Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 20:51:30   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard Filmkenner gefragt! 1 Mio für einen Filmtitel - wo fällt oft das gleiche Wort

Moin moin,
also ich suche folgendes:

Einen Filmtitel
Vllt kennt es jemand, ist ein Spiel:
Man schaut einen Film, legt 2-3 Worte fest und wenn diese in dem Film gesagt werden, mus getrunken werden. Z.B, Bei Sparta "Sparta" oder Forrest Gump.


Naja, den Film, den ich nehme, wird mit 1Mio belohnt. Am besten einen lustigen. Wenn ihr den Film selbst kennt, schlagt mir Worte vor. Also, wer kennt Filme, wo oft das geiche Wort gesagt wird?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 21:10:50   #2 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ist dir Herr der Ringe zu lang?

Mir ist dort in Minas Tirith aufgefallen, dass Gandalf in 5 minuten auch 5mal "rasch" sagt.

Und dortkönntest du z.B "Der Ring" "(mein) Schatz" nehmen

Wenn dir der Film an sich zusagt, dann nenne ich dir Wörter

LIebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 21:18:36   #3 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Nee, leider nicht. Aber danke für den Tipp und da du der erste bist, der es gecheckt hat, hab ich dir mal 100k geschickt = )

Also, noch wer ein Film oder mehrere?

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 21:28:23   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 91
Standard

Hi SC

Ich wüsste einen Film von Quentin Tarantino : Jackie Brown
Dort kommt das böse N-Wort, mit dem sich heutzutage HipHopper gegenseitig betiteln bestimmt über 30x vor.

Geändert von Badhuman (09.05.2008 um 21:43:51 Uhr)
Badhuman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 21:47:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danny888

ID: 404225
Lose-Remote

danny888 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.09.2007
Beiträge: 1.053
Standard

Der Wixxer + Der Wixxer 2
Immer her damit, am besten noch feige ohne Begründung und Username
danny888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 22:36:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

In die Simpsons der Film kommen auch oft Wiederholungen vor.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 23:53:06   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 318016
Lose-Remote

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 70
Standard

sissi !! ^^ und jedes mal wenn sissi oder franz kommt einen trinken ^.^
phoenixonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 03:05:37   #8 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von phoenixonfire Beitrag anzeigen
sissi !! ^^ und jedes mal wenn sissi oder franz kommt einen trinken ^.^

Mhh, das is ma ne Idee^^
Stück für Stück könnt der Film dann erträglicher werden XD

Der Wixxer, mhh, ne Idee. Aber Nr. 2 is iwie nich so der Hit, oder?

Bisher kenn ich eigntl jeden, von daher nichts dabei, danke = )

Haben heute "weisst was geil wär.." geschaut. Ist ganz oke. Tipp: "sry", "geil" und "porno" kommen ab und an vor. Bisschen spät erst gemerkt, aber egal, der Film ist ganz okay = ) Aber bis morgen/heute Abend wär ein Film ganz passend = )

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 09:50:45   #9 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Hallo,
schaut South Park - Der Film und trinkt bei: "Scheiße"

Müsste ordentlich knallen
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 10:11:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 74245
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 786
Standard

Der Film Titanic mit dem Wort "Titanic".
Nur noch 60 Sekunden mit dem "Wort" Auto
Das Wunder von Bern mit dem "Wort" Fussball
Fahrenheit 9/11 mit dem Wort "Bush"
 
FastBizkit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 10:12:04   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 318016
Lose-Remote

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 70
Standard

darf ich noch nen vorschlag machen? "hey dude wo ist mein auto" da kommen ziemlich oft wiederholungen vor. "dude", "sweet" etc. ^^
phoenixonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:17:10   #12 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Hallo,
schaut South Park - Der Film und trinkt bei: "Scheiße"

Müsste ordentlich knallen
Bisher bester Vorschlag
Noch wer ne Idee?

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:23:22   #13 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Beiträge: 464
Standard

(T)raumschiff Surprise

beim wort "Spock"

pc24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:43:48   #14 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

In dem Mafiathriller "Donnie Brasco" mit de Niro wird herzerfrischend oft die Redewendung "Piss die Wand an" gebraucht, was da entweder "Guten Morgen", "Guten Abend" oder " ich hab noch nichts gegessen" bedeuten kann
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filmtitel gesucht Antigo Film & Fernsehen 1 20.05.2007 23:48:48
Einen String nach einem Wort durchsuchen M3Y3R Programmierung 8 05.02.2007 10:24:19
Ich suche einen Filmtitel. DonMisery Film & Fernsehen 2 01.12.2006 17:17:11
Suche einen Flasher für ein Game. Fortgeschrittene oder Profis sind gefragt! Mani Lose4Scripts (erledigt) 1 02.09.2006 20:09:00
Suche einen Filmtitel - Beschreibung inside :-) kevin1991 Film & Fernsehen 1 16.07.2006 15:51:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09:58 Uhr.