Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2009, 21:12:23   #496 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

also nen textlink kann sich ja jeder machen. Nen Button wäre natürlich auch nich schlecht....
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 22:01:06   #497 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

ja gebt mir mal einen guten text wo die leute draufklicken weil es sie interessiert
GLSA reicht da nicht aus und große lose spendenaktion auch nicht wohin denn spenden kann ja sein man spendet damit wiggle sich ein schönes leben machen kann
muss schon dastehen dass es fürs slt ist
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 23:51:18   #498 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von buddha Beitrag anzeigen
etwas für die signatur machen z.b. ein button oder einen text ich mach ihn dann bei mir rein
Kennt jemand einen Grafiker? Meine Signatur ist noch bis 31.12 gesperrt

Ich habe mal einen Bekannten angeschrieben. Dann hoffe ich, stets die aktutelle Spendensumme in Form eines Textlinkes in die Signatur einzubinden. Dass diese also automatisch angepasst wird, wenn sich die Spenden erhöhen.

Geändert von Wiggle (21.11.2009 um 23:58:11 Uhr)
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 10:53:05   #499 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Kennt jemand einen Grafiker? Meine Signatur ist noch bis 31.12 gesperrt

Ich habe mal einen Bekannten angeschrieben. Dann hoffe ich, stets die aktutelle Spendensumme in Form eines Textlinkes in die Signatur einzubinden. Dass diese also automatisch angepasst wird, wenn sich die Spenden erhöhen.
der button muss dann eine andere seite auslesen und sich selbst aktualisieren dafür brauchst du dann aber auch php und webspace wo du das phpscript drauf hosten kannst und den button

Edit: wenn es sich nur jede woche aktualisieren muss dann geht bestimmt ein freehoster der die entsprechenden php funktionen aktiviert hat
weiß jetzt nicht was du mit den spenden meinst von user gespendet oder an slt gespendet
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 13:40:55   #500 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

@buddha. Die ans SLT gespendet. Wie gesagt, ich warte einfach auf die Antwort, mal sehen was rauskommt. Und es muss nur einmal die Woche geuppt werden und ausserdem läufts schon über anderen WebSpace



Abrechnung 47. Kalenderwoche

Die Woche lief sehr gut. Eure überaus großzügigen Spenden. Ein guter Zinsverlauf und vllt etwas Glück haben für eine Spendenerhöhung diese Woche gesorgt. Die GLSA konnte gemeinsam mit Eurer Unterstützung

spenden: 5.266.803 Lose


Vielen Dank und weiter gehts!

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:15:48   #501 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Investier mal 10 Mio in die Aktion

Leg sie gut an
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:27:08   #502 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Investier mal 10 Mio in die Aktion

Leg sie gut an
Danke Keller! Willkommen in der GLSA!

10 Mio sind schon investiert. Ob gut oder nicht, das liegt am Erfolg von infernoslots.de

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 21:53:26   #503 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Flocke89

ID: 319562
Lose-Remote

Reg: 12.05.2008
Beiträge: 752
Standard

ich finde die aktion hier echt gut wenn ich die tage wieder ein paar lose bekomme werde ich sie dir auch wieder schicken
EuroMillionen | Ösi - Lotto | 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion
Meine lieblingsseite casino-winners.de Gesamt-AP: 1.498.431.280
Flocke89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 23:15:04   #504 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Flocke89 Beitrag anzeigen
ich finde die aktion hier echt gut wenn ich die tage wieder ein paar lose bekomme werde ich sie dir auch wieder schicken
Danke für deine Unterstützung!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 23:59:49   #505 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Diese Woche wird bestimmt viel gespendet, oder ?
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 02:55:40   #506 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

Vorabankündigung - solids Adventskalender
Es wird jeden Tag eine Random-Zahl zwischen 1 und 1.000.000 von mir generiert. Wenn Wiggle dies gerne selbst machen würde, also "selbst das Türchen öffnen" darf er das gern, ich will ihm das bloß nicht von mir aus übertragen.

Diese Summe spende ich täglich als Grundstock an die GLSA - Spendensumme also zwischen 24 und 24 mio. Lose, zu erwarten wohl so um die 10-14 mio.

Zudem behalte ich es mir vor, an besonderen Tagen (Adventstage, Nikolaus - wie ich lustig bin) die Spendensumme des Türchens mit einem bestimmten Faktor (z.B. 1,5x, 2x etc.) zu erhöhen und an den Weihnachtsfeiertagen meinen dann wohl krummen Gesamtspendenstand wieder zu begradigen

Das so mal als erste Infos, genaueres poste ich dann die Tage wenns ansteht *gg*.

edit: natürlich läuft die aktion vom 01.12.2009 - 24.12.2009

lg solid

ps: mit-macher und nach-macher sind gerne willkommen, z.b. könnte ein User sich anschließen und auch die tägliche Randomvergütung (oder die Hälfte davon, oder ein Viertel davon, natürlich ohne die von mir zusätzlich gewählten Boni) spenden.
 
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 11:54:57   #507 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

und ich werd danach versuchen vor dir zu bleiben wenn du deinen krummen spendenstand ausgleichst
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 14:52:59   #508 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

xD - wenn alles normal läuft solltest du wohl auch so noch vorne sein =) zwar probier ich mein bestes, wenn aber kein losewasserfall über mich hereinbricht wird es wohl nicht auf 40-50 mio. steigen, vllt. über 20 - aber - naja mal schaun

lg solid
 
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 15:43:44   #509 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

@solid: Das ist ne Klasse Aktion! Leider kann ich das nicht übernehmen, weil ich vom 05. Dezember bis 23. Dezember quasi gar nicht verfügbar bin. Habe mir nämlich mal meinen Urlab genommen und gegönnt

Als Dankeschön und dafür, dass du die Sache in die Hand nimmst, also behältst, ver-3-fache ich deine Spendensumme aus dem Adventskalender. Damit sichere ich mir auch meinen Rang in der Aktionärs-Ladder *hehe*

Wie klingt das?

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 15:51:48   #510 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

super - dann behalt ich das in der Hand, werd das dann schön statistisch täglich posten.

So Spende heute, Spende gesamt, boni heute, boni gesamt, gesamtsumme =)

Wenn Wiggle dann noch die Spendensumme (also ohne Boni) verdreifacht, dann können wir eventuell sogar wenn die Zufallszahlen gut laufen fast die 100mio. Marke knacken - mal schaun was der Adventskalender so ein bringt ^^.

lg solid
 
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, slt, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
piratenZocker.de Neu gestartet 3 mio Bl + 50% Rb*große rally*Große JP uvm. max Lose4Refs (erledigt) 20 08.01.2009 20:33:01
Roxys-Surf4Lose große Klick- und Refrallye gestartet! roxanna118 Externe Loseseiten 5 11.09.2008 20:05:37
www.lose-elite.de - Große Refrally gestartet phillou16 Externe Loseseiten 0 26.01.2008 11:31:39
STOP Slotsensation soeben gestartet - große ralleys - 4mio/99% PLUSTERBACKE Lose4Refs (erledigt) 30 27.12.2007 15:45:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37:18 Uhr.