da könnten alle unterstützer die wollen würden dem glsa-jackpot-team beitreten und du tust da dann einen glsa account mit rein und der würde dann prozentual (je nach dem wie wirs einstellen) mit vllt. 2-5 prozent an allen gewonnenen jackpots beteiligt werden - ich meine wenn man nen jackpot gewinnt dann tun die paar lose ja auch nicht mehr weh =)

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 00:56:03   #83 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Meinst du, wir finden da Zocker?!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 01:00:56   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

xD wenige ^^ aber selbst 2 würden ja scho reichen so mal den einen oder anderen jackpot zu knacken um die ein oder andere mio. mal der glsa zukommen zu lassen ^^ hab eben auch mal bei der charity ins gb geschrieben und die lose an die glsa kommen lassen.

hab nur konflikte mit meinen usernamen ^^ ich glaub das nächste mal nenn ich mich da im gb auch solid-snake (antiquierter username^^) momentan bin ich ja sonst eigtl. überall als aeliaron unterwegs - nur der alte ist noch im klammforum und daher sehr bekannt *grml* ^^ na egal - mit dem problem ärger ich mich später rum - also wunder dich nicht wenn ich manche spende, manchen brief oder sonstwas mit aeli oder aeliaron unterschreib oder unter dem namen handle ^^ wir sind die selbe person (oO jetzt auch noch schizophren^^)

lg aeli/solid^^
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 01:08:09   #85 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Kannst immer gern an der Aktion teilnehmen

Naja, wer nen Jacki gewinnt muss ja noch selbst wissen, ob er einen Teil spenden möchte

Vielleicht steigt die Bereitschaft noch, wenn es ein wenig weiter anläuft

Von Wiggles-Charity kommen auf jeden Fall wöchentlich ein paar Beschleunigungs-Lose
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 01:11:53   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

ok =) sollt ich mal wieder nen jackpot gewinnen denk ich an dich - bevor ich jetzt schlafen geh möcht ich noch ne frage in den raum werfen

die sponsoren von losen über die charity an die glsa werden aber nicht als aktionäre erfasst, oder?
kann ich mir zumindest nicht vorstellen, das wäre doch ein tötlicher organisatorischer aufwand jeden einzelnen der dort glsa anklickt mit 35.000 losen jeweils auf die aktionäre/spendenliste zu setzen, oder nicht?

so gute nacht =)

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 01:16:06   #87 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Also, letzte Woche wurde es eingeführt.

Ich habe GLSA-Aktien dadurch erworben. Ich trage mich ja auch ein, normal unter Spenden, nun aber bei GLSA

Chillerking hat auch dadurch eine Aktie erworben. Und bei der nächsten Abrechnung werde ich auch dich als Aktionär geltend machen.

Das ist einfach nur fair. So groß ist der Verwaltungsaufwand nicht. Ich bin eigentlich ganz gut darin, mir meine Arbeit so einfach und effektiv wie nur möglich zu machen
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 01:19:32   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

ui - damit hätte ich nicht gerechnet =) dann wrd ich mich in zukunft (sofern ich daran denke) vllt. öfters mal ans gästebuch setzen ^^ so ein oder zwei oder mehrere male am tag ^^
dann sollte ich auch aufpassen, das näcshte mal als solid-snake ins gästebuch zu schreiben, damit die spenden dann auch leichter zugeordnet werden können =)

so nu aber wirklich weg - muss ja in 4 stunden aufstehn ^^
lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 01:26:43   #89 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ich habe deinen Nick in der Verteilerliste mal auf "solid-snake" geändert. Einfach den nick verwenden, ist schon besser

Aber die Klamm-ID lügt ja nicht und führt zu dir
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 01:30:24   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

irgendwie hält mich das forum fest ^^ bin gerade über eine frage gestolpert die ich noch stellen möchte ^^

auf klamm.de gibt es ja auch die funktion: Lose spenden.

ist dort zu spenden identisch mit einer spende ans slt oder bezieht sich das "lose spenden" auf andere projekte, oder gar auf eine spende an klamm.de zurück?
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, slt, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
piratenZocker.de Neu gestartet 3 mio Bl + 50% Rb*große rally*Große JP uvm. max Lose4Refs (erledigt) 20 08.01.2009 20:33:01
Roxys-Surf4Lose große Klick- und Refrallye gestartet! roxanna118 Externe Loseseiten 5 11.09.2008 20:05:37
www.lose-elite.de - Große Refrally gestartet phillou16 Externe Loseseiten 0 26.01.2008 11:31:39
STOP Slotsensation soeben gestartet - große ralleys - 4mio/99% PLUSTERBACKE Lose4Refs (erledigt) 30 27.12.2007 15:45:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19:51 Uhr.