Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2010, 17:18:17   #616 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Oh dann brauch ich ja noch knapp 200 Mio
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 19:03:00   #617 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Oh dann brauch ich ja noch knapp 200 Mio
Mein Klammkonto hat genug Platz, also immer her damit!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 19:15:41   #618 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Mein Klammkonto hat genug Platz, also immer her damit!
Meins hat leider nicht soviele Lose
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 22:50:45   #619 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hallo Aktionäre,

heute kam die Spende etwas später, da ich noch meine Feierlaune gestern Abend auschlafen musste

Sodale:

7.443.037 Lose für das SLT.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 21:29:19   #620 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hallo Aktionäre und Interessenten,

ich habe diese Woche komplett die Anlage auf Klammgeil gestrichen und verkauft. Die Betreibergebühr von 3%, welche in Anteilen zu leisten ist, trage ich selbst. Ich konnte einen Verkaufspreis von 98.000 Lose je Anteil erzielen. Für die GLSA wurden 1.724 Anteile verkauft.

Der Erlös von 168.952.000 wird nun anderweitig investiert. Darum kümmer ich mich im Laufe der Woche, da ich Dienstag/Mittwoch erstmal meine Ausbildung schriftlich hinter mich lasse.


Spende diese Woche: 8.961.421 Lose



Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 15:48:50   #621 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hallo Leute, ich brauch euren Rat.

Um InfernoSlots gibt es Gerüchte bezüglich einer Pleite. Näheres dazu steht im InfernoSlots-Thread.

Die Frage ist: Sollen die Lose der GLSA dort bleiben oder lieber woanders angelegt werden? Es sind in den letzten Tagen von den Usern etliche Milliarden ausgezahlt worden :-|

Bitte schreibt schnell eure Meinung!

Lg,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 17:58:58   #622 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Meine Meinung ist, dass du erstmal alles bei Infernoslots auszahlen solltest. Wenn Zordrak sich wieder mal meldet und alles wieder besser aussieht um die Seite kannst du ja wieder dort anlegen.
Am besten ist es dort erstmal alles auszuzahlen und die Lose bei lose-anlagen.de oder knm-invest.de anzulegen.
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 20:50:46   #623 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

jo, zieh sie doch sicherheitshalber mal ab - dann sehen wir weiter. Ein paar zinsfreie Tage können wir uns leisten, das GLSA-Guthaben zu verlieren jedoch nicht =)
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 23:25:56   #624 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Alles klar, habe es erstmal abgezogen.
Ich habe eventuell die Möglichkeit das Geld auch bei TCS anzulegen. Was haltet ihr davon?

Spende: 6.916.209 Lose





Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 00:41:06   #625 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Aber Zordrak hat sich doch letztens erst gemeldet.
Ich würde das Guthaben möglichst breit gefächert verteilen, also auch bei inferno einen Teil liegen lassen.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:35:14   #626 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Aber Zordrak hat sich doch letztens erst gemeldet.
Ich würde das Guthaben möglichst breit gefächert verteilen, also auch bei inferno einen Teil liegen lassen.
Einmal und weg ist er wieder.
Das hilft in der Situation denke ich nicht weiter ...

Bei TCS könnte man auch noch anlegen
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 11:40:28   #627 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hey Leute,

die Lose habe ich also auf Anraten abgezogen.
Ich habe sie nun dem User TCS zur Verwahrung geschickt. Es erfolgt wöchentlich nachträgliche Zinszahlung.

19.05.10 11:39:29 - 1.650.000.000 ID 141468 Anlage von GLSA


Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 15:52:11   #628 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hey Leute,

ich habe mich heute mal hingesetzt und bissl Daten aufgeräumt.

Es sind nun alle Übersichten und Kontostände der GLSA und von www.wiggles-charity.de in einer Übersicht.
Das hat für mich den Vorteil, dass es einfacher und schneller zu handhaben ist.
Ausserdem habe ich für beide Aktionen einen gemeinsamen "Anlagefonds" erstellt.
Es werden in keinster Weise die Guthaben beider Aktionen vermischt oder ähnliches. Der Anlagefonds hat den Sinn, dass diverse Anlagen die ich für beide Aktionen bisher jeweils einzeln führte alle nach Risikoaspekten ausgesucht wurden. Ich konnte aber wegen gewissem Aufwand immer nur bei einer Seite auch nur für eine Aktion anlegen, da man sie sonst nicht hätte trennen können.
Nun hat jede Aktion ihren eigenen Anteil am "Anlagefonds". Der Fonds wiederum setzt sich aus den (im Moment 3) einzelnen Anlagen zusammen. Alle Zinsen zusammen werden dann addiert und anteilig an Charity und GLSA vergütet.
Sollte nun eine Anlage ausfallen, sind beide Aktionen gleichermaßen betroffen, aber keine Aktion fällt dadurch ganz aus.

Die Rendite der Anlage beträgt im Moment (und ab sofort) mindestens 4,5 % pro Monat.

====

Spende: 6.734.344 Lose
(Das lag zum Teil an der Umschichtung der Anlagen und dem daraus entstanden tageweisen Zinsausfall)




Liebe Grüße,
Wiggle

Geändert von Wiggle (23.05.2010 um 15:58:13 Uhr)
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 11:29:04   #629 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Ich finde die Anlagenfonds klasse.

Kann mir nochmal jemand sagen wieviele Zinsen es bei TCS gibt? Ich finde seinen Thread jetzt nicht...
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 19:25:34   #630 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
Ich finde die Anlagenfonds klasse.

Kann mir nochmal jemand sagen wieviele Zinsen es bei TCS gibt? Ich finde seinen Thread jetzt nicht...
Hat keinen offiziellen Thread
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, slt, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
piratenZocker.de Neu gestartet 3 mio Bl + 50% Rb*große rally*Große JP uvm. max Lose4Refs (erledigt) 20 08.01.2009 20:33:01
Roxys-Surf4Lose große Klick- und Refrallye gestartet! roxanna118 Externe Loseseiten 5 11.09.2008 20:05:37
www.lose-elite.de - Große Refrally gestartet phillou16 Externe Loseseiten 0 26.01.2008 11:31:39
STOP Slotsensation soeben gestartet - große ralleys - 4mio/99% PLUSTERBACKE Lose4Refs (erledigt) 30 27.12.2007 15:45:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24:14 Uhr.