Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2014, 00:14:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von goratix

ID: 430305
Lose-Remote

Reg: 20.02.2012
Beiträge: 681
Standard Für jedes Feedback // 10.Mio Lose

Hallo Leute!

Ich habe vor eine Webseite zu starten wo man verschiedenes Gewinnen kann, wie z.B. Steamkeys oder Gutscheincodes. Bevor ich die Webseite starte, wollte ich erstmal eure Meinung und Feedback zur Webseite hören.

Mein Konzept:

Jeder Gast oder Benutzer hat die Chance auf der "Verlosung" Seite am Gewinnspiele teilnzunehmen. Die Benutzer die im Forum wöchentlich Steamkeys und Geschenkekarten bekommen, müssen erst z.B. Wathever 30 Tage kostenlos testen und erhalten dabei unbegrenzten Zugang zur Free-Lounge.

Das ganze wird sich natürlich durch Werbeeinbledung finanziert. Auch Kritik am Design sind wünschenswert sowie auch Feedback.

Demo-Seite: http://goratix.bplaced.net/forum/

Gegenleistung:
Für jedes Feedback sowie Kritik bekommt ihr 10. Mio Lose
goratix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 09:46:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dolomit

ID: 376792
Lose-Remote

Reg: 27.03.2013
Beiträge: 3.150
Standard

ok ich finde das KOnzept erstklassig aber es wird imo nicht ausreichend kommuniziert. Es kommt eher wie ein normaler blog rüber daher würde ich deine Idee besser kommunizieren. Man könnte etwa nen timer einbauen der auf das nächste "highlight" hinweist bzw dem user sagt wie lange er noch zeit hat wo mitzumachen!

wie gesagt konzept super, design und kommunikation des konzepts mangelhaft!
 
dolomit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 10:49:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Beiträge: 4.912
Standard

positiv:

.) sehr originalle Idee! Ich glaube wenn sie richtig gut umgesetzt wird dann kann das echt was tolles werden
.) gutes Konzept und gute Intentionen an die user zu kommen ( zb 30 Tage test.. allerdings frage ich mich wie du die Aktivität überprüfen möchtest und so wie ich es verstehe möchtest du dass als Voraussetzung dass user 30 Tage mind aktiv sein muss)

negativ:

.) Finde auch dass das konzept schwer verständlich ist sowie die Seite aufgebaut ist
.) Versuchte das design dahingehend zu ändern dass es mehr dem Zweck der Seite entspricht ergo man muss gleich erkennen worum es geht. jetzt sehe ich nur die möglichkeit einen Beitrag zu nem Thema zu hinterlassen aber mehr kann ich da nicht tun

Hoffe das hilft!
15€ im Monat mit deinem Smartphone http://para.ms/friend/820771
deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 14:21:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99466
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 231
Standard

Hier mal mein Feedback:

Positiv:
+ Ansprechendes Design. Wirkt sauber und aufgeräumt
+ Interessantes Konzept. Das dürfte sicherlich viele Leute interessieren.

Negativ:
- Ich weiss nicht so genau, ob du nur über das Forum kommunizieren möchtest. Falls ja, finde ich das nicht so geeignet. Eine richtige Website würde sich besser anbieten und bietet auch mehr Möglichkeiten. Eine einfachere Alternative wäre z.B. auch ein Blog. Nutz das Forum lieber für die entstehende Community.
- Das Banner kannst du noch ein bisschen interessanter gestalten.
- Die Startseite mit der Seitenbeschreibung geht etwas unter. Diese müsste so gestaltet werden, dass in wenigen Sekunden klar ist, um was es geht. Kaum jemand liesst sich lange Texte durch (Wegklickgefahr!)
- Auf der Startseite ist auch noch ein Admin-Login. Die Url kannst du dir ja merken. Ich würde den Link dort entfernen, das geht ja den User nichts an.

SteffenJasra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:28:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 8.826
Standard

das layout ist etwas langweilig

der text mit dem invite code schreckt ab

das design zeigt ein forum aber nicht den gag

die rubriken namen wirken beliebig

zu wenig interaktion zwischen den usern


es sollte rubrik aktuelles erscheinen

es sollten tutorials drin sein

gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 20:40:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 453086
Lose-Remote

Reg: 04.01.2014
Beiträge: 206
Beitrag

Ich denke das Konzept ist eine gute Idee, solltest dir halt sicher sein, dass du es finanzieren kannst.
Das Design finde ich persönlich etwas eintönig, aber ansich sieht es zumindest professionell aus.
Aber was mich stören würde ist das es zu arg, zu einem normalen Forum werden könnte, da das Layout dazu einlädt.
david1617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 23:37:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von goratix

ID: 430305
Lose-Remote

Reg: 20.02.2012
Beiträge: 681
Standard

Lose wurden überwiesen. Suchen weitere Feedbacks oder Kritik.
goratix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 23:50:55   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 9.845
Standard

Ich kapier das Konzept bisher nicht wirklich ^^

Jeder da kann also an einer Verlosung teilnehmen, wo man dann irgendwelche Keys oder so für Spiele zb gewinnen kann. Um den Key dann aber zu bekommen muss ich vorher irgendein Angebot nutzen / testen, was du einem dann vorgibst oder wie ?

Zum Design: Naja, gibt spannenderes... Zum Forum: Auch naja ^^ Wenig los bisher, aber wirkt ansonsten recht übersichtlich. Trotzdem: irgendwelche Seiten wo man auf irgendwelches Gratiszeugs aufmerksam gemacht wird, gibts schon zu Hauf irgendwie... Grad auch wenn man sich die Hauptseite ansieht, für Thief gratis spielen brauch ich deine Seite nicht, nen kostenlosen Key kriegste auf jeder "Deal"Seite auch ...
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 12:11:22   #9 (permalink)
Ubuntu
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.256
Standard

Die Idee finde ich sehr gut, wie es hier schon fast durchgängig bestätigt wurde, hätte sicherlich Potential. Aber: Das Design vom Forum ... es ist halt ein standard phpBB Board mit einer netten Grafik im Header, aber gut, kann man machen, ich selbst mache es auch so bei einem Hobbyproject obwohl ich weiss das es etwas unprofessionell ist.

Was aber gar nicht geht: Eine Hintergrundgrafik mit fast einem Megabyte grösse. Sicher sind heute fast alle mit schnellen Anschlüssen gesegnet, aber das finde ich dennoch too much.
Auch die statische 800px Breite ist nicht wirklich zeitgemäß.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vandeles Bundesliga Tippspiel 10 mio jedes WE als Jackpot und für jedes gefallene Tor 2 mio extra in den topf vandele Suche Refs: Loseseiten 1 08.09.2011 20:59:11
[Feedback] Lose-Idee wassilijko Lose-Talk 10 16.07.2008 00:30:52
Bis 12 Mio Lose. Website FEEDBACK M.Yilmaz Lose4Action 44 02.02.2008 10:39:33
10 000 Lose für kurzes Feedback spider Lose4Action 11 11.06.2006 13:54:32
20.000 Lose für Feedback Pyr0 Lose4Action 17 28.05.2006 20:13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14:12 Uhr.