Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2009, 22:50:08   #301 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Schön, dass sich hier jemand meldet. Damit ich schreiben kann (gerade heute wurde ein Thread von mir geschlossen, wegen Mehrfachpostings )

Aktuelle Lage Klammgeil:

1. Die AA am 15.04.2009 ist ausgefallen.
2. Die AA reduziert sich auf die Hälfte, also ca. 6.700 Lose je Anteil.
3. Die AA fällt Sonntag Nacht (also zum Montag) aus.


Aktuelle Lage der GLSA

1. Anteile im Besitz: 1.313
2. Wöchentlicher Ertrag pro Woche bei 6.700 Lose Mo-Sa = 36.947.820 Lose (pessimistisch gerechnet nur mit 70 % der Ausschüttung)
3. Durschnittlicher Einkaufspreis der Anteile: 1.196.177 Lose - Heutiger Kurs: ca. 500.000 Lose je Anteil. Also schon die Hälfte verloren, wenn sich der Kurs nicht erholen sollte.

Wir brauchen nicht lange rechen. Alles reduziert sich mindestens um die Hälfte. Halb so schlimm, es kann ja weiter gespendet werden.

Private Lage von Wiggle

Ich habe die Anteile auf Klammgeil soweit zurückgeschraubt, dass ich die 100 Mio unterschreite und auch für meine Aktionen weiterhin Anteile einkaufen kann. Hierbei habe ich zwar starke Verluste erlitten, aber wayne.


=========
Problemstellung

Sollen wir weiterhin in Klammgeil investieren? Die News stehen nun öffentlich da. Wir wurden also sehr lange belogen. Find ich ja prächtig.

1. Sollen wir in andere Seiten investieren? - Wenn ja welche?
2. Sollen wie lieber die Ausschüttungen sichern (Tresor) und erstmal die Flaute abwarten und eventuelle weitere Pleiteseiten abwarten?

Das wären nun meine Vorschläge. Ich bitte so viele Leute wie möglich mit zu diskutieren.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 23:04:00   #302 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Es tut mir leid Wiggle ich wollte mich ja melden aber nunja ... es gibt halt Gründe warum ich es nicht getan habe.

Klammgeil macht pleite wie es aussieht aber nunja ... wenn du weiter in Klammgeil investieren möchtest stehe ich dir gerne zur Seite.
Ich meine private Anteile und geschäftliche Anteile kann man sicher trennen ^^ Nur halt wenn du beide behälst kommst du zwangsweise bald über 100 Mio täglich und nunja, man sollte wissen das ich vertrauenswürdig bin.

Und ja, meine Worte von gestern sind nicht einfach ungeschehen aber man hat mir gesagt das ich nicht aufgeben soll. Man hat es mir ganz klar in ICQ gemacht und die Person auch hier aus Klamm wiess wen ich meine und deswegeb versuche ich jetzt zu helfen wo es geht und ich muss ja nichts eigenes aufbauen sondern helfen bringt manchmal viel, viel mehr und das würde mich echt freuen

Leider kann ich die Lage nicht ganz so einschätzen wie du das findest weil deine Aktion auf der Kippe steht.

Besten Gruss

Mysti
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 23:09:37   #303 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Auf Kippe, nunja. Also ich habe nun erstmal vor keine Lose weiter zu investieren.

Private Anteile kann ich klar von denen, der Aktionen trennen, da ich ne gute Buchhaltung habe

Das ist nicht das Problem, aber wie gesagt, ich habe das nun etwas runtergefahren und werde mich persönlich nach anderen Investments umschauen.

