Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2008, 16:19:29   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard Geschichte Weiterschreiben *bis 20mio* *nur bis 22uhr*

Hallo,
Ich habe eine Geschichte diese Sollte ein wenig Weitergeschrieben werden.
Zahle für die weitergeschriebene Geschichte die MIR gefällt bis zu 20mio.
(Muss nicht sein das ich eine auswähle aber denke schon )

Text:
Das Buch das auf dem Tisch lag, handelt von meinem Dad.
Er stand gern im tor und war seinen Fans immer treu.
Eines tages jedoch hatte er mit seinem Auto einen Unfall gebnaut und kam für lange zeit ins Krankenhaus.


mfg
 

Geändert von NoSkill (27.01.2008 um 16:28:28 Uhr)
NoSkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:30:21   #2 (permalink)
+8000 Postings

ID: 119056
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 679
Standard

wieviele wörter soll der text denn haben?
robin_n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:34:21   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard

das ist soweit egal
Sie soll mir einfach nur gefallen
mfg
 
NoSkill ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:44:18   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.11.2007
Beiträge: 464
Standard

und du suchst nur diue beste raus, oder kriegen auch geschichten die dir gefallen 1mio sowieso und die 20mio kriegt die beste?
 
diefraze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:47:24   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard

ich zahle schon jedem der was schreibt ein wenig etwas
 
NoSkill ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 17:00:52   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.11.2007
Beiträge: 464
Standard

hab eunfach aus fun mal einen anfang gemacht, hab aber keine lust mehr xD
kann iwer weiterschreiben der möchte:



Zitat:
Das Buch das auf dem Tisch lag, handelt von meinem Dad.
Er stand gern im tor und war seinen Fans immer treu.
Eines tages jedoch hatte er mit seinem Auto einen Unfall gebnaut und kam für lange zeit ins Krankenhaus.
Es gab einen riesigen medien Rummel und ich und meine Mutter mussten uns durch riesiege massen von Reportern kämpfen. Ich verstand nicht was das ganze sollte, bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Inzwischen bin ich 14 Jahre Älter und feier in 3 Tagen meinen 18. Geburtstag. Ich hatte das Dicke buch gerade zu verschlungen und saß einfach nur da und war geschockt, Mein eigener Vater war ein
richtiger Held gewesen. Nun verstand ich, warum die Medien damals so einen Aufruhr veranstaltet haben. Mein Vater der ein erfolgreicher 1. Liga Torwart war hatte einst einen ganzen Schulbus voller Kinder vor einem Unfall bewart,
indem er sich mit seinem Auto zwischen das Auto eines Attentäter und den Schulbus stellte.
 
diefraze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 11:39:13   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 309755
Lose-Remote

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 36
Standard

Hab mal eine GEschichte geschrieben. siehe PN

MFG phily
 
phily ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] User die Gästebuch einträge weiterschicken/weiterschreiben NoSkill Lose4Action 1 02.01.2008 16:07:49
geschichte budokai Fun-Ecke 2 16.04.2007 18:53:58
Die Geschichte der ESL Tool.Time Gaming 3 14.04.2007 06:21:00
Geschichte der Simulation prinzQMP Schule, Studium, Ausbildung 0 29.03.2007 15:44:53
Offizieler promote-box Thread - 20Mio Klick-, 20Mio Start- und 40Mio Refralley cashnews3000 Externe Loseseiten 0 05.12.2006 00:45:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29:19 Uhr.