|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich bin im Moment auf der Suche nach Texten in dem Themenbereich Fussball. Dabei kannst du dir das spezielle Thema vom Text selber aussuchen, mir ist nur wichtig das spezielle Keywords in den Texten vorkommen. Anforderungen an die Texte:
Pro Text bezahle ich 20 Millionen Lose. Aktuell werden noch 50/50 Texten gesucht. Bei Interesse bitte melden mit der Anzahl der Texte und der Zeit, in der du diese fertigstellen kannst. Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sucher immernoch
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also für gute Spinningtexte zahle ich bei 50 Stück in Lose umgerechnet etwa 1 Mrd und das sind 3 bis 5 Stunden Arbeit. Da ich hier aber schonmal nachgefragt habe, aber ich nur Angebote bekommen habe wo die Leute mir Texte umschreiben wollten ohne Spinning, kann ich auch nur so ein niedriges Angebot machen.
Außerdem finde ich, das meine Bezahlung durchaus gut ist. Nur der Losekurs ist scheiße arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Außerdem würde ich dich bitten, nicht weiter in meinem Thread zu posten. arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|