Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2011, 11:00:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404465
Lose-Remote

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 234
Standard Fundstücke im Internet / 5 Mio. + 90.000 pro Wort

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir Webseiten im Netz mit sehr außergewöhnlichen Inhalten oder Angeboten sucht und einen kleinen Bericht darüber schreibt.

Wichtig dabei ist, dass der Text nicht wie irgendwelche Werbung oder Spam wirkt, sondern neutral verfasst ist.

Des Weiteren sollten die Seiten ein Alleinstellungsmerkmal besitzen, als "besonders" sein.

Bevor derjenige anfängt über die Seite zu schreiben, sollte sie mir kurz gezeigt werden und ich gebe mein OK - oder eben nicht.

Außerdem sollte der Text eine Überschrift haben, die Google noch nicht kennt.

Für den Websitefund gibt es 5 Mio. und pro Wort des Berichtes (maximal 500 Wörter) 90.000!

Viele Grüße
znem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
text, texter

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Texte [B] 25k pro Wort Seth93 Lose4Action (erledigt) 1 04.12.2010 15:37:28
BuchstabenSalat - Wort für Wort psycon Fun-Ecke 30 21.06.2010 17:21:21
Längstes Wort Ducxx Fun-Ecke 8 08.05.2007 23:07:39
10K für wort ZelteR Lose4Action 6 05.11.2006 00:00:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07:58 Uhr.