Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 17:49:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von manuelpw

ID: 48864
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 640
Standard Fantasy Baseball um Lose spielen

Ich spiele seit Jahren Fantasy Baseball und wollte jetzt mal fragen, ob es interesse gibt, in dieser Baseball Saison Fantasy Baseball um Lose zu spielen.

Wie soll das ganze ablaufen?

Ganz einfach - ich starte bei MLB.com eine private Liga und lade jeden, der mitmachen möchte und den Lose-Einsatz bezahlt hat in diese Liga ein.
Am Ende der Saison wird dann der Losetopf unter den Besten aufgeteilt.
Je nachdem, wie viele mitmachen bekommt dann eben der Sieger, oder die besten vier Spieler einen bestimmten Anteil.
Die Teilnahme bei MLB.com ist absolut kostenlos - es ist nur eine Registrierung notwendig - aber das werden ja sicher die meisten Baseball Fans schon sowieso gemacht haben.


Wenn noch irgendwelche Fagen bestehen, dann immer raus damit.
Vorschläge - auch immer her damit.
Ich hoffe, dass einige mitmachen wollen und wir so zusammen eine interessante, spannende Baseball Saison haben.

Jetzt ist es an Euch!

Jeder, der interesse hat, sowas mitzumachen, schreibt einfach mit welchem Einsatz er gerne spielen würde.
Je nach Anzahl der Interessenten weder ich dann Ligen für unterschiedliche Einsätze starten.

Schreibt also einfach z.B. manuelpw - 100 Millionen bis 1 Milliarde Einsatz.
manuelpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:49:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von manuelpw

ID: 48864
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 640
Standard

Platzhalter
manuelpw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 18:13:57   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.01.2010
Beiträge: 178
Standard

Wie sieht das Prinzip aus ?
Wie funktioniert Fantasy-Baseball ?
 
malindenau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 18:19:59   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von manuelpw

ID: 48864
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 640
Standard

Das Prinzip ist ganz einfach.

An einem vorher bestimmten Termin ist die Auswahl der spieler - dieses geschieht live und jeder Teilnehmer kann einer nach dem anderen einen Spieler wählen.

Wenn man dann sein Team zusammen hat, stellt man es jede Woche zusammen, so dass man alle Positionen besetzt hat.

Jede Woche Spielen zwei Teilnehmer mit ihren Manschaften gegeneinander.
Dann gibt es jeden Tag Punte für die Aktionen der Spieler z.B. für einen Hit einen Punkt, für einen Homerun 5 Punkte und so weiter.
Der Teilnehmer, dessen Team am Ende der Woche die meisten Punkte hat, bekommt einen Punkt in der Ligatabelle.

Nach ca 19 Wochen spielen dann die besten Spieler gegeneinander in PlayOf Spielen um die "Meisterschaft"

Sollten sich genug interessierte Baseballfans (und solche, die das dann sicher werden) melden, dann werde ich hier noch ganz ausführlich die Regeln niederschreiben und erklären.
manuelpw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 18:22:05   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.01.2010
Beiträge: 178
Standard

Okay ! Danke fuer die schnelle Antwort
werde mich bei eventuellen Interesse melden !

LG malindenau
 
malindenau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:02:28   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose-Remote

Reg: 15.03.2009
Beiträge: 2.630
Standard

heisst das es spielen x spieler aufeinaml oder wie gehts ?
 
koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:16:59   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von manuelpw

ID: 48864
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 640
Standard

Es können bis zu 12 Leute in der Liga teilnehmen.

Hier einfach mal die englische Kurzbeschreibung:


Scoring system: Head-to-head, weekly matchups
Size: 8, 10 or 12 teams (customizable)
Divisions: 2
Roster: C, 1B, 2B, SS, 3B, 3 OF, DH, P Staff, 6 Bench Players
Lineups lock: For each player, 5 minutes before start of his first game each week
Season length: Customizable
Playoffs: 2 weeks
Playoff teams: 2 Division Winners, 2 Wild Cards (customizable)


Wenn sich ein paar Spieler finden, die Lust haben diese Saison zusammen (eigentlich ja gegeneinander ) zu spielen, dann werde ich noch mal ganz ausfürlich die Regeln hier erklären und niederschreiben und dann auch noch alle Fregen beantworten.
Noch sind ja einige Wochen Zeit, bis die Baseball Saison los geht.
manuelpw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Baseball Cap Caspern1 Lose4Misc 3 02.03.2010 19:51:11
spielt jemand Fantasy Baseball? manuelpw Sport 0 18.03.2009 11:56:57
[v] Fantasy Avatare [1Mio Lose] domi07 Lose4Graphics 0 20.10.2008 07:42:06
[S] Werber fantasy-lose magicmonk Suche Werber: Loseseiten 5 25.03.2007 13:39:25
Fantasy-Lose doulten Externe Loseseiten 2 28.11.2006 17:13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37:51 Uhr.