Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2008, 19:12:07   #1 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard Fussball Liveticker per SMS

Hallo,
ich verkaufe meine Dienste als Fussball-Liveticker per SMS. Ihr werdet jede 15. Spielminute, zur Halbzeit und nach Abpfiff über die aktuellen Fussballergebnisse per SMS informiert!

Da ich nicht multitaskingfähig bin ist dieses sensationelle Angebot allerdings auf nur 1 Teilnehmer pro Spieltag limitiert!

Der nächste Spieltag an dem Live berichtet wird:
Prinzipiell kann ich fast immer, es sei denn Dortmund hat ein Heimspiel, dann bin ich dort!



Was muss ich tun, damit ich einen LiveTicker erhalte?
Ihr schreibt hier in diesen Thread, was ihr mir für meine Dienste geben würdet und welchen Spieltag ihr gern hättet (und ob Freitag, Samstag oder Sonntag). Falls ihr nur spezielle Spiele wollt, dann könnt ihr das natürlich dazu sagen. Ich entscheide mich dann danach , ob ich es für den Preis mache.


======Das waren die wichtigsten Informationen!======

======Ab hier: Die Fragen, die noch offen stehen könnten!======






Was passiert nachdem ich das Angebot gewonnen habe?
Danach darf der Gewinner mir seine Handynummer per PN mitteilen und die Lose überweisen. Es wird daraufhin eine TestSMS mit einem 5 stelligen Code an diese Nummer gesendet. Der Gewinner muss mir dann den Code per PN senden.

Diese Maßnahme hat 2 Gründe:
1. Es ist gewährleistet, dass die richtige Nummer angegeben wurde!
2. Man gibt nicht die Nummer von jemandem an, den man nicht mag, damit dieser unnötig SMS bekommt!

Nachdem der Code bei mir eingetroffen ist hat der Gewinner keinerlei Verpflichtungen mehr. Die SMS werden dann Abends eintreffen!

Wer versichert mir, dass die SMS auch wirklich kommen?
Dies versichere ich dir!

Ich verpflichte mich zu folgenden Dingen:
1. Die SMS fristgerecht abzuschicken*!
2. Den Kontakt mit dem Gewinner zu suchen!
3. Die wahren Ergebnisse zu versenden!

Wichtig: Falls ich durch Dinge, die nicht in meiner Macht stehen, gehindert werde die SMS zu versenden, dann gibt es selbstverständlich meine Lose-zurück-Garantie! Ihr zahlt in keinem Fall für nicht erbrachte Leistuungen! Ich möchte betonen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die SMS nicht kommen und ich diesen Klausel nur hinzugefügt habe, um damit eine gewisse Unsicherheit zu lösen.

Habe ich gewisse Verpflichtungen?
Der Gewinner muss mir lediglich die Lose, die Handynummer und den dann eintreffenden Code übermitteln!

Wie werden die SMS finanziert?
Die SMS werden FreeSMS aus dem Internet sein! Für Werbung unter der SMS wird keine Haftung übernommen.

Aber....?
Du hast eine weitere Frage? Dann schreib es hier im Thread. Ich stehe für alles offen!



Liebe Grüße
Kniffel
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?

Geändert von Kniffel (10.05.2008 um 16:40:35 Uhr)
Kniffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 19:21:39   #2 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Platzhalter... Wenn die Aktion anläuft wird hier immer der übertragene Spieltag stehen!
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 06:46:51   #3 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Es gibt keinen Fussballinteressierten, der zu dem Zeitpunkt gerne Live informiert werden möchte?
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 19:10:30   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Also vielleicht solltest du alle 15mins eine SMS schreiben (also 3 pro Halbzeit) und dann halt für etwas weniger anbieten = )

Oder halt pro SMS dich vergüten sollen und man sucht aus, wie oft man eine SMS erhalten will.

Wie auch immer, für den ersten, der das hier nutzt, bekommt 250k Rabatt von Simsefrei.de. Kostenlos, weltweit ohne Anmeldung und ABO SMS verschicken.


Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 13:40:37   #5 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Hi,
StolenCar ich habe mal auf dich gehört und auf alle 15 Minuten abgeändert.

Ab jetzt ist es keine Auktion mehr, sondern jeder sagt mir, was er für einen bestimmten Spieltag geben würde! Ich sag euch dann bescheid, ob ich es annehme.

Gleich ist Bundeliga, nicht vergessen

Und der Bonus von StolenCar steht auch noch!

Grüße
Kniffel

P.S.: StolenCar vielen Dank für die Unterstützung. Werde natürlich dann deinen FreeSMS Service nutzen dafür
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:27:56   #6 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Schön = )
Aber dein erster Beitrag ist dann irgendwie falsch.
Mach ihn kürzer und übersichtlicher. Was kostet z.B. jetzt eine SMS?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:43:08   #7 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Zitat:
Ihr schreibt hier in diesen Thread, was ihr mir für meine Dienste geben würdet und welchen Spieltag ihr gern hättet (und ob Freitag, Samstag oder Sonntag). Falls ihr nur spezielle Spiele wollt, dann könnt ihr das natürlich dazu sagen. Ich entscheide mich dann danach , ob ich es für den Preis mache.
Habe den ersten Beitrag nun mal angepasst. Alles wissenswerte steht nun drin

Grüße
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Liveticker (Pause) simbaya Lose4Action 5 08.05.2008 10:59:06
ich zu dp-fussball.de solid-snake Suche Werber: andere 13 09.08.2007 20:06:23
[S] Liveticker Apple Lose4Scripts (erledigt) 0 14.01.2007 14:34:12
Sex vs. Fussball Anmeldeformular Fun-Ecke 8 01.01.2007 16:22:33
Adidas-Fussball-Set bis zum 30.07.06 Exorz1st Lose4Misc 23 21.08.2006 11:13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41:58 Uhr.