Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 12:35:40   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49204
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 167
Standard

Huhu,

alle Lose sind erstmal raus Danke für die Anmeldungen!

Es kann sich weiterhin angemeldet werden P.s. Bald suche ich mind. einen Moderator dieser bekommt dann die DOPPELTE Anzahl von Losen[liste im ersten Beitrag, das doppelte davon] , allerdings werde ich mir den Moderator selbst aussuchen.

Wer also sinnvolle und gute Beiträge schreibt, hat die besten Chancen auf einen Moderator Job

Grüsse das Ractur
 

Geändert von Ractur (09.05.2006 um 12:36:51 Uhr)
Ractur ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 09:14:09   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49204
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 167
Standard

Hallo,

ich habe das ganze etwas abgeändert, zu Protokollzwecken stelle ich die alte Zahlungsliste hier nochmal ein, wer danach ausbehalt werden will muss mir einfach kurz per PN Bescheid geben.

Für neue die sich anmelden gilt automatisch die neue Regelung wie im ersten Beitrag bekannt gegeben.

Alte Regelung:
Zitat:
25 Beiträge = 250.000 Klamm Lose
50 Beiträge = 125.000 Klamm Lose
75 Beiträge = 500.000 Klamm Lose
100 Beiträge = 250.000 Klamm Lose
150 Beiträge = 1 Million Klamm Lose
200 Beiträge = 500.000 Klamm Lose
250 Beiträge = 2 Millionen Klamm Lose
300 Beiträge = 1 Million Klamm Lose
400 Beiträge = 4 Millionen Klamm Lose
500 Beiträge = 2 Millionen Klamm Lose
999 Beiträge = 8 Millionen Klamm Lose
Wer sich heute anmeldet bekommt 300 000 Lose wenn er mind. 10 Beiträge geschrieben hat. [NUR HEUTE, ansonsten gilt das was im ersten Beitrag steht]

Grüsse das Ractur
 
Ractur ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[AJAX] Gästebuch - nur laden wenn neuer Beitrag geschrieben wurde PatrickB Programmierung 5 02.05.2007 20:33:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42:05 Uhr.