Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2009, 15:53:15   #511 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
super - dann behalt ich das in der Hand, werd das dann schön statistisch täglich posten.

So Spende heute, Spende gesamt, boni heute, boni gesamt, gesamtsumme =)

Wenn Wiggle dann noch die Spendensumme (also ohne Boni) verdreifacht, dann können wir eventuell sogar wenn die Zufallszahlen gut laufen fast die 100mio. Marke knacken - mal schaun was der Adventskalender so ein bringt ^^.

lg solid
Ich ver-3-fache jede deiner Spenden im Rahmen dieses Adventskalender, also auch wenn du nen Faktor mit rein nimmst

Nutze am ebsten die Tabellenfunktion hier im Forum

(table) (/table)
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 15:54:46   #512 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Diese Woche wird bestimmt viel gespendet, oder ?
Hmm, was heißen die rollenden Augen?
Ich weiß noch nicht, was diese Woche rumkommt. Hängt immer von Infernoslots und Klammgeil ab, was es unter der Woche an Losen gab und was die Slots aus den Bonuslosen machen. (Arthur)

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 16:03:13   #513 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

uiuiuiui jede Spende - Cool =)

dann streng ich mich mal an aus irgendwelchen Quellen Boni zu aquirieren ^^. Nein Spaß, das wird scho =) Und dann gehen wir gestärkt ins Jahr 2010, auf dass wir in Kürze irgendwann wieder wöchentliche Spenden in zweistelliger Millionenhöhe schaffen =)

lg solid
 
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 16:20:42   #514 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

ver 3 fachst du auch alle spenden von mir?
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 16:41:33   #515 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
ver 3 fachst du auch alle spenden von mir?
Tja, ich muss mal in mein Lose-Portemonnaie gucken, und dann entscheide ich. Natürlich werde ich dann eine Deckelung nach Oben hin einbauen
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 11:25:50   #516 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

So Wiggle, habe auch eine kleine Aktion gestartet:
Für den guten Zweck: Werde Wasserbotschafter und bekomme 100.000 Lose

Vielleicht kommt für die GLSA was rum
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 11:35:23   #517 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
So Wiggle, habe auch eine kleine Aktion gestartet:
Für den guten Zweck: Werde Wasserbotschafter und bekomme 100.000 Lose

Vielleicht kommt für die GLSA was rum
Ich bin gespannt
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 12:18:39   #518 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

hab gleich mal mitgemacht
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 19:06:34   #519 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

So, die ersten 2 Teilnehmer haben gleich für die GLSA gespendet. Danke auch an Buddha

Diese habe ich sogleich auch verdoppelt und 400.000 an die GLSA gespendet
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 19:33:35   #520 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

@jens: Danke, 400.000 Lose dankend erhalten


Abrechnung 48. Kalenderwoche

Da ich mir nun meinen Jahresurlaub gönne vom 07. Dezember bis zum 03. Januar habe ich mir zum Glück auch was vorgenommen. Das ist darin ausgeartet, dass ich vom 05. Dezember bis zum 16. Dezember meine Großeltern in Spanien besuche. Und am 17. Dezember geht es direkt in den Winterurlaub bis zum 23. Dezember. Deshalb kann ich in der Zwischenzeit die Aktion nicht aktiv betreuen.

Meine Lösung: Ich habe auf Klammgeil private Lose eingezahlt. Diese zum Zocken genutzt um nun genügen AAP für 4 Wochen zu haben, damit weiterhin die tägliche Ausschüttung stattfindet, während meine Abwesenheit. Nach den 4 Wochen werde ich meine Lose auszahlen. Der restliche Betrag ist der Reingewinn der Aktion. Sollte ich in der Zwischenzeit mal ans Internet kommen, werde ich Reinvestitionen vornehmen auf infernoslots.de

Daher kam heute auf Klammgeil keinerlei Rendite heraus, weil die Lose dabei verspielt wurden. Der Verlust wird natürlich über die gesamten Ausschüttungen locker eingespielt.

Spende daher nur 50 % der Zinsen von Infernoslots.de

Spende: 2.623.224 Lose



Spenden können natürlich überwiesen werden. Diese werden so schnell wie möglich investiert. So schnell es mir eben möglich ist!

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 17:18:47   #521 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Schönen Urlaub
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 20:08:43   #522 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

von mir auch schönen Urlaub.

Hier nun das offizielle Modell für den Adventskalender.

Jeden Tag wird von mir eine zufallsgenerierte Summe von 1 - 1.000.000 Klammlosen an die GLSA gespendet.

Zusätzlich wird an einigen Tagen diese Summe um einen Fixbetrag erhöht oder mit einem bestimmten Faktor multipliziert. Ferner kann auch die Zahlung von Boni an den Eintritt eines bestimmten Ereignis gekoppelt werden (z. B. 100.000 Lose pro Tor in einem Fussballspiel).

Dankenswerterweise wird die komplette Spendensumme von Wiggle (sollte sie nicht seine Deckelungshöhe überschreiten) verdreifacht.

lg solid

ps: damit das System allen klar ist, erhöhe ich morgen meine Spendensumme mit dem Faktor 1,5 ; spende 100.000 Lose Fixbetrag und erhöhe nochmal um 100.000 Lose, wenn ich es schaffe aufzustehen wenn mein Wecker klingelt *g*.
 
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 23:17:34   #523 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Dankeschön, den Urlaub werde ich auch genießen!

Meine Deckelung beträgt 155.444.333 Lose!

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 08:42:33   #524 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

hui heute war das Glück beim Türchen-Öffnen der Aktion hold!

alle Voraussetzungen für die Boni sind erfüllt.

heutige Spende: 952.349 Lose
heutige Boni: 100.000 Lose, + 100.000 Lose, + 476.175 Lose
heutige Gesamtspende: 1.628.524 Lose
komplette Gesamtspende: 1.628.524 Lose

lg solid

ps: morgen mal ohne Boni
 
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 17:46:16   #525 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Dankeschön, den Urlaub werde ich auch genießen!

Meine Deckelung beträgt 155.444.333 Lose!

Liebe Grüße,
Wiggle
schade 555.444.333 wäre besser gewesen
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, slt, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
piratenZocker.de Neu gestartet 3 mio Bl + 50% Rb*große rally*Große JP uvm. max Lose4Refs (erledigt) 20 08.01.2009 20:33:01
Roxys-Surf4Lose große Klick- und Refrallye gestartet! roxanna118 Externe Loseseiten 5 11.09.2008 20:05:37
www.lose-elite.de - Große Refrally gestartet phillou16 Externe Loseseiten 0 26.01.2008 11:31:39
STOP Slotsensation soeben gestartet - große ralleys - 4mio/99% PLUSTERBACKE Lose4Refs (erledigt) 30 27.12.2007 15:45:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:33 Uhr.