Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2009, 15:12:57   #271 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

von mir auch herzlichen Glückwunsch =) vllt. kommt heute abend ja ne kleine Spendensumme von mir dazu - drückt mir die Daumen

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 15:27:17   #272 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
von mir auch herzlichen Glückwunsch =) vllt. kommt heute abend ja ne kleine Spendensumme von mir dazu - drückt mir die Daumen

lg solid
Gute Blätter!!!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 17:08:35   #273 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

der erste Tag lief nicht ^^ aber es gibt noch mehrere Event-Tage also weiter drücken =)

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 17:35:28   #274 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Schade

Dann viel Glück bei den weiteren Events, irgendwann klappts sicher!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 00:31:51   #275 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

14. Kalenderwoche der GLSA beendet.


Spende:


32.855.000 Lose eingenommen durch Verkauf von 328,55 GLSA-Aktien und
77.034.638 Lose bezahlt für den Kauf von 68 Klammgeil-Anteilen

Neue Stände gebe ich sofort im 1. Post ein

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 03:10:36   #276 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

http://www.wiggles-charity.de hat abgerechnet.

User-Spenden
Chillerking = 35.000 Lose
Panikschalter / Leahcim = 210.000 Lose
Stormlocke = 35.000 Lose
strauss80 = 35.000 Lose
Wiggle = 1.120.000 Lose

Spende für 311 Beiträge = 5.442.500 Lose


Verdopplung (auser meine Spende) = 5.757.500 Lose


Ich verdopple noch 132 Mio Lose!!!

Geändert von Wiggle (05.04.2009 um 03:20:10 Uhr)
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:34:07   #277 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

So, gab wieder was von mir.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:34:51   #278 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
So, gab wieder was von mir.
700.000 Lose eingetragen und auch von mir verdoppelt!

Dankeschön
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 13:02:56   #279 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Und noch ne Kleinigkeit.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 18:34:43   #280 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Und noch ne Kleinigkeit.
400.000 Lose erhalten und verdoppelt! Danke!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 12:48:34   #281 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

So ich habe gestern meinen Pala angefangen ...

Er ist jetzt level 18 also habe ich 1,7 Mio an die GLSA geschickt.
Je Level 100k jedoch bin ich von Anfang an Level 1 deswegen keine 1,8 mio ;-)
Und weil sie verdoppelt werden macht das 3,4 Mio
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 20:25:19   #282 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
So ich habe gestern meinen Pala angefangen ...

Er ist jetzt level 18 also habe ich 1,7 Mio an die GLSA geschickt.
Je Level 100k jedoch bin ich von Anfang an Level 1 deswegen keine 1,8 mio ;-)
Und weil sie verdoppelt werden macht das 3,4 Mio
Jap, 1,7 MIo erhalten und auf 3,4 Mio verdoppelt!

Weiter so!

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:10:53   #283 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

um mysti nen bissel ansporn beim zocken zu geben verdoppel ich (also verdreifacht mit wiggles bonus^^) die level 19-60 =)

und da ich lieber im voraus zahle :P hab ich dir mal 4,2 mio. lose geschickt @wiggle

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 23:15:20   #284 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
um mysti nen bissel ansporn beim zocken zu geben verdoppel ich (also verdreifacht mit wiggles bonus^^) die level 19-60 =)

und da ich lieber im voraus zahle :P hab ich dir mal 4,2 mio. lose geschickt @wiggle

lg solid
Ob das nun noch Ansporn ist?! Habs schon gesehen, trage es auch gleich ein, muss nur noch mit meinem 2ten Acc ne E-Mail schreiben *gg*
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 15:45:26   #285 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Wiggle von mir hast gerade 2 Mio bekommen. Hab bei der Charity letzte Woche ja die GLSA etwas vergessen. Daher kommen die Lose nun halt auf diesem Weg
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, slt, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
piratenZocker.de Neu gestartet 3 mio Bl + 50% Rb*große rally*Große JP uvm. max Lose4Refs (erledigt) 20 08.01.2009 20:33:01
Roxys-Surf4Lose große Klick- und Refrallye gestartet! roxanna118 Externe Loseseiten 5 11.09.2008 20:05:37
www.lose-elite.de - Große Refrally gestartet phillou16 Externe Loseseiten 0 26.01.2008 11:31:39
STOP Slotsensation soeben gestartet - große ralleys - 4mio/99% PLUSTERBACKE Lose4Refs (erledigt) 30 27.12.2007 15:45:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46:37 Uhr.