Ich möchte nur gerne Meinungen hören, wie wir wohl am besten weiterverfahren, ob Klammgeil ja oder nein.
Biehl versucht die Seite nun zu retten. Nie wollte jemand was von der Pleite KGs wissen, ich gewissermaßen auch nicht. Aber in den letzten Monaten war auch mir nicht mehr ganz so wohl und ich fing an zu splitten. Gute Idee. Genau das hatte ich auch mit GLSA und Charity vor, leider zu spät
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 18:58:05   #304 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Die Lage ist momentan natürlich misslich. Neue investitionen sollten wir auf keinen Fall bei klammgeil tätigen. Als Alternative vielleicht Infernoslots? Oder losegold?
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:52:44   #305 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

losegold würde ich keinesfalls empfehlen, der wert der Investmentanteile dort (klar ... nicht die normalen Anteile ...) hat sich binnen 2 tagen von 10.000 auf 7.400 auf 100 gesenkt... das sagt alles - ich denke, dass die Seite stark kg-abhängig ist ...)
zu infernoslots kann ich nichts sagen, da sollten sich andere lieber dazu äußern =)

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:54:46   #306 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ich werde nun alles aus Klammgeil abziehen, ist das recht so?!

Besser als mit nichts am Ende da stehen.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:57:11   #307 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

das ist deine entscheidung - aber egal was du machst, wir stehen hinter dir - du wirst schon das richtige tun.

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:58:19   #308 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Das weiß ich eben nicht. Ich hab vllt schon mit Klammgeil das falsche gemacht. War ebenso etwas zu lange naiv.

Noch kann ich den Schaden vermutlich aber relativ gering halten.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 01:13:05   #309 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Losegold meint sie machen alles ohne KG aber naja nur Betrügerei glaube ich ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 01:17:09   #310 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Losegold meint sie machen alles ohne KG aber naja nur Betrügerei glaube ich ^^
Wo steht das?

Losegold hat ja verschiedenen Anlagen. Einmal gibt es "Anteile" und "INvestment"

Anteile werden wohl Seitenintern finanziert.
Und die Investments halt spekulativ. Steht dabei. Da ist sicher auch KG bei?!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 01:25:43   #311 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Naja am Anfang sagten sie GANZ von KG weg ...

Jetzt doch nicht so ganz ...

Das finde ich schon Betrug ^^

Gruss
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 01:34:42   #312 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Tja, es wird noch einige Seiten betreffen.

Fragt sich nur, WELCHE nicht, ich denke, das werden wir in ein paar Wochen sehen. Solang müssen wir noch über die Runden kommen
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 01:37:03   #313 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

das bekommen wir schon hin =) wenn alles gut läuft und ich auch die nächsten tage/wochen gut über die runden komme gibts von mir auch mal wieder ne größere spende - ich weiß, die verluste werd ich nicht ausgleichen können, aber vielleicht ein Zeichen setzen, dass es wieder bergauf geht =)

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 01:38:25   #314 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
das bekommen wir schon hin =) wenn alles gut läuft und ich auch die nächsten tage/wochen gut über die runden komme gibts von mir auch mal wieder ne größere spende - ich weiß, die verluste werd ich nicht ausgleichen können, aber vielleicht ein Zeichen setzen, dass es wieder bergauf geht =)

lg solid
Es stehen noch keine Verluste fest. Die Anteile sind noch da, ich bin... ich konnte noch nicht raus. Also, guter Hoffnung
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 01:41:40   #315 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

jop dann hoffen wir mal weiter - momentan siehts ja vielleicht gar nicht so schlecht aus, es könnte sich nochmal fangen - heute ist es ja schon deutlich besser als gestern - mal schaun wies morgen ist =)

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, slt, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
piratenZocker.de Neu gestartet 3 mio Bl + 50% Rb*große rally*Große JP uvm. max Lose4Refs (erledigt) 20 08.01.2009 20:33:01
Roxys-Surf4Lose große Klick- und Refrallye gestartet! roxanna118 Externe Loseseiten 5 11.09.2008 20:05:37
www.lose-elite.de - Große Refrally gestartet phillou16 Externe Loseseiten 0 26.01.2008 11:31:39
STOP Slotsensation soeben gestartet - große ralleys - 4mio/99% PLUSTERBACKE Lose4Refs (erledigt) 30 27.12.2007 15:45:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49:24 Uhr.